Search found 702 matches

by Achim
Wed Mar 06, 2019 10:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 288

Re: Bremsbeläge Nordwest

... entgegen aller Warnungen habe ich Sinterbeläge eingelegt, in Verbindung mit den originalen Bremsscheiben. Besser als die organischen.
Verschleiss, nicht beunruhigend. Bin auf jeden Fall zufrieden.
by Achim
Fri Mar 01, 2019 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Na Dietmar, ich vertraue dir nicht mehr so 100 %, wenn's um die Regenklamotten geht. Forza Italia Dietmare Ruhrpotto :mrgreen:
Joachim, du machst dir zu viele Gedanken. Bring einfach mit :mrgreen:
by Achim
Tue Feb 26, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Wir müssen uns leider dieses Mal selbst um das rote Zeugs kümmern. Jeder bringt was mit? Dafür können ja ein paar Klamotten Zuhause bleiben, so platzmäßig :mrgreen:
by Achim
Tue Feb 26, 2019 9:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 29313

Re: Trunkenbold

Malte, ich weiß nicht ob es immer funktioniert: den Tip hatte ich vom Jörch und es hatte geklappt.
Eine Nacht hatte ich eine ziemlich harte und wenig flexible Membrane in Silikonöl liegen, also nicht nur beträufelt.
Die war danach richtig schön geschmeidig ...
by Achim
Sun Feb 17, 2019 7:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lack für Bremszangen
Replies: 5
Views: 428

Re: Lack für Bremszangen

Empfehlenswert, wenn der alte Lack runter ist, Haftgrund für Alu = Alu Primer aufbringen.
by Achim
Fri Jan 18, 2019 10:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar, danke :D ... und was die Touren angeht, brauchste eigentlich gar nicht fragen, ob die oder die. Mach einfach, war bisher immer super !
by Achim
Thu Jan 17, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar ... hüstel, hüstel ... natürlich Fr-Mo :roll:
by Achim
Wed Jan 16, 2019 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Das mag ich an Dietmar. Zack, Peng, Erledigt :mrgreen: Pfingsten dann bitte für mich ein Einzelzimmer Do-So buchen, wenn du schon mal dabei bist :mrgreen: Prima !!!
by Achim
Wed Jan 16, 2019 2:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

... muss ja nicht unbedingt ein Brückentag sein. 30.05-02.06.19: Vielleicht etwas nah zum Nordtermin, oder?
... Anreise Do, Fr frei nehmen, Anfang - Mitte Mai?
... oder wie letztes Jahr im September?
... oder?
by Achim
Wed Jan 16, 2019 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1243

Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Ich würde sagen ja. Wer hätte wann Lust auch zu kommen? Zur Not treffe ich mich da auch alleine, obwohl Dietmar, Jürgen, Pierre, Joachim & Georg sind gesetzt :mrgreen: Tolle, preiswerte Unterkunft (für die Sparfüchse) ...
by Achim
Sun Jan 13, 2019 9:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kameledräpen 2019
Replies: 3
Views: 399

Re: Kameledräpen 2019

Stimmung kam bestimmt nur in der Nähe des Feuers auf. :wink: Bei uns ist zur Zeit das allermieseste Wetter. Noch nicht einmal meine Hunde möchten zur Zeit raus.
by Achim
Sat Jan 12, 2019 4:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 21
Views: 3900

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Wir nehmen auf einer Tour auch mal die Fähre
... das wird ja immer besser :mrgreen:

PS: 3 x Übernachtungen - im schnarchfreien Einzelzimmer - inklusive Frühstück: 142,50. Da gibt es nix zu meckern. *thumb*
by Achim
Tue Jan 08, 2019 11:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 720

Re: In Sachen Forum

Anreiz sollte für 2019 sein, den Platz 1.100.949 zu erreichen, mit weit mehr als 300 Besuchern. Vielleicht 310-311 Besucher. Im Grunde bin ich aber schon mit dem uns zugewiesenen Platz zufrieden. Vor allen aber mit den Menschen, die ich durch das Forum kennen lernen durfte *thumb*
by Achim
Fri Jan 04, 2019 7:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: zukuenftige Kalender?
Replies: 7
Views: 590

Re: zukuenftige Kalender?

Mir gefällt "kleiner" also A4 besser. Wahrscheinlich aber eine Mindermeinung und da wir ein demokratisches Forum sind ... :mrgreen:
by Achim
Thu Jan 03, 2019 8:09 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Saturno for sale
Replies: 2
Views: 486

Re: Saturno for sale

Vielleicht wollen manche gar nicht verkaufen, nur mal zeigen was sie haben. In der Bucht steht auch seit Ewigkeiten eine Monster der ersten Stunde für 25.000 EUR drin :mrgreen: Mal schaun vielleicht biete ich meine Carbon-Nordie auch mal für 19.999 EUR an. :mrgreen: