Search found 3 matches

by hwicht
Wed May 17, 2023 11:46 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Saturno 500 Sport Bj. 1952
Replies: 5
Views: 2827

Re: Saturno 500 Sport Bj. 1952

Lieber Felix! Danke für die Replik. Der Kontakt wäre hilfreich. Nochmal, ich heisse Helmut Wicht, bin im Internet leicht zu finden, meist im Kontext von "Anatomie" und "Motorrad". Ich lebe in Frankfurt-Schwanheim. Meine emailadresse ist: *** geloescht *** Meine Saturno ist, wie g...
by hwicht
Wed May 10, 2023 12:44 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Saturno 500 Sport Bj. 1952
Replies: 5
Views: 2827

Saturno 500 Sport Bj. 1952

Guten Tag! Mein Name ist Helmut Wicht - ich hatt' mich vor einiger Zeit hier angemeldet, mancher von Euch kannte mich sogar: Ich war früher bei de.rec.motorrad sehr aktiv, und bin in Frankfurt, wo ich an der Uni Anatomie unterrichtete, deswegen vielen Leuten bekannt. Eine Saturno Sport also, Bj. 195...
by hwicht
Mon Nov 22, 2021 5:27 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neu hier -- Saturno Sport
Replies: 4
Views: 3516

Neu hier -- Saturno Sport

Guten Tag!
Mein Name ist Helmut Wicht und ich hab' seit ein paar Tagen eine 500er Saturno Sport - die alte, Bj. 1952. Ich werd' hier ein wenig mitlesen, Fragen stellen, sofern ich welche habe, und hoffe auf Euer Verständnis und Wohlwollen.
Beste Grüße
Helmut Wicht