Search found 1537 matches

by Dietmar
Sat Jun 01, 2024 9:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT 600 ... Dellorto-Vergaser
Replies: 2
Views: 646

Re: XRT 600 ... Dellorto-Vergaser

Hallo Ogre, ich fahre den Dellorto auf der Nordwest und habe eine andere Bedüsung. Die Spritzpumpe habe ich bei Fahrversuchen eingestellt. Die Spritzmenge dient beim Gas aufreissen zur Vermeidung eine Loches. Also soweit die Spritzmenge erhöhen , bis bei der Gasannahme kein Verschlucken mehr da ist....
by Dietmar
Tue Apr 02, 2024 9:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen für Nordwest
Replies: 7
Views: 1948

Re: Reifen für Nordwest

@Arne an der Vorderachse ist der 70ér Reifen besser. Durch das steilere Krümmungsverhältniss geht das Moto einfacher in die " Schräglage ". Ansonsten sind die Gummimischungen der meisten Hersteller fast gleich und weitaus höherwertig wie die ausgelieferte Bereifung. Kaum ein Fahrer kommt h...
by Dietmar
Tue Apr 02, 2024 9:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: WaPu mit Rost
Replies: 8
Views: 2007

Re: WaPu mit Rost

@Arne und Georg,
das denke ich auch. Wenn du die Gilera fährst wird es von allein besser.

giggle Abdrehen würde auch die Steuerzeiten verändern. giggle

LG Dietmar
by Dietmar
Sat Jan 20, 2024 5:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 91
Views: 45933

Re: Treffen 2024

Hallo Männers, ja Achim hat sich bei mir gemeldet Da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin und es sich erst Februar klärt,was gemacht wird. Hatte ich mich aus dem Thema erstmal raus gehalten. Wenn sich das bis Mai gebessert hat , dann sehr gerne. Dann werde ich eure Planung natürlich überne...
by Dietmar
Wed Dec 27, 2023 7:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: schoene Feiertage..
Replies: 2
Views: 1887

Re: schoene Feiertage..

@Joachim einen guten Rutsch und ein frohes Gilerajahr 2024 wünsche ich Dir auch. Child in Time höre ich lieber original- Ja, das Wetter es ist echt ........ , gestern hatten wir seit Tagen einen " a day without rain" in NRW . @der ganzen Gilera User Euch auch einen guten Rutsch und ein fro...
by Dietmar
Sat Dec 16, 2023 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Kalender 2024
Replies: 57
Views: 27096

Re: Bestellung Kalender 2024

*danke* *danke* *danke*

@joachim
heute kamen 3 schöne Kalender an.
Schön das die noch vor den Tagen kamen.

Vielen Dank für deine Mühe und allen ein
frohes Fest.

LG Dietmar
by Dietmar
Sun Dec 03, 2023 1:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Kalender 2024
Replies: 57
Views: 27096

Re: Bestellung Kalender 2024

Kalender 2024

Joachim 8 St
Butcheroni 1 St
beaufort 1 St
Michael 1 St
matt 1 St
Georg 2 St
rhino_6 5 St
geert 2 St
Malte 1 St
Felix 1 St
mumpitz 1 St
con 1 St
Nozem 10 St
Strada150Arcore 1 St
Carsten 1 St
ich558 1 St
Dietmar 3 St.
-----

Stand 41

Fast hätte ich es vergessen
Dietmar
by Dietmar
Sun Nov 12, 2023 6:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalender 2024???
Replies: 19
Views: 10023

Re: Kalender 2024???

@joachim
er füllt sich . da ich Auch ein Befürworter des Kalenders bin. rulez rulez rulez
Drei müssen sein.

Ich könnte dir wie früher eine Arbeitsteilung anbieten... Wenn du möchtest.

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Jul 04, 2023 7:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel 2023
Replies: 10
Views: 7951

Re: Herbsttreffen Eifel 2023

@Tscharli
wenn dir die eigene Achse soviel wert ist. OK rulez rulez rulez
VG Dietmar
by Dietmar
Tue Jul 04, 2023 6:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel 2023
Replies: 10
Views: 7951

Re: Herbsttreffen Eifel 2023

@Joachim was mit Feiertag wäre der 29.09 bis 03.10.2023 in NRW. Ich weiss nicht ob ihr RP einen Brückentag habt am 02.09.23, bei uns in NRW ja. Der Hundertjährige Kalender sagt : 28.-30.09. Das Ende des Monats ist kühl mit verstärktem Regen 01.-09. Er beginnt mit unschönem Wetter also sehr unschön ,...
by Dietmar
Sun Jun 25, 2023 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 35624

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

@Georg Hallo Dietmar ich bewerte deinen letzten Beitrag mit 1,8 Promille. Das ist schon eine starke Nummer von Dir. Wahrscheinlich hattest du einen Zahlendreher und meintest den Wert anders rum. Aber das mit der Promille und den nicht genannten THC Werten ist eher dein Problem. Das möchte ich nicht ...
by Dietmar
Sun Jun 18, 2023 7:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 35624

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

:D Hallo Dietmar, was hast du nur immer mit deinem Pfingsten, wir haben uns noch nie an Pfingsten getroffen und das war gut so. :!: Grüße Georg @Georg, Was lafferst du da eigendlich ? Soll ich Dir die Daten der ganzen Jahre schicken, wo wir Pfingsten in der Eifel waren? Nein ,brauch ich nicht, ist ...
by Dietmar
Sun Jun 11, 2023 6:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 35624

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

@all Super das Alle Spass hatten und auch wohl behalten wieder zu Hause angekommen sind. Ob es ein Herbsttreffen gibt , hängt vom Feiertag ab. Aber das nächste Frühjahr Treffen sollte definitiv wieder auf Pfingsten statt finden. Wettertechnisch war letztes und dieses Jahr eine Katastrophe zum Mopped...
by Dietmar
Tue Jun 06, 2023 7:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 35624

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

@all ich würde die Gileras mit Achim, Joachim, Georg, Eintopf 78 und Knyschleifer zählen... die Fremdfabrikate mit HC und Brigitte B*W RGS Kawa PI Yamaha Ulli Honda der Kyn ohne Schleifer Ducati Kai mit Laverda Es sieht nach Unterzahl aus. rulez Für nächstes Mal hoffe ich das es wieder geht *thumb* ...
by Dietmar
Sat Jun 03, 2023 5:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 35624

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

Das Topcace liegt derzeit im Schuppen. Ich montiere das immer nur für Touren. :nix: Georg ,ich hätte kein Problem. Aber es ist sehr unökologisch, du fährst 265 Km zu mir und von mir nach Kyllburg 230 Km, du fährst also fast 1000 Km mit dem Auto für 2 Tage Mopped fahren. Ich würde 2 Flaschen Bremsenr...