Search found 5 matches

by FloMa
Thu Aug 16, 2018 11:25 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Noch ein neuer...
Replies: 14
Views: 3338

Re: Noch ein neuer...

Servus Daniel,

hast du deine Gilera schon angemeldet und wie hast du das mit den Papieren gelöst? Ich steh auch kurz vor dem Anmelden und habe auch lediglich einen Kaufvertrag...

Danke & Viele Grüße
Flo
by FloMa
Wed Aug 15, 2018 5:42 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg
Replies: 7
Views: 1771

Re: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg

Servus Jo,

Ja genau, es ist eine 3-Gang Version 👍🏻

Viele Grüße
Flo
by FloMa
Tue Jul 31, 2018 11:01 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg
Replies: 7
Views: 1771

Re: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg

Danke! Sie ist grundsätzlich fahrbereit und läuft auch. Bis auf die besagten Fehlteile ist sie auch komplett. Nur mit dem falschen Vergaser läufts halt nicht wirklich gut.... :oops:
by FloMa
Mon Jul 30, 2018 8:47 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg
Replies: 7
Views: 1771

Re: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg

Erstmal danke Joachim fürs Bild bearbeiten 😊 Kannst du es dann in den Bereich verschieben? War mir nicht ganz sicher.

Grüße
FLO
by FloMa
Mon Jul 30, 2018 7:40 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg
Replies: 7
Views: 1771

Vorstellung: Gilera 150 Sport aus Augsburg

Hallo, nachdem ich seit kurzen Besitzer einer Gilera 150 Sport (Bj 52) bin, darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Flo (Bj 84) aus Augsburg, außer auf der Gilera noch auf einer Kawasaki Z400 und einer BMW Rninet auf Achse. Anbei meine Gilera. Leider war ein falscher Vergaser (MA13), kein Kettens...