Search found 7 matches

by Aandy
Sat May 08, 2021 7:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Arizona 125
Replies: 3
Views: 1053

Re: Arizona 125

Läuft *danke*. Hab ne neue Cdi aus der Slowakei über eBay UK erworben für ganz schmales Geld. Der Typ baut die nach. Qualität top. Da die Motoplat Teile nun alle über 30Jahre aufm Buckel haben war hier eher ein Neuteil angebracht. Ps: Hat nur einen Bruchteil des üblichen Preises von einem „gebrautte...
by Aandy
Mon May 03, 2021 8:11 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Motoplat cdi
Replies: 6
Views: 1337

Re: Motoplat cdi

.....eben bestellt. Der baut so einiges aus der guten alten Zeit nach. Hat zwar 6 Wochen Lieferzeit,aber preislich echt fair.
by Aandy
Sun May 02, 2021 5:47 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Motoplat cdi
Replies: 6
Views: 1337

Re: Motoplat cdi

Danke Joachim

Ich versuche da mal mein Glück 🍀
Wenn jemand noch ne andere Idee hat,bin ich über alles dankbar

Gruß
by Aandy
Sat May 01, 2021 8:11 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Motoplat cdi
Replies: 6
Views: 1337

Re: Motoplat cdi

Ich bekomme keine Spannung an die Zündspule. Bis zur Cdi unter dem Tank/Rahmen ist Spannung da.Danach nix mehr. die Bezeichnung der Cdi ist 9635004 Motoplat.wenn ich die Zündkurve/alternative Cdi kennen würde wäre mir schon geholfen.

Gruß Aandy
by Aandy
Fri Apr 30, 2021 8:53 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Motoplat cdi
Replies: 6
Views: 1337

Motoplat cdi

Hallo

Da meine Arizona nicht zünden will gehe ich davon aus das die cdi kaputt ist. Hat jemand noch so ein Teil oder hat eine Bezugsquelle für bezahlbaren Ersatz?(rx 125 Arizona oÄ)

Gruß Aandy
by Aandy
Mon Apr 26, 2021 2:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Arizona 125
Replies: 3
Views: 1053

Arizona 125

Hallo Forum Als neuer Besitzer einer Arizona 125 ist mir trotz intensiver Suche nicht gelungen Informationen über die Arizona im www zu bekommen. Sie ist gedrosselt (15ps) eingetragen,was ich gerne ändern würde.Desweiteren finde ich keine technischen Informationen über Einstellungen (Vergaser;Öl etc...
by Aandy
Mon Apr 26, 2021 6:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1750

Neu hier im Forum

Hallo an alle netten Verrückten hier im Forum Ich heiße Andreas,46 Jahre aus dem Siegerland. Italienische Motorrader hatte und habe ich schon so einige,eine 600 N/W vor ein paar Jahren war leider zu vergurkt,sonst wäre ich wohl schon früher mal hier reingeschnuppert. So,jetzt spontan eine 125Arizona...