Search found 1365 matches

by Dietmar
Fri Mar 06, 2020 8:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 49
Views: 3436

Re: Kopfdichtungen

@Frank
War Götze nicht nur ein Händler ?
Ob der jetzt alle Multilayer Dichtungen in verschiedenden Dicken und Bohrungen hat ?

Deshalb mein Hinweis zu dem Kleinhersteller.

Das musst du dann aber selbst anfragen , was du möchtest.

Aber bitte nicht nur larifahri.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Tue Feb 25, 2020 5:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 49
Views: 3436

Re: Kopfdichtungen

Hallo Joachim,
das war eine andere Site.
Das war https://www.elmeso-reban.de/automotive.php

Ich konnte nur nicht eher antworten das Wlan in Südtirol geht so selten und ich hatte auch keine Zeit.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Fri Feb 21, 2020 8:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 49
Views: 3436

Re: Kopfdichtungen

@Georg
wegen dem Verlust der Zugfestigkeit.

@Frank
die 2 PS waren scherzhaft , aber günstig für 24,.... je PS
Eine Athena Zubehör Kopfdichtung ( Klasse 4- ) kostet ca. ...? ....
Eine Mass genaue Einzelanfertigung liegt bei 20-25 € je Stück vom deutschen Hersteller.

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Feb 18, 2020 10:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 49
Views: 3436

Re: Kopfdichtungen

@Georg :D Hallo Dietmar, Ich würde dann bei 1-2 PS garantierter Mehrleistung , die sollte bestätigt werden. die mußt du schon selber bestätigen,per POPO-meter giggle . PS.Du weißt wie man den Zylinderkopf abnimmt ohne den Motor auszubauen? Grüße Georg ich fand das so lustig , über die Kopfdichtung 2...
by Dietmar
Wed Feb 12, 2020 8:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 49
Views: 3436

Re: Kopfdichtungen

Ich würde dann bei 1-2 PS garantierter Mehrleistung , die sollte bestätigt werden.
Eine Dichtung zu Testzwecken nehmen, für den Serien NW-Motor.

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Feb 12, 2020 8:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: nur ab 18, Gilera Pin-Ups
Replies: 25
Views: 1606

Re: nur ab 18, Gilera Pin-Ups

Albern und völligst Unnütz.
Frauen verachtend , absolut nicht Gilera geeignet.

Wenn Ihr so was verbreitet seid Ihr alte sabbernde notgeile Voll*******.

Kopf schütteltent Dietmar

PS: Arzttermine machen , aber bitte nicht beim Allgemeinmediziner
by Dietmar
Thu Feb 06, 2020 7:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht
Replies: 11
Views: 1015

Re: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht

Andere Leute haben hydraulische Motorradheber. Und ? Kein Gefummel , keine Dachlatten. Einfach die Höhe einstellen und waagerecht die Steckachse montieren . das geht ganz einfach. Ohne wissenschaftliche Abhandlungen . ist in ca 5 Minuten auch für Ungeübte möglich. *schnarch* *schnarch* *schnarch* Da...
by Dietmar
Thu Jan 30, 2020 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Was man aus ner XRT so alles machen kann...
Replies: 5
Views: 575

Re: Was man aus ner XRT so alles machen kann...

Ja ,
da war mal was .... hatte aber einen besseren Wetterschutz.
Glaube ich . rulez

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 29, 2020 8:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Was man aus ner XRT so alles machen kann...
Replies: 5
Views: 575

Re: Was man aus ner XRT so alles machen kann...

Aber eins müsst ihr zugeben.
Die Sitzhöhe der XRT wird allmählich " Altersgerechter " :nix: :nix: :nix:

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 29, 2020 8:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten Teil 2
Replies: 19
Views: 2624

Re: Japanische Saturno Varianten Teil 2

@Christoph
gib bitte mal bei Tante Google " Saturno Gilera und Manga`s" ein.

Dann wirst du fündig. Evtl. verknüpfen die Suchanfrage.

LG Dietmar
by Dietmar
Sun Jan 19, 2020 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18464

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Georg @Frank @Mazze ich hatte mich abgemeldet, ja nur kurz und knapp. Ohne ein lange Erklärung. Aber durch den Inhalt in den Post´s von Einigen versuche ich es doch zu erklären. I ch habe mir es erspart hier jeden Kommentar als Zitat einzufügen. Georg Nein es geht nicht um eine nicht vorhandene Spe...
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 10:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18464

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

@Felix
ich habe da nichts falsch verstanden.

Ich habe nur eine ganz andere Auffassung mit deinem Ablauf .
Nix für ungut.

Gruß Dietmar

PS : Beierlein oder Hornisgrinde findest du über die Board Suche, wenn es dich interessiert.
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 8:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18464

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Hallo Felix , " im Gequatsche Threat" mir gefällt nicht das du erst das Treffen im Bereich Fulda machen wolltest, dann aber auf die Rhön umschwenkst. Dein Kollege der Mazze hatte auch reichlich Empfehlungen , aber nix und jetzt der letzte Rest. Ok du hattest Acore auf dem Schirm. Klar das Hotel ist ...
by Dietmar
Thu Jan 16, 2020 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 15
Views: 2962

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Also ich komme nicht. Leider eine Absage.

Den Rest schreibe ich in das Gequatsche.

LG
Dietmar
by Dietmar
Mon Jan 13, 2020 10:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 14
Views: 2678

Re: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

Das noch mal zu Weihnachten ist nicht vor bei --- Und, es gibt nix mehr. Hallo Carsten Hotel Müller hatte noch Kapazitäten , aber beschränkt lt. Frau Seitz Ich habe 2 EZ und 2 DZ gebucht , die voll sind. Peter Saturno wollte für 3 Leute buchen und war in der Vor Reservierung vom 11.01.2020 --- 18:35...