Search found 8 matches

by Albertzima
Thu Jun 30, 2022 11:50 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera CB1
Replies: 5
Views: 808

Re: Gilera CB1

Hallo Joachim! IMG_20220627_215312.jpg Also das Wort ist ca. 18 cm lang und wenn dass der Schriftsatz ist, ergibt sich ja die Höhe automatisch. Bitte um Rückmeldung was Du dafür verlangen willst und sende mir gleich Deine Kontodaten. Ich würde 2 Sätze benötigen. Wenn es für Dich zu viel Aufwand ist ...
by Albertzima
Sat Jun 25, 2022 9:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera CB1
Replies: 5
Views: 808

Re: Gilera CB1

Hallo Joachim!
Danke erstmal, das war schon eine große Hilfe, ich werde Mal messen wegen der Größe und dann melde ich mich nochmals. *danke*
by Albertzima
Sat Jun 25, 2022 8:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera CB1
Replies: 5
Views: 808

Gilera CB1

Hallo an Alle!
Ich suche einen Aufklebersatz für die CB1, ein Farbscann würde auch reichen.
DANKE und Grüße aus Wien Albert.
by Albertzima
Sun Nov 01, 2020 11:41 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Kettensatz für GR2
Replies: 12
Views: 21063

Re: Kettensatz für GR2

Plato Arrastre Gilera GR2 Cross 44 - Google das
by Albertzima
Sun Nov 01, 2020 12:21 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Kettensatz für GR2
Replies: 12
Views: 21063

Re: Kettensatz für GR2

Hallo!
Habe für meine Cb1 vorne ein Ritzel einer Zündapp gekauft, das muss ich nur noch ein wenig ausschleifen. Die Naben schauen aus wie von der Fa. Grimecca, Fantic und Puch Frigerio hatten die auch. Gilera hat sehr wahrscheinlich nicht selbst was gefertigt.
by Albertzima
Mon May 11, 2020 7:22 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!
Replies: 24
Views: 41910

Re: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!

Danke für die Information! Bin gerade beim Kauf eines Zylinderkopfes mit kleinem Brennraum über die verringerten Stehbolzenabstände "gestolpert" Habe aber dann doch noch einen älteren Trialkopf bekommen mit größeren Stehbolzenabständen, ist schon ein schöner Unterschied in der Beschleunigu...
by Albertzima
Thu Apr 23, 2020 1:49 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 80 TG2 Bj. 1984
Replies: 5
Views: 6628

Re: Gilera 80 TG2 Bj. 1984

Hallo!
Bis jetzt habe ich noch jede alte Kupplung lösen können indem ich statt SAE 50 Öl einfach Automatikgetriebeöl eingefüllt habe und dann den Bock warmgefahren mit gezogener Kupplung.
by Albertzima
Tue Mar 10, 2020 9:11 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!
Replies: 24
Views: 41910

Re: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!

Hallo! Ich bin neu hier, wohne in Wien und habe mir auch eine CB 1 aus 1977 "eingefangen" Dellorto 12 mm, Krümmer 28 mm, Kopf bereits um 1 mm geplant Danke mal für die vielen Tips hier zur Leistungssteigerung. Durch Zufall habe ich eine Fussdichtung einer Derbi FDS bzw. Savannah auf den Mo...