Search found 717 matches

by Achim
Fri May 24, 2019 8:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 32
Views: 2171

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Treffen wir uns am 07.06.19 wieder Parkplatz Blauer Stein A61 ? Uhrzeit ?
by Achim
Fri May 24, 2019 8:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 32
Views: 2171

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Du machst das schon :mrgreen: Rursee und Umgebung sollten wir meiden. Da sind so viele 50er Zonen, wo gerade am WE peinlichst auf die Einhaltung geachtet wird. Die Eingeborenen dort mögen auch keine Mopeds. Ich meide den Bereich dort seit mehr als 20 Jahren. Ansonsten mach einfach. Wir folgen dir wi...
by Achim
Wed May 22, 2019 8:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wasserverteiler
Replies: 7
Views: 175

Re: Wasserverteiler

... das Teil ist nicht schlecht. Original ist am Verteiler auch keine Nut. Die Nut für den O-Ring ist am Kopf selbst.
by Achim
Fri May 17, 2019 1:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos in Mettet
Replies: 23
Views: 691

Re: Saturnos in Mettet

... nächstes Mal passe ich besser auf und mache es so wie Geert: Termin notieren :roll:
by Achim
Fri May 17, 2019 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos in Mettet
Replies: 23
Views: 691

Re: Saturnos in Mettet

An einem solchen Event (Mettet) würde ich gerne teilnehmen. Ich benötige nur eine gewisse Vorlaufzeit. Eine Woche vor der Verantstaltung ist für mich nicht zu schaffen.
by Achim
Fri May 10, 2019 7:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Probleme Forum?
Replies: 11
Views: 288

Re: Probleme Forum?

... irgendwie fehlt mir was, wenn ich nicht reingucken und mitlesen kann. Herzlichen Dank Joachim & Björn *danke*
by Achim
Wed May 01, 2019 10:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 37
Views: 1524

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

... nochmal zur ersten Seite. Ich habe mich vertan. Der ID vom Luca Krümmer ist 30mm, so wie Joachim geschrieben hatte.
by Achim
Tue Apr 23, 2019 10:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 32
Views: 5917

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Gemeinsame Anreise bietet sich an und ne Rast im Münsterland auch :mrgreen:
by Achim
Wed Apr 17, 2019 10:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 37
Views: 1524

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Hallo Frank,
ich hatte ja den Durchmesser am Zylinderkopf für "meinen" neuen Motor gemessen.
Innendurchmesser = 32mm.
Gruß Achim
by Achim
Tue Apr 16, 2019 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 37
Views: 1524

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Joachim, ich würde gerne noch einen Krümmer + einen Endtopf nehmen. Der Trend geht ja zur Zweitnordie :mrgreen: bzw. ich arbeite gerade daran ...
by Achim
Tue Apr 16, 2019 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 37
Views: 1524

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Hallo Frank, 32mm ist der Innendurchmesser :wink: Gruß Achim

... gerade erst den Link geöffnet, da stehts ja schon :)
by Achim
Fri Apr 05, 2019 9:54 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 436

Re: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

Hallo, danke. Daniel heisst der eigentliche Wapu-Sucher. Er ist im Forum nicht angemeldet. Ich habe ihm deinen Email Kontakt mitgeteilt. Er wird sich bei dir melden. Gruß Achim
by Achim
Tue Apr 02, 2019 2:43 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 436

Re: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

Er hat leider keine Wapu, auch keine kaputte. Reparieren kann er sie selbst. Deswegen "tot oder lebend" :mrgreen:
by Achim
Mon Apr 01, 2019 9:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: schoene neue Welt
Replies: 10
Views: 535

Re: schoene neue Welt

Joachim, du erinnerst dich? Die Ansaugstutzen aus dem 3D Drucker, dass hat übrigens geklappt. In rot, haben jetzt ca. 500 km runter. Ich denke das ist eine gute Alternative zu den Teilen aus Italien.
by Achim
Mon Apr 01, 2019 9:20 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 436

Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

... für einen Bekannten. Er möchte seine Saturno wieder zum Leben erwecken. Nur ohne Wapu gehts nicht. Gerne auch eine defekte Pumpe. Die 600er Wapus passen leider nicht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und rückt eine raus ... *thumb*