Search found 5 matches

by JacobTurismo
Sun Feb 09, 2020 10:30 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo
Replies: 12
Views: 734

Re: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo

Buongiorno a tutti, Da ich persönlich es ja immer wichtig finde, dass so ein Thema nicht im Leeren endet, ein kurzes Update: Nach Vergaserüberholung springt der Motor an, auch mit dem erwähnten UA Modell. Meine Recherchen haben ergeben, dass sich "M" und "U" auf die Konstruktion des Schwimmergehäuse...
by JacobTurismo
Tue Jan 28, 2020 2:33 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo
Replies: 12
Views: 734

Re: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo

Hallo Eduardo ,

Irgendwie haut das mit einer PN an dich offensichtlich nicht hin.

Magst du vll mal mich anschreiben? Vielleicht geht es über die Antwortfunktion besser.
Können auch gern telefonieren oder mailen, aber Daten in Foren hochladen ist meistens keine gute Idee.... ;-)

LG Jakob
by JacobTurismo
Mon Jan 27, 2020 5:04 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo
Replies: 12
Views: 734

Re: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo

Eduardo, ich habe dir eine PN geschickt;
Wäre super, wenn wir das irgendwie schaffen *danke*
by JacobTurismo
Mon Jan 27, 2020 11:38 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo
Replies: 12
Views: 734

Re: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo

Hallo Eduardo,

Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht!
Ein Ausleih wäre spitze - wie könnten wir das am besten abwickeln?

VG, Jakob
by JacobTurismo
Fri Jan 24, 2020 11:25 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vergaser-Rätsel an 150 Turismo
Replies: 12
Views: 734

Vergaser-Rätsel an 150 Turismo

Liebe Forumsmitglieder, Nachdem mir einige von euch schon sehr geholfen hatten (nochmal Danke an Jo und Uli) sind nun leider alle gefragt. Kurz zu mir und meiner Person: Ich heiße Jakob, bin 30 Jahre alt, sitze in München und erwecke gerne möglichst Altes, möglichst Rostiges wieder zum Leben. Nach e...