Search found 335 matches

by ich558
Sat Dec 02, 2023 8:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Kalender 2024
Replies: 57
Views: 19869

Re: Bestellung Kalender 2024

Hi Joachim,
Kann ich bitte auch noch einen bestellen!?
Danke Torsten aus MUC
by ich558
Fri Aug 04, 2023 8:11 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C
Replies: 50
Views: 29154

Re: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C

*danke* rulez

auch in München Nord sind die Tele schon angekommen.

*thumb*
Torsten aus Muc
by ich558
Tue Apr 25, 2023 6:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C
Replies: 50
Views: 29154

Re: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C

Hoi Zusammen,

ich nehme auch einen Satz.

Danke schon mal
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Oct 27, 2022 5:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Kalender 2023
Replies: 82
Views: 25595

Re: Bestellungen Kalender 2023

Tach auch,

für mich bitte auch einen.

Viel Spaß noch
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Nov 11, 2021 9:06 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nord West schaukelndes Fahrwerk
Replies: 17
Views: 4685

Re: Nord West schaukelndes Fahrwerk

Hi, das olle Boege (glaube so heißt die Firma) Federbein lohnt sich nicht zum reparieren (das von der RC schon :)) . Ich habe hier noch irgendwo ein rum liegen in den Tiefsten tiefen da ich meine Nordie auf RCC Schwinge und RC Federbein umgebaut habe. Also wenn du eins brauchst melde dich dann mache...
by ich558
Mon Oct 11, 2021 6:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalender 2022 Bestellungen
Replies: 66
Views: 23385

Re: Kalender 2022 Bestellungen

Servus,

ich nehme auch wieder einen.
*danke*

Viel Spaß noch
Torsten aus Muc rulez
by ich558
Mon Oct 19, 2020 7:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47814

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Moin,

ich will auch wieder einen haben :).

Danke schon mal
Torsten aus Muc
by ich558
Fri Nov 08, 2019 7:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020
Replies: 59
Views: 30985

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020

Servus,

ich will auch wieder ienen haben :).

Viel Spaß noch
Torsten aus Muc
by ich558
Mon Apr 08, 2019 9:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorderreifen Nordie 60er oder 70er?
Replies: 11
Views: 5953

Re: Vorderreifen Nordie 60er oder 70er?

Servus, ich habe vorne 120/70 und hinten 150/60 mit BT090 auch als Freigabe. Habe die Reifenfreigabe von Bridgestone auch noch mit 160/60 hinten. Ja die Eigendämpfung der 120/70 soll besser sein. Joachim habe ic hdir mal die Freigabe zugeschickt für die "Datenverwaltung"? Viel Spaß Torsten...
by ich558
Mon Oct 29, 2018 8:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 35012

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Servus,

ich will auch einen haben.
*danke*

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Fri Apr 20, 2018 7:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teflon beschichten?
Replies: 2
Views: 2329

Re: Teflon beschichten?

Ahoi und Servus, wir lassen Nickel-Teflon-Beschichtungen machen von Kupfer, Silber und Alu-Teilen bei Kanigen in Belgien. Ist nicht sehr billig und ich weiß auch nicht was es für Beschränkungen gibt. Viel Spaß Torsten aus Muc Die R50 Zündapp fährt und die Nordies stehen bis jetzt wie letztes Jahr. r...
by ich558
Fri Mar 16, 2018 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 11498

Re: Umbau Rc 600 C

Tach auch, ich habe es mir leichter gemacht NW mit RC-C Schwinge und RC Federbein (das ding mit Ausgleichsbehälter) und mit härtere Wilbers-Feder. Brauchte dann noch eine neue Bremsleitung für hinten und längere Kette. Hat beim TÜV super funktioniert, bei der Schwinge steht die gleiche Nummer im Gus...
by ich558
Fri Mar 09, 2018 7:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Projekt RC600 Bj.91
Replies: 40
Views: 29520

Re: Projekt RC600 Bj.91

Servus, tja das mit de TÜV und dem Arrow würde mich auch interessieren. Im München und Umland keine Change aber ich weiß das so einiges anders Richtug Landshut und weiter weg das nicht so eng genommen wird. Hab mich auc hmal mit einem Polizisten unterhalten wieso die in München wegen Lautstärke sovi...
by ich558
Fri Nov 24, 2017 8:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Winter Gilera Tollwood Treffen
Replies: 0
Views: 5736

Winter Gilera Tollwood Treffen

Hi Zusammen, wer interesse hat auch ein gemütlchen beisammen sein der kann am 08.12 so ab 18:30 beim Wintertollwood eintreffen. Da noch nicht ganz sicher ist in welchen Zelt wir uns niederlassen wir diese Info nachgereicht. Da sind Stefan, Wolfi, Michi und ich schon mal. Viel Spaß Torsten aus Muc ru...
by ich558
Thu Nov 02, 2017 9:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 68
Views: 46923

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Hi Joachim,

ich bitte auch 1x.
Danke Torsten aus Muc
rulez