Anlasser NW geschrottet und daher gesucht...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
hannes1
Kurvenwetzer
Posts: 68
Joined: Tue Oct 16, 2007 2:54 pm
Location: Stainz, Steiermark
Contact:

Anlasser NW geschrottet und daher gesucht...

Post by hannes1 » Sun Mar 10, 2019 3:26 pm

Hallo,
der Frühling kommt, nachdem es bei uns im sonnige Süden schon knapp 20° hat, und schon der erste Startversuch ist gescheitert.
Ich hab's geschafft, offensichtlich meinen Starter zu schrotten durch Überhitzung.
Nach Ausbau und Zerlegen ( übrigens ohne Vergaser und Krümmer zu entfernen :D ), hab ich gesehen dass da nix mehr zu retten ist.

Jetzt die unvermeidliche Frage: hat jemand so ein Trumm rum liegen, das er nicht mehr braucht und es abgeben würde ?
Typ ist CEM 36457 mit Rutschkupplung. Gibt es da eigentlich noch andere passende Typen, hab in der Alternativteileliste nix gefunden....LG Hannes

PS: anbei die Innereien.... hab ich so noch nie gesehen :shock:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Anlasser NW geschrottet und daher gesucht...

Post by Dietmar » Wed Mar 13, 2019 9:53 pm

@ Hannes
den Motor ohne Rutschkupplung hätte ich noch.

Evtl sind die " Motoren " bis zum Eingang des Planetengetriebes gleich ?
Ich hatte noch keinen Anlasser mit Rutschkupplung.

Aber dein Motor ---- der sieht echt abgefackelt aus .
Der ganze Kollektor ist weg.

Bei Bedarf schick mir eine PN.
Bin aber ab Freitag eine Woche weg.de.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply