Ex-Nordifahrer grüsst Gileragemeinde

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Ex-Nordifahrer grüsst Gileragemeinde

Post by nordi » Sun Oct 10, 2004 7:02 pm

Hallo Gilerafahrer,

vielleicht kennen mich ja noch welche vom letzten Jahr, als ich noch eine NordWest in gelb-schwarz mit Carbon hatte.

Bin dann auf ne alte Duc umgestiegen. Hätte mir von dem Geld, dass ich bis jetzt reingesteckt habe noch 2 Nordis zusätzlich kaufen können!

Bereue es jedoch immer noch nicht, da ich jetzt endlich ganz offiziell laut sein darf! Bei uns in München lebt man sonst gefährlich wegen der Rennleitung!

Eines hat sich nicht geändert zur Gilera:

Schrauben, schrauben, schrauben! Meistens auch noch unterweges!

Könnt euch ja mal amüsieren, über eine Kupplungspanne auf dem Weg zum Silvretta. Bitte keine abfälligen Bemerkungen über den Superbikelenker auf ner Duc.
Ganz konnte ich auf die Sitzpositzion einer NordWest nicht verzichten. Ein altes Foto der Gilera mit Schlüsselahänger gibt es auch.

www.z.dspn.de/ducatidwm

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Post by Stefan » Sat Oct 16, 2004 10:21 am

Hi Nordie,

es ist wohl am Besten, wenn Du Dir wieder eine Gilera kaufst und die Ducati als Winterfahrzeug nutzt! :lol:
Eventuell mit Saisonkennzeichen 11 bis 3! :wink:

Ciao
Stefan

Nordigast

Post by Nordigast » Sun Oct 17, 2004 7:43 pm

Mit nem zweiten Zylinder sofort! Aber mit ner Z 1000 R mitzufahren, ist mit 46 PS Schwerarbeit! :lol:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Oct 17, 2004 7:49 pm

Was meinst Du wie meine Freunde ( mit Z1 900 Kawasaki ) früher blöd geschaut haben, als ich mit `ner R69S ( 42 PS) links an denen vorbeigeballert bin????????? Gruß Gottfried :D ....O.K. heute fahr ich nicht mehr so, auch krankheitsbedingt! ....aber es geht!!! ....siehe Sam!!!!

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Sun Oct 17, 2004 9:14 pm

Hallo Gottfried

Um OB das geht.
Wer die Jungs mit den vier Zylindern nicht im Griff hat soll sich mal bei Mauri und bei mir melden.
Wir biegen das schon hin.

Gruss

Sam (dessen Bilder vom Meeting morgen früh endlich online sein werden unter www.mischler.ch)

Post Reply