Search found 29 matches

by trodat
Sat Jul 16, 2005 8:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gottfried´s DUCATI Topf
Replies: 17
Views: 13014

Jo das hatte ich auch gemeint Goffried.... :lol:
by trodat
Sat Jul 16, 2005 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gottfried´s DUCATI Topf
Replies: 17
Views: 13014

Hier noch ein Link für die Bilder http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3354648 und für die soundprobe http://home.arcor.de/fbabinsky/Open/Gilera/MOV00748.MPG ich wüde auch warten bis gottfried wieder welche hat, der hat gepasst wie für die nordie gemacht, kein klemmen und ...
by trodat
Sat Jul 16, 2005 8:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gottfried´s DUCATI Topf
Replies: 17
Views: 13014

Nummer ist doch kein Problem
Ducati ZDM-A17 *89/235*0066*00

oder die Nr vom Hersteller:
573.1.045.1A(Arrow)28

Gruß Frank
by trodat
Thu Jul 14, 2005 5:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gottfried´s DUCATI Topf
Replies: 17
Views: 13014

Ich werde Dir heute Nachmittag mal ein Photo schiessen , ich habe einen auf meiner Nordie drauf.
Gruß Frank
by trodat
Sat Aug 14, 2004 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Na da hab ich mal ne Diskussion vom Zaun gebrochen :P

Fakt ist wer ein Heck baucht kann sich melden, aber bitte erst schauen ob man die etwas kürzere Sitzbank hat, sind ca nur 5 cm
by trodat
Fri Aug 13, 2004 7:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Also ich habe eigentlich eine italienische und die hatte den Kram auch mal dran, aber villeicht ist das auch mal ein Gisela facelift gewesen oder so :lol:
by trodat
Fri Aug 13, 2004 4:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Jo die passt allerdings nur auf die mit der kürezeren Sitzbank, sonnst hätte ich sie montieret Joachim..

Gruß Frank
by trodat
Wed Aug 11, 2004 5:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Spiegel Nordie
Replies: 23
Views: 16262

Ich kann die Spiegel von Louis empfehlen... auch wenns schon zu spät ist :) Klein und ellyptisch, gibts in schwarz und carbon optik, nicht mal unsere grünen Freunde hatten was dagegen und man sieht auch bei voller Vibration noch genug...meistens schaut man ja eh nach vorne. Nur 9,95€ das Stück, SPIE...
by trodat
Wed Aug 11, 2004 5:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Heckplastik Nordcape

Ich habe eine Nordcape Heckverkleidung zum abgeben, mit pinkem Einsatz, leider ist mir dieser bei ebay als Nordwest passend verkauft worden. Zustand 1A keine Risse, nur auf der linken Seite einige Nasen am unteren Ende , aber ich denke die kann man schön rauspolieren. Wer Interesse hat ich kann auch...
by trodat
Wed Aug 11, 2004 4:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Tschuldige Gottfried :lol:

Kdnr 1166 , der Ducatitopf...sind die Bilder nun angekommen ?
Brauchst aber nicht unbedingt gleich abschicken, da kommt bestimmt in den nächsten Wochen schon wieder was dazu, bald hab ich gleaube ich ne ganze Nordie zusammen :p

Gruß Frank
by trodat
Tue Aug 10, 2004 11:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Supie Gottfried, die nehme ich....immer her mit der Verkleidung
by trodat
Fri Aug 06, 2004 4:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gottfried´s DUCATI Topf
Replies: 17
Views: 13014

Gottfried´s DUCATI Topf

Hi alle zusammen, heute ist mal echt ein schöner Tag :lol: Der TÜV hat mir Gottfried´s knackigen Ducati Topf eingetragen mit Brief und Siegel. E Nummer und allem was so dazugehört... Danke Gottfried für die gute arbeit der TÜV hatte nichts zu bemängeln, der Sound ist super und schön knackig röchelnd...
by trodat
Sat Jul 31, 2004 6:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 94350

Suche Tankverkleidung

Hi Leute ich suche ne linke und rechte Tankverkleidung für die Nordie, kann auch gerne gebrochen, zerkratzt oder sonstiges sein ...

Nur nicht als Mehl, giessen will ich keine :P
by trodat
Sat Jul 31, 2004 6:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplung hat fast die Ölpumpe zerspahnt.
Replies: 2
Views: 2394

Da muss wohl jeder mal durch :lol:

Hab ich auch schon hinter mir den Spaß ...

Vielen lieben Dank nochmal an alle die mit mit Rat zur Seite gestanden sind.
by trodat
Wed Jun 02, 2004 8:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe
Replies: 9
Views: 4522

Genau die sind es , jetzt haben sie wenigstens nen Namen :D

Danke Joachim