Search found 1356 matches

by Dietmar
Sun Jan 19, 2020 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Georg @Frank @Mazze ich hatte mich abgemeldet, ja nur kurz und knapp. Ohne ein lange Erklärung. Aber durch den Inhalt in den Post´s von Einigen versuche ich es doch zu erklären. I ch habe mir es erspart hier jeden Kommentar als Zitat einzufügen. Georg Nein es geht nicht um eine nicht vorhandene Spe...
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 10:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Felix
ich habe da nichts falsch verstanden.

Ich habe nur eine ganz andere Auffassung mit deinem Ablauf .
Nix für ungut.

Gruß Dietmar

PS : Beierlein oder Hornisgrinde findest du über die Board Suche, wenn es dich interessiert.
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 8:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Hallo Felix , " im Gequatsche Threat" mir gefällt nicht das du erst das Treffen im Bereich Fulda machen wolltest, dann aber auf die Rhön umschwenkst. Dein Kollege der Mazze hatte auch reichlich Empfehlungen , aber nix und jetzt der letzte Rest. Ok du hattest Acore auf dem Schirm. Klar das Hotel ist ...
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 14
Views: 1559

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Also ich komme nicht. Leider eine Absage.

Den Rest schreibe ich in das Gequatsche.

LG
Dietmar
by Dietmar
Mon Jan 13, 2020 10:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 14
Views: 1595

Re: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

Das noch mal zu Weihnachten ist nicht vor bei --- Und, es gibt nix mehr. Hallo Carsten Hotel Müller hatte noch Kapazitäten , aber beschränkt lt. Frau Seitz Ich habe 2 EZ und 2 DZ gebucht , die voll sind. Peter Saturno wollte für 3 Leute buchen und war in der Vor Reservierung vom 11.01.2020 --- 18:35...
by Dietmar
Sat Jan 11, 2020 9:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Felix

? wieviele ein paar Tage ???

Wie in dem anderen Thema zu lesen ist .... an diesen Wochenenden werden allmählich die Betten knapp.

Ich will nicht drängeln ... aber , es sind keine 365 Tage mehr.

LG Dietmar
by Dietmar
Sat Jan 11, 2020 9:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 14
Views: 1595

Re: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

@Georg
gib dir´n Ruck. Wär schön dich zu sehen.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Sat Jan 11, 2020 6:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 14
Views: 1595

Re: Pfingsttreffen 2020 (Metterich / Eifel)

Alternativhotel ist gebucht Da Stein-Reiter ja ausgebucht war habe ich was Anderes gefunden. Das Pfingsttreffen findet vom 29.05. bis zum 01.06.2020 in Kyllburg statt. Für evtl. Nachnenner oder Tagesgäste die Adresse Hotel Müller Mühlengasse 3 54655 Kyllburg Tel. :06563-96960 www.mueller-kyllburg.d...
by Dietmar
Wed Jan 08, 2020 7:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 36
Views: 2490

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

Auch das kann ich bestätigen. Gaszug Aufnahme muss mit einem Langloch auf den geänderten Winkel angepasst werden. Die Nippelmasse vom Teikei (D=10mm) auf den Dellorto (D=8mm) müssen natürlich angepasst werden. Oder man tauscht den Öffner/Schließer Zug von der XRT gleich mit um. Sie sind kürzer aber ...
by Dietmar
Tue Jan 07, 2020 7:25 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 4525

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!

Warum sollter dieser Post geschlossen werden ??? Nur das Motorrad wurde verkauft. Dieser Eintrag kann jetzt geschlossen werden, mit allen ups and downs. Jan´s Saturno hat einen neuen Liebhaber in NL gefunden, Glückwunsch meinerseits. Welcome in the Gilera community. Verkauf auch wenn die Radlager na...
by Dietmar
Sat Jan 04, 2020 8:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Was man aus ner RC so alles machen kann...
Replies: 7
Views: 956

Re: Was man aus ner RC so alles machen kann...

Das hat was , gar nicht dreckig --- 0 Km gelaufen

Echt was für´s Wohnzimmer oder die Vitrine.
giggle giggle giggle LG Dietmar giggle giggle giggle
by Dietmar
Sat Dec 28, 2019 1:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 36
Views: 2490

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

Nur zur Info .
Auch einen Klappchoke gibt´s in Neu für die Doppelvergaser - Nummer - 8294-64 !
Dazu gibt es auch den Seilzug Choke in Neu . Nr.: 53003-78

LG D.
by Dietmar
Fri Dec 27, 2019 2:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Felix

alles ok, wir haben ja noch Zeit.

LG Dietmar
by Dietmar
Thu Dec 26, 2019 6:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 14
Views: 1595

Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

Das jährliche Pfingsttreffen 2020 in Metterich vom 29.05 bis zum 01.06.2020 steht zur Planung aus.

1. Wer möchte kommen und wann.
2. Zimmervorbuchung bzw. Zimmerwünsche
3. Tourenvorschläge , wo wollt Ihr hin.

Nun seit Ihr dran Männers ... Meldungen

LG D.
by Dietmar
Thu Dec 26, 2019 6:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 99
Views: 14177

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@All

hat irgendwer schon für Fronleichnam gebucht , vorgebucht oder eine Buchungsreservierung gemacht ?

Es sollte ja über den 11 bis 14 Juni 2020 im Lindenhof Keulos statt finden.
macht mal eine Meldung.

LG D.