Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1458
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Dietmar » Mon Jun 24, 2019 6:24 pm

@All
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

Es ist beim Treffen ein geänderter Modus angesprochen worden.
Ein lokales Forumsmitglied richtet das Treffen aus.

Felix wollte in Hessen , Kirchheim bei Bad Hersfeld das Treffen organisieren.

*** Keine Rundumbetreuung ***

sondern ...
Nennung des Treffpunktes bzw. der Unterkunft für das Treffen
Die Erstellung der Tagestouren mit der Einkehr bzw. den Pausen.
Es sollte ein "langes WE " sein.

Der Threat Treffen 2020 ist eröffnet.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9660
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Post by Joachim » Mon Jun 24, 2019 6:42 pm

dann nageln wir das mal hier fest

;) Joachim
Image

mazze
Kurvenwetzer
Posts: 66
Joined: Wed Sep 09, 2015 4:49 pm
Location: Ottrau
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Post by mazze » Mon Jun 24, 2019 7:52 pm

Ja, lasst mal den Felix machen, aber bitte nicht grade zu Pfingsten oder Himmelfahrt, das ist schon verplant, dann wären auch 2 Saturnos mehr dabei. Oder die Gilera Truppe schließt sich der Classic Pfingsttour mit an, wäre auch noch eine Möglichkeit und sind auch zu 90% alte Italos
Wäre 2020 die 15 Classic Pfingsttour
Gruß mazze

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1458
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Post by Dietmar » Mon Jun 24, 2019 8:17 pm

@all
genial 2 Threats .
und der Termin steht.

Also das freie Happy Kadaver WE.

Es geht doch.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9660
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Joachim » Tue Jun 25, 2019 5:49 am

wenn man auf den Dietmar nicht aufpasst gibt er Gas und ist weg... wie auf der Nordie :)
Mal sehen wie das in die Terminplanung von Felix passt

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 509
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by FelixMotalia » Tue Jun 25, 2019 8:36 am

Moin,
Der Dietmar macht hier eine Hektik - bis Happy Kadaver sind es doch nur noch 352 Tage. :-)
Frohnleichnahm ist, falls mich das Internet nicht angelogen hat, am 11.06.2020. Das würde bei mir passen. Druckabgabe habe ich erst am 24.06.2020.
Am 10.06.2020 ist das monatliche Grillen bei uns im Garten (jeden zweiten Mittwoch im Monat). Je nach Wetter kommen da so 10 bis 30 Motorradfahrer aus der Umgebung... Falls jemand schon am Mittwoch anreisen will... den einen und anderen bekomme ich bei uns Zuhause unter für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Und für Donnerstag kann ich mir auch noch eine Tour ausdenken. Das gibt hier so viele schöne Strecken, die schaffen wir auch an einem langen Wochenende nicht alle.
Können sich aber erstmal noch ein paar andere dazu äußern, ob ihnen der Termin paßt oder nicht, bevor wir das endgültig eintüten.
Felix
www.motalia.de

User avatar
bobby
Heizer
Posts: 57
Joined: Sun Oct 02, 2016 10:07 pm
Location: Hamburg

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by bobby » Tue Jun 25, 2019 9:34 am

Moin,

hatte bei mir letztes Wochenende einfach nicht mehr gepasst. Am Donnerstag gibt es hier Ferien und wir sind weg.
Nach Hessen würde ich mit Vorlauf gerne mal kommen. Erst im Mittelalter lerne ich Deutschland besser kennen.

Grüsse,
Ralf

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9660
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Joachim » Tue Jun 25, 2019 9:39 am

bobby wrote:
Tue Jun 25, 2019 9:34 am
hatte bei mir letztes Wochenende einfach nicht mehr gepasst.
Pech gehabt

giggle Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 509
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by FelixMotalia » Tue Jun 25, 2019 9:48 am

bobby wrote:
Tue Jun 25, 2019 9:34 am
Moin,


Nach Hessen würde ich mit Vorlauf gerne mal kommen. Erst im Mittelalter lerne ich Deutschland besser kennen.

Grüsse,
Ralf
Deutschland hat so viele schöne Ecken, da braucht man gar nicht ins Ausland (außer man will im Winter Motorrad fahren). Und die heimische Wirtschaft freut sich, wenn man hier das Geld ausgibt.
Ideal wäre es, so ca. alle fünf bis acht Jahre in ein anderes Bundesland umzuziehen und dieses möglichst komplett zu erkunden. Dann könnte man als alter Man sagen: "Ich kenne Deutschland". Da muß man dann aber auch schon als Jugendlicher anfangen.
Felix
ww.motalia.de

bcalloy
Gileristi
Posts: 837
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by bcalloy » Tue Jun 25, 2019 4:34 pm

Uups,

. . . . . . . was bei mir einfach zu spät kommen würde. :shock:
Es sei denn ich würde mit 103 noch Mopped fahren. :lol:

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

UMO
Gileristi
Posts: 111
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by UMO » Tue Jun 25, 2019 6:39 pm

Schmunzel ! Gerade habe ich eine Bemerkung über die graubehaarten Herren, teilweise durch Rasur mühsam kaschiert, im Nord-Tour-Bericht nicht abgesandt, weil gänzlich überflüssig und weil sich das nicht gehört.
Und jetzt das hier ! Hähähä.....Weitermachen, Gymnastik machen und Spass hamm mit Männerspielzeug !
Viele Grüße, Ulli :mrgreen:
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1458
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Dietmar » Tue Jun 25, 2019 7:06 pm

@Felix
Moin,
Der Dietmar macht hier eine Hektik - bis Happy Kadaver sind es doch nur noch 352 Tage. :-)
Frohnleichnahm ist, falls mich das Internet nicht angelogen hat, am 11.06.2020. Das würde bei mir passen.
Hektik wollte ich nicht verbreiten.
Das "das" so schnell geklärt war .. hat mich etwas überrascht.

Aber so bleiben ja noch 351 Tage zum Feinschliff.

LG Dietmar

PS : Frank bis dato sollte dat mit de TÜV klappen. :nix:
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1458
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by Dietmar » Tue Jun 25, 2019 7:10 pm

@Umo
Schmunzel ! Gerade habe ich eine Bemerkung über die graubehaarten Herren, teilweise durch Rasur mühsam kaschiert, im Nord-Tour-Bericht nicht abgesandt, weil gänzlich überflüssig und weil sich das nicht gehört.
Und jetzt das hier ! Hähähä.....
Ulli lass uns mit lachen.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
RGS
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 43
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by RGS » Tue Jun 25, 2019 7:48 pm

Hallo,
eigentlich total entspannt , so einfach und schnell den Termin für 2020 in trockenenen Tüchern zu haben ..... *danke* *danke*

Ich komme gerne , wenn ich darf .... läster , läster .

LG Jürgen
Du bist was du denkst.

bcalloy
Gileristi
Posts: 837
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Post by bcalloy » Tue Jun 25, 2019 7:58 pm

Mach' ma,

freue mich schon auf die nächsten Laverda Crash-Kurse. :)

Gruß
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

Post Reply