Search found 1416 matches

by Dietmar
Fri Apr 02, 2021 5:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Starterrelais und Vergaser Nordwest
Replies: 13
Views: 1033

Re: Starterrelais und Vergaser Nordwest

@hannes1 nun noch mal eine Frage zu deinem Anlasser bzw. das Relais . Was macht der Anlasser denn , außer das, der Motor nicht anspringt ? Vielleicht ist das der Anlasserfreilauf ? Schlägt der im Startvorgang gegen ? Knallt es. ? Das die Batterie voll ist , setze ich voraus. Oder zu alter Sprit ,nic...
by Dietmar
Thu Mar 18, 2021 9:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Alternativteileliste down
Replies: 17
Views: 1600

Re: Alternativteileliste down

@joahim
ich könnte dir auf auf meinem Webspace ca. 20 GB und 4 SQL Datenbanken anbieten für de Teileliste anbieten.
Das sollte mehrfach reichen , und es wäre kostenlos.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Tue Mar 09, 2021 7:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg

@Georg Hallo, offen sind auch noch: Jörg Carsten Peter Saturno Felix? HP? und jeder der will. Ihr müßt selber ein Zimmer buchen! :!: Kontaktdaten s.o. Grüße Georg Jörg aus Bochum ist gebucht ( JL-Zane oder Lübeck) Carsten , wollte kommen. Und sollte selbst buchen so wie du. Ich mail ihn nochmal an. ...
by Dietmar
Mon Mar 08, 2021 7:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg

Dann sollte sich nur noch Frank entscheiden.
Offen sind auch die Kny`s, mit der Buchung.

Und unsere nette Carollaepedemie sollte gnädig mit uns sein.

LG Dietmar
by Dietmar
Mon Mar 08, 2021 7:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg

@Joachim Fassen wir nochmal zusammen Himmelfahrt 13. Mai 2021 Kyllburg Hotel zur Post Gebucht die große FeWo für 4 Personen 3 x Weingarten und Lübeck die kleine FeWo für 2 Personen , Höpner und Heller 1 DZ 2 Personen , H.C. Maurer und Frau Bis hier ist doch alles gut. Georg sollte entscheiden ... Ei...
by Dietmar
Mon Feb 01, 2021 8:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg

@Schubs,
geile Idee.

Hätte von mir ,,,, nein Georg wars. rulez rulez rulez
Dietmar
by Dietmar
Mon Feb 01, 2021 8:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

@Georg und all ich habe gerade nach geschaut .... das kann ich nicht ändern. Das bleibt dann so : 2021 ist Metterich doch Kyllburg. Aber es bleibt das freie Gileratreffen 2021. Wer möchte der kommt und sorgt sich um ein Kämmerlein ( Schlafplatz oder WoMo oder Zelt ) sowie das persönliche Empfinden i...
by Dietmar
Mon Jan 25, 2021 7:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

@Joachim
als bester und einzigster "Aushilfsadmin" bist du der geeignete Mann da für. giggle

Nenn Ihn um den Threat, bevor sich irgend einer verirrt und im falschen Dorf ist.

LG Dietmar :nix: :nix: :nix:
by Dietmar
Sun Jan 24, 2021 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

Hallo Peter, verbindliche Routen habe ich noch nicht, wegen der Corona Unsicherheit. Aber wenn es geht ... waren die Touren doch meistens so ok. :D Zwei Gileratage sind immer doppelt so gut wie einer.... Nicht nur mathematisch. Sobald wir mehr Sicherheit haben , wird es wohl losgehen mit den Vorschl...
by Dietmar
Thu Jan 21, 2021 1:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Würdigung eines Moderators
Replies: 15
Views: 2122

Re: Würdigung eines Moderators

So isses es - 3 x *danke* *danke* *danke*

Für viele Jahre unermüdliche Arbeit im Forum.

3 x *danke* *danke* *danke*
LG Dietmar
by Dietmar
Sat Jan 02, 2021 10:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Fahrzeugregister EU
Replies: 2
Views: 916

Re: Gilera Fahrzeugregister EU

Hey Pete, die Idee ist gut , aber nicht ausgelagert auf einer anderen privaten Website. Ohne Benutzer zu Griff geht das nicht. Peter`s Register Das hat keinen Flow. Die Funktion ist meines Wissens in der phpBB enthalten, oder ein Gilera Fahrzeug-Register kann angelegt werden. Aber das erfordert mehr...
by Dietmar
Sat Jan 02, 2021 8:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ? nein Kyllburg
Replies: 43
Views: 9886

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

Hallo Männers, für Himmelfahrt habe ich in Kyllburg Hotel zur Post einige vorgebucht und etwas vor reserviert für das Treffen. Gebucht : die große FeWo für 4 Personen 3 x Weingarten und Lübeck die kleine FeWo für 2 Personen , Höpner und Heller 1 DZ 2 Personen , H.C. Maurer und Frau Vor reserviert si...
by Dietmar
Sat Jan 02, 2021 8:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohes Neues
Replies: 10
Views: 1861

Re: Frohes Neues

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Gilerajahr mit vielen Kilometern Fahrspass.

VG Dietmar rulez
by Dietmar
Wed Dec 30, 2020 2:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 21236

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Ja , die Kalenderaktion ist in 2011 für den 2012 Kalender gewesen .
Startauflage waren 66 Stück.

VG Dietmar
by Dietmar
Wed Dec 09, 2020 8:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Advent Advent
Replies: 8
Views: 1783

Re: Advent Advent

@joachim

wie gewohnt die Jahre, aber sehr schön.
Etwas geruhsames sollte der Advent haben. Schlicht und einfach.

Danke
LG Dietmar