Neue Club-Mitglieder

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
pumpenlos71
Kurvenwetzer
Posts: 64
Joined: Thu Sep 26, 2013 8:49 pm
Location: Alzenau / Unterfranken

Neue Club-Mitglieder

Post by pumpenlos71 » Fri Sep 27, 2013 11:25 am

Hallo!!

Als neues Mitglied im gileraclub.de möchte ich mich natürlich erst mal vorstellen.
Mein Name ist Uwe, bin 42 Jahre alt, komme aus dem Raum Aschaffenburg. Von Beruf
bin ich seit meiner Ausbildung, bei einem großen Reifenhersteller, als Schlosser in der
Instandhaltung tätig.
Bin schon seit Mitte der 80er absoluter 2takt-Freak. Bin von Mitte ´80 bis heute
folgende Mopeds gefahren: RD 80, RD 250, RD 350, RG 125, RGV 250, RG 500, TZR 250
und jetzt seit Mittwoch, Besitzer einer Gilera SP02, die ich eigendlich schon immer mal
haben wollte.
Am Wochenende geht´s erst mal für zwei Wochen in den Urlaub und dann startet das
Projekt "SP02 neu aufbauen".
Hoffe ich kann mir hier ein paar Tips und Tricks einholen und gebe auch gerne meine
Erfahrungen aus der 2takt-Motorenwelt weiter.

Dann mal bis dann!!

Uwe

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8962
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Joachim » Mon Sep 30, 2013 7:57 pm

jetzt muss ich doch wenigstens mal hallo und willkommen sagen.
Nicht dass du denkst hier sind alle tot

;) Joachim
Image

rs
Gileristi
Posts: 189
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by rs » Tue Oct 01, 2013 8:13 am

Joachim wrote:jetzt muss ich doch wenigstens mal hallo und willkommen sagen.
Nicht dass du denkst hier sind alle tot

;) Joachim
Nein, die schlafen nur! :mrgreen:

Aber dennoch: Herzlich willkommen im Club!
Gruß, Reinhard

pumpenlos71
Kurvenwetzer
Posts: 64
Joined: Thu Sep 26, 2013 8:49 pm
Location: Alzenau / Unterfranken

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by pumpenlos71 » Thu Oct 24, 2013 7:09 pm

Danke erst noch mal, wenn auch verspätet, für das herzliche Willkommen. Hab eben auch mal etwas länger geschlafen.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1323
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Dietmar » Thu Oct 24, 2013 7:12 pm

Da sag ich nur Dito

Hallo Pumpenlos eigendlich sind wir ganz nett hier.


LG Dietmar *thumb* *thumb* *thumb*
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

pumpenlos71
Kurvenwetzer
Posts: 64
Joined: Thu Sep 26, 2013 8:49 pm
Location: Alzenau / Unterfranken

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by pumpenlos71 » Thu Oct 24, 2013 8:06 pm

Also das mit dem "pumpenlos" sollte ich ja mal erklären. Baue seit über 20 Jahren aus jedem 2-takter den ich besitze die Ölpume aus und mische mir den Sprit selbst. Nee, nicht wegen dem Gewicht. Trau diesen Dingern nur nicht mehr, seit mir auf der Autobahn, langezogen rechts, bei gut 180 der Motor von ´ner TZR 250 fest ging. Knie am Boden und dann noch´n stehendes Hinterrrad. Das tat 200 Meter weiter ganz schön weh und auch ganz schön lange. Deshalb der Name "pumpenlos", Damals war das Plastik-Schneckerad gebrochen. Das passiert mir nicht mehr.

rhino_6
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 7:29 pm

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by rhino_6 » Sun Nov 25, 2018 10:56 am

Hallo ich hoffe das ist das richtige Thema.

Ich komme aus dem Harz, bin 47 Jahre fahre seit 1993 Gilera und war hier immer nur Mitleser.
Nun habe ich mich angemeldet um evtl. auch mal meinen Senf hinzugeben zu können.

Bis dahin Gruß
Guido

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1323
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Dietmar » Sun Nov 25, 2018 2:27 pm

Hallo Guido
erst mal herzliche Grüsse an den Altgileristi.

Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 227
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Mr. NORKA » Mon Nov 26, 2018 8:39 am

Moin pumpenlos71,
ich teile den 2takt Virus mit dir. Und mit den anderen hier den Spaß mit den BI4 Krädern.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 227
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Mr. NORKA » Mon Nov 26, 2018 8:41 am

Moin Guido,
endlich noch einer aus der Region hier!
Wohne in Jägermeister City.



Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

rhino_6
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 7:29 pm

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by rhino_6 » Mon Nov 26, 2018 7:01 pm

Hallo Malte,

das letzte mal war ich in deiner Ecke bei Ente.
Natürlich mit Gisela.

Danke für den netten Empfang.

Gruß Guido

User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 227
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by Mr. NORKA » Mon Nov 26, 2018 11:16 pm

Guido, das war nicht die Ecke. Du warst an der Ecke, du Nase.


Der Malte. :lol:
Nach der Saison, ist vor der Saison.

rhino_6
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 7:29 pm

Re: Neue Club-Mitglieder

Post by rhino_6 » Tue Nov 27, 2018 4:03 pm

Malte,

das war eine Innenecke. In der war ich zum Treffen bei Ente.

Gruß

Post Reply