Search found 5 matches

by mengeldengel
Mon Dec 05, 2022 12:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Firma "Pirate Racing" Tuning Nordwest
Replies: 8
Views: 3929

Re: Firma "Pirate Racing" Tuning Nordwest

Ich kenne den Laden noch aus der Zeit, als er in Pulheim war.
Er war und ist auf jeden Fall eine Größe für KTM und Co.
der Michael, weiß schon, was er macht.

Gruß,
Dietmar
by mengeldengel
Fri Oct 14, 2022 7:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49890

Re: Ölschauglas

Hallo zusammen,

mein Schauglas ist gestern angekommen, sieht sehr wertig aus!
Vielen Dank nochmal.

Gruß,
Dietmar
by mengeldengel
Fri Sep 16, 2022 7:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reparatur Höcker Saturno
Replies: 5
Views: 3756

Reparatur Höcker Saturno

Hallo zusammen, ich habe mich ja gerade voller stolz hier vorgestellt und auch gleich die erste Frage. Am Höcker der Saturno ist ein "Auge" in dem das Gummi für die hintere Befestigung sitzt, abgebrochen. Kann mir jemand hier sagen, aus welchem Material der Höcker ist, bzw. womit ich das T...
by mengeldengel
Fri Sep 16, 2022 7:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung
Replies: 3
Views: 2775

Vorstellung

Hallo, ich heiße Dietmar, komme aus der Nähe von Köln und bin seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer eines Jugendtraums von mir. Ich habe neben zahlreichen anderen Motorrädern endlich auch eine Saturno *Saturno Ich war Ende der 80er schon von der Saturno und der Sound-of-Singles Rennserie bege...
by mengeldengel
Tue Sep 13, 2022 6:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49890

Re: Ölschauglas

auch ein Schauglas,

klx 1 Stueck Farbe egal
CH-Mario 2 Stueck Silber
Rolando 1 Stueck Silber
con 4 Stueck Gold
saturnjo 2 Stueck Silber
Butcheroni 3 Stueck Gold
Carsten 1 Stück Silber, 1 Stück Gold
zibenis 2 Stueck Silber
mengeldengel, 1 Stück, silber