Search found 87 matches

by maggi
Sat Aug 27, 2022 4:02 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: CDI Saturno 500
Replies: 2
Views: 632

CDI Saturno 500

Hallo,
ich suche eine CDI für die Saturno Bialbero 500.
Hat jemand eine zu verkaufen?
Wäre perfekt.
Schönen Dank schon mal.
Markus
by maggi
Sat Sep 12, 2015 11:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Mofa?
Replies: 4
Views: 4665

Re: Gilera Mofa?

Das hier http://www.6sjtond.nl/ ist ein Mofarennen über 6 Stunden auf der Kartbahn - also Streetrace! Ist in Vaals. Direkt hinter der Grenze in Aachen. Wäre keine Grenze dazwischen, wäre Vaals ein Stadtteil Aachens.
by maggi
Fri Sep 11, 2015 6:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Mofa?
Replies: 4
Views: 4665

Re: Gilera Mofa?

by maggi
Wed May 22, 2013 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 35
Views: 174673

Re:In Memoriam

Oh Mann, das trifft mich jetzt aber ins Mark :cry: Ich kannte Gottfried zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, aber durch die Kontakte hier im Forum und über das Geschäft "kennt" man einen Menschen ja nun doch etwas... Seine Krankheitsgeschichte haben wir hier ja nun auch teilweise miterle...
by maggi
Sun Oct 23, 2011 9:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Danke Marco !!!!
Replies: 25
Views: 16672

Re: Danke Marco !!!!

Irgendwie muss ich den ganzen Tag an Marco denken - ich habs heute morgen live mit ansehen müssen. :cry:
by maggi
Thu Jun 02, 2011 9:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: maggi zu maggineu
Replies: 5
Views: 4837

Re: maggi zu maggineu

Dank der Hilfe von Joachim bin ich jetzt wieder als maggi im Forum unterwegs! :D

Vielen Dank nochmal an den "Retter in der Not" !! *thumb* *thumb*
by maggi
Sat May 28, 2011 12:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: und die letzten...
Replies: 0
Views: 1941

und die letzten...

Bilder
DSC00009 (600 x 450).jpg
by maggi
Sat May 28, 2011 12:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: noch mehr...
Replies: 0
Views: 1987

noch mehr...

noch welche...
DSC00004 (600 x 450).jpg
by maggi
Sat May 28, 2011 12:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: weitere Bilder
Replies: 0
Views: 2046

weitere Bilder

Turbo - Umbau
by maggi
Sat May 28, 2011 12:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Turbo - Saturno, Bilder
Replies: 5
Views: 5672

Turbo - Saturno, Bilder

Hallo Ihr Lieben, wie das Leben so spielt, war die Vorstellung die Saturno zum Primavera laufend zu haben wohl doch zu optimistisch :cry: . Aber ich habe ein paar Photos vom aktuellen Stand der Dinge: Die Schweißnähte sind natürlich noch nicht verputzt, das Wastgate ist noch nicht an seinem endgülti...
by maggi
Fri Mar 25, 2011 6:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kann mal jemand...
Replies: 15
Views: 12343

Re: Kann mal jemand...

Ihr werdet ja sehen :)

@John,

sure, I'll take pictures of the project and show them to you.
by maggi
Thu Mar 24, 2011 10:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kann mal jemand...
Replies: 15
Views: 12343

Re: Kann mal jemand...

Also meine Saturno hat jetzt lt. Prüfstand knapp 45 PS statt 38. Ich denke eher, dass die damaligen Turboversuche einfach zu früh waren. Weder die Ladertechnik und schon garnicht die Motorsteuerungen waren so ausgefeilt wie heute. Es sind schließlich 25 Jahre ins Land gegangen. Heutige Rechner schaf...
by maggi
Thu Mar 24, 2011 8:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kann mal jemand...
Replies: 15
Views: 12343

Re: Kann mal jemand...

Das wird sich dann zeigen - aber die anderen Turboumbauten, die Marcel bis jetzt gemacht hat, hatten diesbezüglich keine Probs. Wieso sollte es bei ner Saturno anders sein, als z.B. bei ner Vmax oder GSX-R ? Und die waren viel "schärfer" aufgeblasen, als es die Saturno sein wird. Und wenn,...
by maggi
Thu Mar 24, 2011 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kann mal jemand...
Replies: 15
Views: 12343

Re: Kann mal jemand...

@Dietmar, jo, ich werde bei Seby-Poly sein. Aber mit mehr als ner Einspritzsaturno... Im Augenblick ist mein Haus und Hoftuner eifrig dabei, die Saturno bis zum 29. Mai zu einer " SATURBO " zu machen. Die Teile sind jetzt alle da. Der Lader ist z. B. extra für die Saturno angefertigt worde...
by maggi
Mon Mar 14, 2011 11:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kann mal jemand...
Replies: 15
Views: 12343

Kann mal jemand...

diese nervigen Pillen-Spams aus dem Board entfernen? :?

Wäre echt nett!
Danke.