Search found 1294 matches

by Dietmar
Tue Jul 09, 2019 6:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 60
Views: 4683

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

@ Herbsttreffen die Jungunternehmerinnen ( für die Unwissenden ) die neuen - alten Mitarbeiter der Pension haben geantwortet. Die Kosten : EZ bei 3 Tage a. 29,50 + 4,50 Frühstück = 33,00 € pro Tag. DZ ist gleich pro Person. Also alles gut. 2 x EZ Achim und Joachim 2 x DZ Dietmar und RGS Pierre und n...
by Dietmar
Sat Jul 06, 2019 6:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Frank Moin, mach fest! Und wenn Du jetzt schon die Touren fertig hast, können wir das Treffen auch schon im August durchführen. :D war da nicht noch was ? PS : Frank bis dato sollte dat mit de TÜV klappen. :nix: Und ? Nicht das ich ohne mein Topcase kommen muss. Wo lass ich dann die Kaffemaschine ,...
by Dietmar
Sat Jul 06, 2019 7:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Stimmt , hört sich gut.
Die haben sogar eine Website Lindenhof

Gruß Dietmar
by Dietmar
Fri Jul 05, 2019 7:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Christoph Beitrag von Christoph » 4. Juli 2019, 21:32 Hallo! Noch keinen 2020 Wandkalender und schon erste Termine :) Falls ihr wieder die gleichen vier Tage wie dieses Jahr nehmt, müsste ich zwischen zwei Treffen wählen. Die NTV- Fahrer sind auch 'ne lustige Meute. Mit dem Ducati Pantah- IG Treffe...
by Dietmar
Fri Jul 05, 2019 6:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Mazze und Felix das sieht doch erst mal gut aus mit Eisenberg. Einfach mal in Ruhe checken und nach dem Preisgefüge schauen . Da ist online keine Preisliste sondern nur ein Anfrageformular. Und in Kirchheim wäre die Gaststätte Fälber ??? KA = Keine Ahnung Und Hotel Eydt , sieht auch gut aus. Oder L...
by Dietmar
Thu Jul 04, 2019 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Achim
das sind 2 Paar Moppedstiefel.

Über die Unterkunft 2020 in Hessen haben wir noch nicht gesprochen.
Aber wir werden da Abends irgendwo zusammen sitzen.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Thu Jun 27, 2019 5:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

@Ulli
das ging mir auch so , mit dem Bahnhof.

Zu Bild 2 und auch 3 .

Ganz klar Kosmetikstudio :kacke: :kacke: :kacke: , oder Helme auflassen.

Die verbleibenden 8 Pot´s beim ( Lachgastuner )

PS : wenn du die Gürtelfarbe besser angepasst hättest.
:nix: :nix: :nix: Dietmar
by Dietmar
Thu Jun 27, 2019 4:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 119
Views: 11059

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Klar Dietmar nach dem ersten Saunagang.
In voller Moppedkluft mit dem Reifenfüllgerät untern dem Arm 800 Meter per Pedes durch Billerbeck bei gute 27 `Celsius.

*danke* Da hast du voll Spass gehabt *danke*

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jun 26, 2019 6:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

@Ulli
ich hatte erwartet das du ein Bild oder Video ein stellst.
Hatte aber ausser Frank sein Valentino Rossi Bild nix gesehen.

Deshalb
"Ulli lass uns mit lachen".
LG Dietmar

PS : 9 Beiträge noch.
by Dietmar
Tue Jun 25, 2019 7:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Umo
Schmunzel ! Gerade habe ich eine Bemerkung über die graubehaarten Herren, teilweise durch Rasur mühsam kaschiert, im Nord-Tour-Bericht nicht abgesandt, weil gänzlich überflüssig und weil sich das nicht gehört.
Und jetzt das hier ! Hähähä.....
Ulli lass uns mit lachen.

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Jun 25, 2019 7:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Felix Moin, Der Dietmar macht hier eine Hektik - bis Happy Kadaver sind es doch nur noch 352 Tage. :-) Frohnleichnahm ist, falls mich das Internet nicht angelogen hat, am 11.06.2020. Das würde bei mir passen. Hektik wollte ich nicht verbreiten. Das "das" so schnell geklärt war .. hat mich etwas übe...
by Dietmar
Mon Jun 24, 2019 8:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

@all
genial 2 Threats .
und der Termin steht.

Also das freie Happy Kadaver WE.

Es geht doch.
LG Dietmar
by Dietmar
Mon Jun 24, 2019 6:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 42
Views: 1565

Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@All Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ! Es ist beim Treffen ein geänderter Modus angesprochen worden. Ein lokales Forumsmitglied richtet das Treffen aus. Felix wollte in Hessen , Kirchheim bei Bad Hersfeld das Treffen organisieren. *** Keine Rundumbetreuung *** sondern ... Nennung des Treffpunkt...
by Dietmar
Mon Jun 24, 2019 5:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 119
Views: 11059

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Frank
Möchte noch jemand ein Foto von der Pünte reinstellen?
Ich glaube Achim hatte Photo´s auf der Fähre gemacht.

Rolf´s Saturno
Für 16 Hundert ein Schnapp und wieder schön.

LG Dietmar.
by Dietmar
Sun Jun 23, 2019 4:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 119
Views: 11059

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@RGS So, dann bin ich mal wieder daheim *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* *deibel* Auf der Anreise haben Achim , Dietmar und ich in Billerbeck eine Mittagsrast gemacht ------ schwups da hatte der neue Hinterradreifen keine Luft mehr . Noch nicht mal ein...