Search found 3 matches

by Gilera87
Sat Apr 10, 2021 5:26 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.
Replies: 4
Views: 5073

Re: Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.

Hat denn keiner die 98 Giubileo? Ich hätte noch eine Frage. Weiß jemand, wie der originale rote Farbton heißt, der von Gilera um 1962 verwendet wurde?

Ich würd mich über alle Infos freuen. rulez

Gruß Michael
by Gilera87
Wed Apr 07, 2021 8:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.
Replies: 4
Views: 5073

Re: Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.

Vielen Dank,

Hätte eventuell noch jemand eine Kopie von den Papieren? Eventuell auch von den Deutschen Papieren.
Fahrgestellnummer etc. Natürlich unkenntlich gemacht.
Das währ super hilfreich beim TÜV.

Gruß

Michael
by Gilera87
Wed Apr 07, 2021 12:52 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.
Replies: 4
Views: 5073

Gilera Giubileo 98 Technische Daten etc.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe kürzlich meine erste Gilera erstanden. Es ist eine Giubileo 98 Bj. 1962. Ich bin auf der Suche nach Technischen Daten, Datenblättern Stromlaufplänen und Ersatzteilelisten. Leier sind bei meiner Gilera keine Papiere mit dabei, sodass ich möglichst viele Unter...