Search found 5 matches

by bemie
Tue Nov 10, 2020 5:51 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Ersatzteile
Replies: 1
Views: 806

Ersatzteile

Hallo, ich suche für meinen 1958 Gubileo, einen Tankdeckel (27808) (Chrom), einen Gashebel (21462) und die Lenkerhalterung. (22043).
oder Adressen, an denen diese bestellt werden können.
danke
by bemie
Wed Mar 04, 2020 2:38 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tank Farben
Replies: 1
Views: 1552

Tank Farben

Hallo,weis jemand , wie die Farben des Benzintanks sind. Ist dies ein Aufkleber oder muss er gesprüht werden? Weiß, Grau und so weiter. Wo kann ich die genauen Abmessungen erhalten?
Es ist für eine Gubileo 98 aus 1951
by bemie
Tue Nov 26, 2019 1:13 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: gilera guibileo 98
Replies: 4
Views: 2376

Re: gilera guibileo 98

hallo
Ich habe bereits herausgefunden, wo sich die dicke Dichtung befindet, in der Kammer der Stoßdampferbuchse befindet sich eine Aussparung. Erhitzen Sie die Dichtung, damit sie besser passt.
gr. bemie
by bemie
Fri Nov 22, 2019 12:40 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: gilera guibileo 98
Replies: 4
Views: 2376

Re: gilera guibileo 98

hallo genau dieser. ist Nr.10 dieser dicke Gummiring, oder der Gummiring, der sich über dem Gewinde befindet (ist ein dünnerer Ring). Es gibt auch 2 Scheiben, einen dicken und einen dünneren Stahlring. und auch einen dünneren Gummiring. also zuerst das dickere Gummi, dann das dünnere oder der dicker...
by bemie
Thu Nov 21, 2019 9:58 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: gilera guibileo 98
Replies: 4
Views: 2376

gilera guibileo 98

Hi, Ich bin neu hier und suche jemanden, der mir helfen kann. Ich habe einen Gilera guibileo 98 von 1959. Ich restauriere es, mein Problem ist im Moment, den vorderen Stoßdämpfer zusammenzubauen. Ich habe ein Reparaturhandbuch, aber es ist mir mit den Abstandshaltern (im Teilehandbuch Nr. 10,11,12,1...