Search found 7 matches

by BrudiAssauer
Thu Sep 12, 2019 1:16 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA 50 gasschieber drossel
Replies: 2
Views: 11246

Re: Gilera DNA 50 gasschieber drossel

Moin, Ja du hast recht das der gaszug dich natürlich nicht verändert , Aber dank des leovince , das Drehmoment , wahrscheinlich wurde auch die Kupplung und vario für den Pott angepasst, So oder so die einkupplung erfolgt auf anderer (wahrscheinlich) höherer Drehzahl, und wenn du jetzt den gaszug nic...
by BrudiAssauer
Thu Sep 12, 2019 1:11 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Dna 50ccm Besitzer
Replies: 1
Views: 10576

Re: Gilera Dna 50ccm Besitzer

Moin ich auch
Aber sie läuft nicht ... Is meine 3. DNA 😅
by BrudiAssauer
Thu Sep 12, 2019 1:07 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA startprobleme
Replies: 5
Views: 11405

Re: Gilera DNA startprobleme

Hm hier sind die Leute aber auch nicht mehr so aktiv wie früher .... :| *schnarch* Keiner n bisschen Plan warum der nur so bischen zündet bzw es nur so leichte zündexplosionen gibt, aber nicht richtig startet ? Liegt es Evtl an der hd ? :?: Oder jemand ne Idee wieso es mit der eigentlich für die DNA...
by BrudiAssauer
Mon Sep 09, 2019 11:00 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA startprobleme
Replies: 5
Views: 11405

Re: Gilera DNA startprobleme

Soo Also hab mir noch eine neue cdi besorgt , diese ist die ohne dem massekabel, aber auch mit der neuen , tut sich nix Jetzt habe ich die alte nochmal abgeklemmt .. die mit dem massekabel- welche eigentlich nicht für diesen Roller sein kann , und sollte ...warum auch immer diese überhaupt vom Vorbe...
by BrudiAssauer
Wed Sep 04, 2019 8:00 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA startprobleme
Replies: 5
Views: 11405

Re: Gilera DNA startprobleme

Hat keiner mehr eine Idee , was Man noch machen kann ...
Oder weiß jemand vielleicht , welche cdi da definitiv rein gehört , weil je nachdem wo man schaut , sagen manche Shops die cdi mit massekabel, und manche die andere cdi ohne dem extra massekabel , ( steht für Fahrzeuge mit kat)
by BrudiAssauer
Sun Sep 01, 2019 10:26 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA startprobleme
Replies: 5
Views: 11405

Re: Gilera DNA startprobleme

Servus Ja , mit der Rubrik hatte ich Hilfe :lol: Ja ich habe da schon geguckt... da war so auch nix groß geändert , nur das halt das Kabel von diesem Lüfter bis hinten Richtung Batterie gelegt war , und direkt vor den bat Anschlüssen dran geklemmt ... Beim anschließen der Batterie ist mir das erst m...
by BrudiAssauer
Fri Aug 30, 2019 4:13 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA startprobleme
Replies: 5
Views: 11405

Gilera DNA startprobleme

Moin zusammen Ich weiß es gibt schon Themen mit diesem bzw Ähnlichem Titel , aber soweit ich weiß ist es nicht gern gesehen alte Threads auszukramen , des Weiteren habe ich mir die schon durchgelesen und keins gibt mein Problem genau wieder. Also zum Problem - Fahrzeug: Gilera DNA 50 Baujahr 2001 17...