Search found 924 matches

by bcalloy
Thu May 06, 2021 9:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Werkstattsuche
Replies: 5
Views: 369

Re: Werkstattsuche

Moin Felix, ich weiß, der Kontakt kam ja von Dir oder über Dich zustande, sodass er sich damals auf dem Treffen eingefunden hat. Den Nachnamen hatte ich noch in Erinnerung. Trotzdem hätte es ja auch zufälligerweise jemand anders sein können. DSC08143_800x600.jpg Der zweite von links. Hier beim Stop ...
by bcalloy
Wed May 05, 2021 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1265

Re: Neu hier im Forum

Hallo Julian,

die anderen Teilnehmer und ich haben ihn auf unserem Treffen im Mai 2019 in Holtgast ein wenig kennen gelernt, wo er tagsüber an unseren Aktivitäten teilnahm.

Gruß
by bcalloy
Wed May 05, 2021 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Werkstattsuche
Replies: 5
Views: 369

Re: Werkstattsuche

Naja Jo,

es muss ja nicht unbedingt ein klassischer Händler sein, ein Forumsmitglied sollte doch auch reichen.

Da könnte ich auf dem Weg zum Topham oder Matt doch mal vorbeischauen . . . . . .


Gruß
by bcalloy
Wed May 05, 2021 7:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1265

Re: Neu hier im Forum

Moin Joachim,

yes Sir, das hatte ich dabei im Hinterkopf.

Sie hatte links am Rahmen vorn ein zusätzliches Röhrchen angeschweißt, dessen Sinn sich mir nicht lückenlos erschloss.
Dann sollte da nicht so ganz viel mit sein, um sie wieder ihrer Bestimmung zu zu führen.

Gruß
by bcalloy
Wed May 05, 2021 9:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1265

Re: Neu hier im Forum

Willkommen Julian,

herzlichen Glückwunsch.

In welchem Ort war die Saturno vorher zuhause?

Gruß
by bcalloy
Thu Apr 29, 2021 7:11 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: verstellbare Nockenwellenraeder
Replies: 4
Views: 1125

Re: verstellbare Nockenwellenraeder

Moin, das ist nur etwas für verspielte Technikfans, die den Weg der "Selbsterfahrung" gehen wollen, und nichts mehr für ernsthafte Tuner. Verschlimmbesserung! :shock: Carsten hat es schon angedeutet. Für Experten ist es nix, denn die wissen das ja schon! Mittlerweile sind die optimalen Öff...
by bcalloy
Mon Apr 26, 2021 9:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1265

Re: Neu hier im Forum

Moin,

drollig, die Schwinge . . . . . . :wink:

Grüße
by bcalloy
Thu Apr 15, 2021 12:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 58
Views: 13809

Re: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg

Moin,

dem schließe ich mich an, zumal 2 von drei Gründen dort hin zu fahren, auch noch weg gefallen sind.

Gruß
by bcalloy
Wed Mar 17, 2021 4:19 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 6
Views: 935

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Hallo Matt,

ich weiß, aber ich halte meine Aktivitäten zur Zeit in Grenzen und bitte um Verständnis und Reservierung.
Es gab einen Einschlag in unmittelbarer Nähe. :?

Gruß
by bcalloy
Mon Mar 15, 2021 11:10 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 6
Views: 935

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Moin Joachim,

danke für den Hinweis.

Stimmt, den gibt's ja auch noch.
Doch den Hebel gibt es dort derzeit nicht.
Mal schauen ob sich noch jemand meldet.

Gruß
by bcalloy
Sun Mar 14, 2021 11:25 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 6
Views: 935

Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Moin allerseits,

ich suche ein paar komplette Spannrollen für den BI-4 Motor.
Die Anfrage geht natürlich auch an professionelle Anbieter.
Vielleicht hat ja jemand aus irgendwelchen Gründen so etwas rumliegen.
Vielen Dank für das Nachschauen.

Gruß Frank
by bcalloy
Sat Mar 13, 2021 11:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 21
Views: 5464

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

Moin,

aha, siehste, schön!
Bis dahin wird der Virus soweit eingedämmt sein, dass wir uns wohl nicht mehr viel einschränken müssen.
Den Sommer mag er nicht, nee, überhaupt nicht.

Gruß
by bcalloy
Fri Mar 12, 2021 7:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 21
Views: 5464

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

moin,

jo, oder gerade wiederentdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=FxSsol3Zd7k

Gruß
by bcalloy
Thu Mar 11, 2021 4:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 21
Views: 5464

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

Hallo Felix ich glaub' es sind auch nur noch zwei der Mädels gelistet . . . . . . ! Nee, nee, nee, so nicht mein Lieber. Mit 17 hat das mit den Mädels bei mir angefangen und 17 Jahre vor dem Ende hör' ich damit auf. Ich glaube, nu isses soweit. :lol: Wir wieder Rocktitel mitsingen? Grüße auch an Susi
by bcalloy
Thu Mar 11, 2021 3:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 21
Views: 5464

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

Moin die Location hat sich geändert, alles andere ist ja weiterhin aktuell. So wie meine Buchung im Dreimädelhaus . . . . . . . . . . und die Bierchen bei dem Dieter. Komme aber schon am Donnerstag, damit mir die Anfahrt nicht noch am Samstag in den Knochen steckt (lamentier). Hoffentlich werde ich ...