Search found 8 matches

by Albertzima
Fri Oct 15, 2021 2:21 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Gilera 50RS 5V
Replies: 8
Views: 1335

Re: Gilera 50RS 5V

Hallo Volker! Meine Mail-Adresse azima@gmx.at

Genau dieses Kettenblatt finde ich nicht.
by Albertzima
Fri Oct 01, 2021 8:04 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Gilera 50RS 5V
Replies: 8
Views: 1335

Re: Gilera 50RS 5V

Hallo Volker! Danke, bei dem Bieter habe ich gerade einen Luftfilterkasten gekauft, ich will allerdings nicht schneller werden, sondern will das Fahrzeug als Moped in Österreich typisieren. Also benötige ich Prospekte oder dergleichen in dem das Fahrzeug nicht schneller als 45 Km/h geht und auch nic...
by Albertzima
Fri Sep 17, 2021 10:52 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Gilera 50RS 5V
Replies: 8
Views: 1335

Gilera 50RS 5V

Hallo an Alle! Hat jemand die Fahrzeugdaten von dem Gerät und Ahnung wo ich den hinteren Zahnkranz bekomme, habe eBay in allen Sprachen gewürgt, nichts zu finden. Dann suche ich noch einen Tacho mit Schraube für Befestigung in der Lenkerachse wie bei der CB 1 und gab es nicht auch Schutzbügel beim R...
by Albertzima
Sun Nov 01, 2020 11:41 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Kettensatz für GR2
Replies: 10
Views: 15818

Re: Kettensatz für GR2

Plato Arrastre Gilera GR2 Cross 44 - Google das
by Albertzima
Sun Nov 01, 2020 12:21 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Kettensatz für GR2
Replies: 10
Views: 15818

Re: Kettensatz für GR2

Hallo!
Habe für meine Cb1 vorne ein Ritzel einer Zündapp gekauft, das muss ich nur noch ein wenig ausschleifen. Die Naben schauen aus wie von der Fa. Grimecca, Fantic und Puch Frigerio hatten die auch. Gilera hat sehr wahrscheinlich nicht selbst was gefertigt.
by Albertzima
Mon May 11, 2020 7:22 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!
Replies: 24
Views: 38872

Re: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!

Danke für die Information! Bin gerade beim Kauf eines Zylinderkopfes mit kleinem Brennraum über die verringerten Stehbolzenabstände "gestolpert" Habe aber dann doch noch einen älteren Trialkopf bekommen mit größeren Stehbolzenabständen, ist schon ein schöner Unterschied in der Beschleunigu...
by Albertzima
Thu Apr 23, 2020 1:49 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 80 TG2 Bj. 1984
Replies: 5
Views: 5667

Re: Gilera 80 TG2 Bj. 1984

Hallo!
Bis jetzt habe ich noch jede alte Kupplung lösen können indem ich statt SAE 50 Öl einfach Automatikgetriebeöl eingefüllt habe und dann den Bock warmgefahren mit gezogener Kupplung.
by Albertzima
Tue Mar 10, 2020 9:11 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!
Replies: 24
Views: 38872

Re: Gilera CB 1 Restauration HILFE !!!

Hallo! Ich bin neu hier, wohne in Wien und habe mir auch eine CB 1 aus 1977 "eingefangen" Dellorto 12 mm, Krümmer 28 mm, Kopf bereits um 1 mm geplant Danke mal für die vielen Tips hier zur Leistungssteigerung. Durch Zufall habe ich eine Fussdichtung einer Derbi FDS bzw. Savannah auf den Mo...