Search found 657 matches

by bcalloy
Wed Jun 19, 2019 8:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin,

ich habe Dir nicht geraten die Saturno zuhause zu lassen, sondern lediglich ebenso ironisch die Nordwest empfohlen. Lies noch einmal drüber.
Dein Lager gibt es ja her.

Gruß
by bcalloy
Tue Jun 18, 2019 11:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@ Felix Kann ich nicht so stehen lassen. Also für schlechte Laune bin ich nicht zuständig. Warum arbeitest Du Dich so an mir ab? Warum trittst Du so fordernd auf? Was würdest Du denken und fühlen, wenn Dir jemand auf diese Weise die Nase putzt? Jeder hat sie mal, so eine Laune, aber ein derartiges ü...
by bcalloy
Tue Jun 18, 2019 10:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin, schluck, das hab' ich erstmal sacken lassen müssen. Bei allem Verständnis wird hier doch mehr reininterpretiert als erwartet oder notwendig, schade! Der Norden kann gar nichts dafür. Wir werden zwei schöne Touren fahren und Achim sieht das genau richtig. Felix, Du hast doch damals dankenswerte...
by bcalloy
Mon Jun 17, 2019 9:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Frag' sie, die Gelegenheit ist günstig. :D Vermutlich weil er dort Holländer, Dänen (Samstag kommt auch einer), Briten usw. treffen kann. Am WE war dort ein MC aus Kettenkamp bei OS - normal! Vor 20 Jahren brummte das dort noch richtig. Seit dem spricht sich's halt rum und legt seine Eier. Heute sin...
by bcalloy
Mon Jun 17, 2019 9:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zeitungsartikel Saturno
Replies: 1
Views: 69

Re: Zeitungsartikel Saturno

Oh, schön,

bring mal ruhig mit. Dann lesen wir uns das mal zwischendurch durch . . . . . . :)
by bcalloy
Mon Jun 17, 2019 5:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin, es verdichten sich Hinweise darauf, am Wochenende als Gileristi inmitten einer internationalen Gruppe von Motorradfahrern zu sein - und damit in der Unterzahl - leider. Aber vielleicht "befruchtet" sich das dann ja auch gegenseitig auf wunderbare Weise, vorausgesetzt, man spricht französisch o...
by bcalloy
Sun Jun 16, 2019 6:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Dann nimm' die Nordwest. Das Fahrwerk ist besser geeignet, denn die Topfebenheit ist nicht so gut hier und das meine ich wirklich ernst. Oder hast Du ein ordentliches Federbein drin? Sag' ja. Du willst es doch auch . . . :) Donnerstag gibt's Wetter . . . Ach so, der Parkplatz für uns Teilnehmer befi...
by bcalloy
Sun Jun 16, 2019 1:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Also das mit 'm Kopfsteinpflaster war nur so 'ne Ironie. Tatsächlich sind einige Dorfdurchfahrten gepflastert. Insgesamt 3 x Kopfstein. Also muss das Wetter gut werden, ganz einfach. Regenschirm mitnehmen, damit's nicht regnet, basta! Die gesamte Freitagstour ist Touristenverseucht, besonders Radler...
by bcalloy
Sun Jun 16, 2019 12:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin, recht so! Da kannste mit ner frischen Pelle dem Kopfsteinpflaster trotzen. :D Heute morgen waren tatsächlich einige Teile der Strecke gesperrt, sodass ich noch Änderungen in der Streckenführung vornehmen muss. Und nein, ich war nicht mit 'm Moped da, sondern mit Elfriede. Lieber Dietmar, hast ...
by bcalloy
Thu Jun 13, 2019 7:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin,

also falls der Andrang zu groß wird, kann ich mein zweites Bett gern zur Verfügung stellen. :mrgreen:
Vorfreude ist immer gut. :)
Ob aber der TüV seinen Segen geben wird, ist nicht sicher . . . . . . . . !
Geh' auch wieder in die Garage.

Gruß
by bcalloy
Thu Jun 06, 2019 8:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 68
Views: 7519

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin, von Dietmar » Do Jun 06, 2019 18:23 @Fank kannst du die auch einstellem als zb . *.gpx Treffentour 1: 246km, Treffentour 2: 186km Oder ist das geheim ? Lieber Dietmar, ich will mal sehen, was sich machen lässt. Eigentlich fahre ich die Touren aus dem Kopf heraus. Für den Fall, selber auszufall...
by bcalloy
Tue Jun 04, 2019 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos beim Benelli-Bauer
Replies: 5
Views: 356

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Moin Felix,

für Deine Reifenverschleißkalkulation: Treffentour 1: 246km, Treffentour 2: 186km

Wie lange die Touren dauern, hängt von den Teilnehmern ab.

Gruß
by bcalloy
Mon Jun 03, 2019 9:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos beim Benelli-Bauer
Replies: 5
Views: 356

Re: Saturnos beim Benelli-Bauer

Moin,

na da dreht ihr ja fleißig am Gasgriff und könnt Job und Spaß prima miteinander verbinden. *thumb*

Gruß
by bcalloy
Tue May 28, 2019 7:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: DCR-Assen
Replies: 9
Views: 482

Re: DCR-Assen

Moin,

also Joachim, lies noch mal.
Das ist keine Box, sondern meine Garage . . . . . . :kacke: :oops:

Gruß
by bcalloy
Tue May 28, 2019 10:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: DCR-Assen
Replies: 9
Views: 482

Re: DCR-Assen

Es darf nicht unerwähnt bleiben, das HP, so wurde die Person hier lange genannt, ebenfalls ein längerjähriges Mitglied der o.a. Box ist. Hier vor einer seiner ex-Saturnos, die ein Niederländer wieder ansprechend restaurierte (s. Thread Mettet). Ich selbst konnte allerdings nur als Fußgänger hier auf...