Search found 100 matches

by UMO
Tue Mar 31, 2020 6:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber
Replies: 9
Views: 333

Re: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber

Saturno
Carsten 2x
Klaus 2x
Ulli 2x
Cetrioli 2x
Mario 1x

Nordie
Mr. Norka 4x
Carsten 2x
Tobias 4x
Georg 1x
Mario 1x

Vielen Dank, Joachim !!! Ulli
by UMO
Fri Dec 27, 2019 12:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileras auf der Rennstrecke in 2020
Replies: 11
Views: 1196

Re: Gileras auf der Rennstrecke in 2020

Mettet hätte was für mich gewesen sein können, Felix, Anfang Mai scheidet bei mir in 2020 aber leider aus, da schon belegt.
Danke für Dein Engagement und die Infos, da werden sich doch wohl neben Geert noch ein paar Interessenten melden ?
Grüsse, Ulli
by UMO
Fri Dec 27, 2019 12:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die kleine Schwester der Saturno
Replies: 16
Views: 1940

Re: Die kleine Schwester der Saturno

Nein, wusste ich nicht. "Gar nicht übel", das Teilchen ! Sie werden immer seltener die Augenblicke, die meine Begierde wecken. Hier hat sich grad was geregt. Sowohl optisch (in Rennversion) als auch die Vorstellung, dass es Freude machen könnte, die Kleine auf einem engkurvigen Kurs flott zu bewegen...
by UMO
Wed Dec 11, 2019 7:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ventile
Replies: 21
Views: 2074

Re: Ventile

Ich plädiere für eine gewisse Leichtigkeit in der Kommunikation hier. Es sollen ja nicht alle Worte vor Veröffentlichung zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden. Scherzle machen, und da hat jeder seine eigene Art, selbstverständlich ! Wir wollen doch Spass haben hier. Gegenseitige freund(schaft)lich...
by UMO
Wed Dec 11, 2019 1:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ventile
Replies: 21
Views: 2074

Re: Ventile

????????????? War da nicht heute früh noch was von Dir über Ventile gestanden, Frank ? "Interessant", so hatte ich mir gedacht, doch grad nicht die Zeit=ausreichende Musse gehabt, "schau ich mir später genauer an"..... Mag sein, dass ich, da mir viele technische Grundlagen (leider!) fehlen, gar nich...
by UMO
Fri Sep 27, 2019 5:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 23073

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Oooooochhh Möööööönschschsch, Jungs ! Ich nehme mich gern selbst nicht ganz ernst, lache auch gern mal über mich selber und habe mit diesem aus meiner Sicht wunderbar geschriebenen Bericht viel Spaß gehabt. Kann mir natürlich vorstellen, dass es sich in der Eifel tatsächlich schöner fahrn lässt (da ...
by UMO
Thu Sep 26, 2019 3:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 23073

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

zur Einstimmung für die Reitenden, zur Erbauung für die Daheimbleibenden

https://www.faz.net/aktuell/reise/die-a ... 49940.html

Viel Spaß ! Ulli :mrgreen:
by UMO
Tue Sep 10, 2019 6:27 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA 50 gasschieber drossel
Replies: 6
Views: 1420

Re: Gilera DNA 50 gasschieber drossel

Hi, Dennis,
vermutlich wird man Dir in der Abteilung Scooter besser helfen können.
Dort hast Du Dich ja auch bereits vorgestellt.
Schlage vor, Du postest auch Dein Problem dort nochmal.
Grüße, Ulli
by UMO
Wed Jun 26, 2019 7:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18554

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Ich verstehe im Moment nur Bahnhof, fürchte ich. :roll: Ich soll ein Bild einstellen, kannst Du natürlich haben (ähem, diesen Bauch gibt es nicht, ist ungünstig getroffen und eine optische Täuschung). https://up.picr.de/36111902iz.jpg Ich hatte im Thread "Gilera-Treffen im Norden" auf Bild 2 aus Fel...
by UMO
Wed Jun 26, 2019 3:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18554

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Zitat: "Ulli lass uns mit lachen". Uups, falls das nicht ganz "Dein Humor" sein sollte, sorry, Dietmar ! Ich nehm mich ganz gern mal selbst nicht ernst bzw. aufs Korn, und meine (ca.-) Altersklasse-Kollegen, die sich den Spass an unseren alten Kisten und dem Drumherum nicht nehmen lassen, halt gleic...
by UMO
Tue Jun 25, 2019 6:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 18554

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Schmunzel ! Gerade habe ich eine Bemerkung über die graubehaarten Herren, teilweise durch Rasur mühsam kaschiert, im Nord-Tour-Bericht nicht abgesandt, weil gänzlich überflüssig und weil sich das nicht gehört. Und jetzt das hier ! Hähähä.....Weitermachen, Gymnastik machen und Spass hamm mit Männersp...
by UMO
Sun Jun 02, 2019 5:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 4134

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Dazu fällt mir grad ein Spruch ein, den ich in meiner unterfränkischen Kindheit "als" gehört hab:
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr." giggle
Nicht ganz ernst gemeint.
Geniesst den sonnigen (Sonn-)tag ! Ulli
by UMO
Mon May 13, 2019 6:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos in Mettet
Replies: 23
Views: 3225

Re: Saturnos in Mettet

Na, auf den Fotos sieht das Wetter ja ganz gut aus (die Moppeds natürlich auch) !
Hattet Ihr s insgesamt eher trocken ?
Ulli
by UMO
Fri May 10, 2019 5:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufkleber Schutzblech Saturno
Replies: 13
Views: 1775

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Den Spruch kenn ich, Joachim (Wenn ich clever gewesen wäre...), - von mir :roll: !
Schönes Wochenende, Ulli
by UMO
Fri May 10, 2019 5:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufkleber Schutzblech Saturno
Replies: 13
Views: 1775

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Meine Saturno ist eine eher spätere. Da ist der Aufkleber auch drauf. Wollte Dir die Masse auch schicken, dass mich Firefox nicht mehr ins Forum gelassen hat, hat das verhindert. Viele Grüße, danke für Dein Engagement, Joachim,
Ulli