Search found 854 matches

by oekotopia
Tue Feb 18, 2020 11:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 28
Views: 885

Re: Kopfdichtungen

:D
Hallo Dietmar,

Frage 2 : Ja, Aber
Ich würde nie, wegen einem Kopfwechsel oder bei sonst was die Stehbolzen aus dem Gehäuse drehen.
Das ist "no go" !

Die Stehbolzen baut man erst aus, bei der Entsorgung des Gehäuses.

Warum?
Grüße Georg
by oekotopia
Thu Feb 13, 2020 4:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: nur ab 18, Gilera Pin-Ups
Replies: 25
Views: 785

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

:D Hallo HP, wie ich deinem Post von heute entnehme gibt es " illegale Gileratreffen " wo finden die statt und was wird dort illegales getrieben. :?: Sollte man vielleicht die Gedankenpolizei informieren. :wink: Willst du dich nicht einmal-under cover-dort einschleichen um uns dann informieren zu kö...
by oekotopia
Wed Feb 12, 2020 8:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 28
Views: 885

Re: Kopfdichtungen

:D
Hallo Dietmar,

Ich würde dann bei 1-2 PS garantierter Mehrleistung , die sollte bestätigt werden.

die mußt du schon selber bestätigen,per POPO-meter giggle .

PS.Du weißt wie man den Zylinderkopf abnimmt ohne den Motor auszubauen?
Grüße Georg
by oekotopia
Tue Feb 11, 2020 12:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: nur ab 18, Gilera Pin-Ups
Replies: 25
Views: 785

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

:D
Na ja,
Geschmack ist eben Geschmackssache. :wink:
Grüße Georg
by oekotopia
Mon Feb 10, 2020 5:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 28
Views: 885

Re: Kopfdichtungen

:D Hallo bei meiner BSA B50 ist die Kopfdichtung aus Kupfer was die Temperatur vom Kopf noch besser an den Zylinder weiterleiten dürfte,die BSA ist aber auch luftgekühlt, spielt das bei wassergekühlten Motoren überhaupt eine Rolle,sorgt da nicht das Wasser für gleichmäßige Temperaturen in Kopf und Z...
by oekotopia
Fri Feb 07, 2020 11:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht
Replies: 11
Views: 630

Re: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht

:D
Hallo HP,
ich finde es toll das Dietmar und vielleicht auch ich dich
dazu animieren konnten dich im Forum wieder regelmäßig einzubringen. :wink:
Grüße Georg
by oekotopia
Wed Feb 05, 2020 10:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neue, original verpackte Wasserpumpen
Replies: 2
Views: 291

Re: Neue, original verpackte Wasserpumpen

:D Hallo, ich hab ja mal mit Joachim ein Projekt zue Reparatur von Wasserpumpen gestartet,bis die passenden Gleitringdichtungen beschaft waren war die Zeit weggelaufen und so liegen noch bei Joachim und mir 10 Sätze Lager und Gleitringdichtungen und 5 neue Wellen rum und warten,warten,warten. Irggen...
by oekotopia
Tue Jan 28, 2020 9:27 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5177

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!

:D
Hallo Pete,
wenn ich deinen Beitrag lese muß ich auch kotzen. *deibel*
Georg
by oekotopia
Mon Jan 20, 2020 6:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 108
Views: 15585

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

:D Hallo Dietmar deine Lebenseinstellung ist völlig unitalienisch,mit der müßtest du eigentlich BMW oder irgend eine Kagamuschi fahren. giggle Das Leben verläuft nicht linear sondern macht Kurven,ich muß dich nicht an deinen Avatar erinnern. :wink: Das Treffen findet jetzt nicht im Lindenhof sondern...
by oekotopia
Sun Jan 19, 2020 6:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 108
Views: 15585

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

:D Hallo Frank, Das Treffen an Pfingsten gibt es schon seit Jahren,deine Vermutung Diemar habe da ein Konkurenztreffen organisiert ist falsch. Ich hatte in meinem Beitrag Dietmar direkt angesprochen da ich von Ihm erfahren wollte was der Grund für seine Absage ist. Nach deinem Konvolut von Vermutung...
by oekotopia
Fri Jan 17, 2020 5:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 108
Views: 15585

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

:D @ Dietmar Hallo Dietmar was ist los? Das Hotel ist nicht ausgebucht,die Rhön ist das Hinterland von Fulda Felix hat da Touren vorbereitet,er kennt die Gegend sicher besser als du,was gibt es da zu kritisieren.War die Speisekarte je ein Kriterium für ein Gileratreffen?Wenn du unbedingt in Fulda im...
by oekotopia
Fri Jan 17, 2020 5:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 14
Views: 1992

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

:D
Hallo,
ich habe heute gebucht vom 11-14.Juni,
ich versuche auch am Mittwoch vorbei zu kommen,
ob das klappt kann ich noch nicht absehen,ich sag
aber Ende Mai bescheid.
LG
Georg
by oekotopia
Thu Jan 16, 2020 10:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 108
Views: 15585

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

:D
Hallo,
Ich sehe das so wie mazze,ich werde zum Treffen kommen
und freue mich darauf.
Grüße Georg
by oekotopia
Thu Jan 16, 2020 6:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 108
Views: 15585

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

:D
Hallo Felix

Der Rhönhof ist mir eigentlich immer noch etwas zu nordwestlich,

ist es so verständlicher? :wink:
Grüße Georg