Search found 220 matches

by Mr. NORKA
Sat Mar 23, 2019 12:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Probleme mit Forum?
Replies: 16
Views: 7144

Re: Probleme mit Forum?

*danke*
Der Malte.
by Mr. NORKA
Thu Mar 14, 2019 12:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Beitrag einfach weg!
Replies: 22
Views: 553

Re: Beitrag einfach weg!

Microsoft, nur the Helmets/Hat's are are funny .

The wooden parts are realy good.


The Malte.
by Mr. NORKA
Sun Mar 10, 2019 8:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Beitrag einfach weg!
Replies: 22
Views: 553

Re: Beitrag einfach weg!

*yahoo* , die sind sooo schrill!



Der Malte.
by Mr. NORKA
Sun Mar 10, 2019 8:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lost in Space
Replies: 68
Views: 12330

Re: Lost in Space

:oops: peinlich, peinlich...



...und etliche wollten und haben mir geholfen.



Der Malte.
by Mr. NORKA
Sun Mar 10, 2019 7:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lost in Space
Replies: 68
Views: 12330

Re: Lost in Space

:nix: Tja, wie die Natur so pinkelt. Hab das besagte Teilchen dieses Threads wieder gefunden. Bin doch nicht soo schlampig. Nur schusselig. Nachdem eintüten mogelte sich das kleine Tütchen sammt Teilchen zurück in den Tüten Vorrat zurück. Blieb dort trotz etlichen bastel und anderen Aktionen verstec...
by Mr. NORKA
Sun Mar 10, 2019 2:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Beitrag einfach weg!
Replies: 22
Views: 553

Re: Beitrag einfach weg!

geert pardon wrote:
Fri Mar 08, 2019 7:01 pm
Test....,testIMG_20190304_114537.jpg

Ich will so ein Hut!


Bitte, bitte,bitteeeeeeeeee...


Der Malte.
by Mr. NORKA
Sun Mar 10, 2019 2:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 293

Re: Bremsbeläge Nordwest

Moin, den Totalumbau finde ich schon cool. Nur gibt es den noch Bremsscheiben? Hab einfach nur kein Bock nach Ende meiner Scheiben keine von renommierten Zulieferern kaufen zu können und dumm da zu stehen. Hab eh schon zu viel in Bock gesteckt ( wie in allen!, is eh egal und kennt ihr selbst). Der M...
by Mr. NORKA
Sat Mar 09, 2019 7:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 293

Re: Bremsbeläge Nordwest

Große Skepsis
by Mr. NORKA
Wed Mar 06, 2019 11:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 293

Re: Bremsbeläge Nordwest

*danke* , für eure Antworten. Was ich über Belagsmaterialien weiß, stützen eure Antworten. Den Thread über die VA- Bremsscheiben hatte ich studiert. Da ich meine originalen Bremsscheiben nicht vorzeitig verschleißen möchte würde ich eher bei organischen Belägen bleiben. Oder doch auf die anderen Sch...
by Mr. NORKA
Wed Mar 06, 2019 3:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 293

Bremsbeläge Nordwest

Moin, ich Mal wieder. Ich möchte die Bremsbeläge an meiner Nordwest tauschen. Welche Bremsbeläge sind da zu empfehlen? Habe momentan noch Ferrodos in organisch drauf vom Vorbesitzer. Ich bin der Meinung da geht mehr an Bremsleistung. Da ich die Bremszangen woanders auf anderen VA-Scheiben fahre/brem...
by Mr. NORKA
Mon Mar 04, 2019 10:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29348

Re: Trunkenbold

Ja, ein nochmaliges ausbauen steht nun an. Werde natürlich alle genannten Punkte checken. Hatte gehofft es kommt noch was typisches dazu. :roll: Meine Vermutungen sind eben nochmals die Züge checken. Hatte die mir mal neu gelötet. Ich vermute das die Hebelmimik leicht hakt zum Schluss. Meine bedenke...
by Mr. NORKA
Mon Mar 04, 2019 12:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29348

Re: Trunkenbold

Joachim, die Düsen und co hatte ich geprüft.
Doch würde eine falsche Düse nicht erhöhtes Standgas bedeuten im Fahrbetrieb, das durch kurzes Gas zücken auf normal sinkt.

Der Malte.
by Mr. NORKA
Mon Mar 04, 2019 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29348

Re: Trunkenbold

Moin, hab mir nun eine neue Membrane gekauft und montiert. Was soll ich sagen, da die alte nicht so geschmeidig mehr war rennt der Motor deutlich lebendiger. War zu erwarten. Bin auf die Verbrauchswerte gespannt,bzw. auf die Tankreichweite. Nur das Problemchen mit dem Standgas das ein wenig höher al...
by Mr. NORKA
Tue Feb 26, 2019 11:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29348

Re: Trunkenbold

Moin, der Joachim hatte mir schon eine Membrane wieder geschmeidig gemacht mit Silikonöl. Werde mir aber eher gleich eine neue einbauen, wegen dem gefummel bis man daran kommt. Der Vergaser ist gereinigt und sonst justiert nach Forums Werten. Entweder ich tausche nur die Membrane oder nehme meinen v...
by Mr. NORKA
Tue Feb 26, 2019 3:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29348

Re: Trunkenbold

Sehr effektiv so ein Forum.
Alle helfen beim eingrenzen eines Problems und man erfährt, z.B. was in Italien so "los" ist. giggle


Der Malte.