Search found 3 matches

by Aandy
Sat May 08, 2021 7:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Arizona 125
Replies: 3
Views: 1978

Re: Arizona 125

Läuft *danke*. Hab ne neue Cdi aus der Slowakei über eBay UK erworben für ganz schmales Geld. Der Typ baut die nach. Qualität top. Da die Motoplat Teile nun alle über 30Jahre aufm Buckel haben war hier eher ein Neuteil angebracht. Ps: Hat nur einen Bruchteil des üblichen Preises von einem „gebrautte...
by Aandy
Mon Apr 26, 2021 2:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Arizona 125
Replies: 3
Views: 1978

Arizona 125

Hallo Forum Als neuer Besitzer einer Arizona 125 ist mir trotz intensiver Suche nicht gelungen Informationen über die Arizona im www zu bekommen. Sie ist gedrosselt (15ps) eingetragen,was ich gerne ändern würde.Desweiteren finde ich keine technischen Informationen über Einstellungen (Vergaser;Öl etc...
by Aandy
Mon Apr 26, 2021 6:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 4039

Neu hier im Forum

Hallo an alle netten Verrückten hier im Forum Ich heiße Andreas,46 Jahre aus dem Siegerland. Italienische Motorrader hatte und habe ich schon so einige,eine 600 N/W vor ein paar Jahren war leider zu vergurkt,sonst wäre ich wohl schon früher mal hier reingeschnuppert. So,jetzt spontan eine 125Arizona...