Search found 3 matches

by Jad
Mon Feb 22, 2021 9:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 12238

Re:

Was ich jetzt ganz sicher weiss... die Polraeder sind nicht beliebig austauschbar. Ich wollte irgendwann mal wieder ein Polrad mit Schwungmasse ausprobieren, weil mein Leerlauf immer so unruhig ist. Irgendwie bin ich am Donnerstag Abend auf die Idee gekommen das ausgrechnet noch schnell zu machen. ...
by Jad
Mon Jan 25, 2021 8:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Projekt
Replies: 6
Views: 520

Re: Saturno Projekt

*danke* für diese ersten Rückmeldungen. Manchmal ist es für eine Korrektur zu spät :lol: habe die Kurbelwelle schon verbaut. Bin in den letzten Zügen d.h. noch Wasserpumpe und Zündung. Am Polrad wurde nur die Stahlscheibe d.h. das Gewicht abgedreht bzw. reduziert. Schlachtmotor leider nein - Schlach...
by Jad
Mon Jan 25, 2021 12:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Projekt
Replies: 6
Views: 520

Saturno Projekt

Bin als Ducatisti wie die Jungfrau zum Kind, vor Jahren, an eine Saturno mit Motorenschaden gekommen. Jetzt im Lockdown habe ich das Projekt gestartet und bin dank den Ausführungen von HP gut vorangekommen. Aktuelle Konfiguration: Saturno Kopf, NW Ventile 36/32mm, NW Nockenwellen mit Saturno A/S Räd...