Search found 709 matches

by Achim
Wed Apr 17, 2019 10:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 18
Views: 326

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Hallo Frank,
ich hatte ja den Durchmesser am Zylinderkopf für "meinen" neuen Motor gemessen.
Innendurchmesser = 32mm.
Gruß Achim
by Achim
Tue Apr 16, 2019 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 18
Views: 326

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Joachim, ich würde gerne noch einen Krümmer + einen Endtopf nehmen. Der Trend geht ja zur Zweitnordie :mrgreen: bzw. ich arbeite gerade daran ...
by Achim
Tue Apr 16, 2019 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 18
Views: 326

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Hallo Frank, 32mm ist der Innendurchmesser :wink: Gruß Achim

... gerade erst den Link geöffnet, da stehts ja schon :)
by Achim
Fri Apr 05, 2019 9:54 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 318

Re: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

Hallo, danke. Daniel heisst der eigentliche Wapu-Sucher. Er ist im Forum nicht angemeldet. Ich habe ihm deinen Email Kontakt mitgeteilt. Er wird sich bei dir melden. Gruß Achim
by Achim
Tue Apr 02, 2019 2:43 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 318

Re: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

Er hat leider keine Wapu, auch keine kaputte. Reparieren kann er sie selbst. Deswegen "tot oder lebend" :mrgreen:
by Achim
Mon Apr 01, 2019 9:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: schoene neue Welt
Replies: 10
Views: 386

Re: schoene neue Welt

Joachim, du erinnerst dich? Die Ansaugstutzen aus dem 3D Drucker, dass hat übrigens geklappt. In rot, haben jetzt ca. 500 km runter. Ich denke das ist eine gute Alternative zu den Teilen aus Italien.
by Achim
Mon Apr 01, 2019 9:20 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...
Replies: 5
Views: 318

Wasserpumpe für Saturno ... tot oder lebend gesucht ...

... für einen Bekannten. Er möchte seine Saturno wieder zum Leben erwecken. Nur ohne Wapu gehts nicht. Gerne auch eine defekte Pumpe. Die 600er Wapus passen leider nicht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und rückt eine raus ... *thumb*
by Achim
Wed Mar 27, 2019 7:08 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Frontfender RC / Fresco Forum Auspuff
Replies: 4
Views: 363

Re: Frontfender RC / Fresco Forum Auspuff

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier im Forum fündig wirst.

Evtl. aber hier

http://www.fresco-exhaust.com/600-nordw ... p-650.html
by Achim
Wed Mar 06, 2019 10:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsbeläge Nordwest
Replies: 10
Views: 412

Re: Bremsbeläge Nordwest

... entgegen aller Warnungen habe ich Sinterbeläge eingelegt, in Verbindung mit den originalen Bremsscheiben. Besser als die organischen.
Verschleiss, nicht beunruhigend. Bin auf jeden Fall zufrieden.
by Achim
Fri Mar 01, 2019 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1461

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Na Dietmar, ich vertraue dir nicht mehr so 100 %, wenn's um die Regenklamotten geht. Forza Italia Dietmare Ruhrpotto :mrgreen:
Joachim, du machst dir zu viele Gedanken. Bring einfach mit :mrgreen:
by Achim
Tue Feb 26, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1461

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Wir müssen uns leider dieses Mal selbst um das rote Zeugs kümmern. Jeder bringt was mit? Dafür können ja ein paar Klamotten Zuhause bleiben, so platzmäßig :mrgreen:
by Achim
Tue Feb 26, 2019 9:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 91
Views: 30223

Re: Trunkenbold

Malte, ich weiß nicht ob es immer funktioniert: den Tip hatte ich vom Jörch und es hatte geklappt.
Eine Nacht hatte ich eine ziemlich harte und wenig flexible Membrane in Silikonöl liegen, also nicht nur beträufelt.
Die war danach richtig schön geschmeidig ...
by Achim
Sun Feb 17, 2019 7:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lack für Bremszangen
Replies: 5
Views: 502

Re: Lack für Bremszangen

Empfehlenswert, wenn der alte Lack runter ist, Haftgrund für Alu = Alu Primer aufbringen.
by Achim
Fri Jan 18, 2019 10:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1461

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar, danke :D ... und was die Touren angeht, brauchste eigentlich gar nicht fragen, ob die oder die. Mach einfach, war bisher immer super !
by Achim
Thu Jan 17, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 24
Views: 1461

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar ... hüstel, hüstel ... natürlich Fr-Mo :roll: