Gilera Arcore Bj. 1972

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Joerg
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Tue Aug 11, 2015 2:10 pm
Location: Oldenburg i.O.

Gilera Arcore Bj. 1972

Post by Joerg » Wed Aug 12, 2015 8:09 am

Hallo,
ich suche ein Datenblatt oder eine Briefkopie für o.g. "Motorrad". Baujahr ist 1972.
Ich hab die vor einigen Jahren mal gekauft-leider ohne Papiere. Möchte die Gilera nun wieder auf die Strasse bringen.


Schöne Grüsse aus Oldenburg
Jörg

garagien
Gileristi
Posts: 1075
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by garagien » Wed Aug 12, 2015 7:58 pm

Oldenburg/Oldenburg oder das "Andere". Habe in OL/OL jede Menge Gileras stehen. Schicke mir eine Mail unter hans-peter_krause@t-online.de.
Ich kann Kopien machen. TÜV Nord ist sehr umgänglich, der Technikchef sehr pragmatisch. Die kennen inzwischen auch einige meiner Gileras, gerade frisch dort getüvt meine Zweitakt TG1, natürlich ohne Mängel. Ein Vorgespräch lohnt sich auch. Alles was mal in Deutschland zugelassen war, haben die im Computer.
Gruß
HP (Ziegelhofviertel)

Thomas93
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jul 15, 2019 9:30 pm

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by Thomas93 » Tue Oct 01, 2019 2:28 pm

Moin Leute,

ich bin seit dem Sommer im Besitz einer Gilera Arcore 125er und benötige nun noch ein Datenblatt um meine Arcore wieder auf die Straße zu bringen.
Könnte mir jemand eine Kopie schicken?

Schöne Grüße aus Bremen
Thomas

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9415
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by Joachim » Fri Feb 14, 2020 4:20 pm

hat niemand was????

ciao Joachim
Image

rs
Gileristi
Posts: 202
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by rs » Fri Feb 14, 2020 8:00 pm

Hallo,

ich habe kein deutsches Datenblatt, aber die kommentierte Kopie italienischer Zulassungspapiere. Vielleicht hilft das weiter?

'Zulassung' 300.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 9415
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by Joachim » Fri Feb 14, 2020 8:18 pm

*thumb*

ciao Joachim
Image

Thomas93
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jul 15, 2019 9:30 pm

Re: Gilera Arcore Bj. 1972

Post by Thomas93 » Sat Feb 15, 2020 7:49 pm

*danke*

Post Reply