Search found 5 matches

by Maxspezial
Wed Mar 15, 2023 12:31 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Lenkkopflager Strada 150
Replies: 2
Views: 2495

Lenkkopflager Strada 150

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal die Strada auf Schrägrollenlager beim Lenkkopf umgerüstet und könnte mir sagen welche passen?

Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Stefan
by Maxspezial
Thu Mar 24, 2022 8:25 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Blinkernachrüstung Strada 150
Replies: 1
Views: 2421

Blinkernachrüstung Strada 150

Hallo allerseits, für die Zulassung meiner in Italien erworbenen Strada 150 muss ich Blinker nachrüsten. Ochsenaugenblinker sind hier vorgesehen, da das Motorrad ja vor 1986 zugelassen ist. Meine Frage ist nun, gibt es für die Tomaselli Lenkerarmatur ein passenden Blinkerschalter? Der originale verb...
by Maxspezial
Wed Jul 05, 2017 9:58 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neuling mit 175 Sport
Replies: 9
Views: 8899

Re: Neuling mit 175 Sport

Nettes Gerät Joh, sieht echt stark aus. Ich bin öfter mal mit dem Motorrad in Deiner Richtung unterwegs, vielleicht kann man sich da mal treffen.
by Maxspezial
Wed Jul 05, 2017 9:29 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neuling mit 175 Sport
Replies: 9
Views: 8899

Re: Neuling mit 175 Sport

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. *danke* Anbei habe ich ein Bild der Gilera angefügt. @Jo woher kommst Du genau? Ich bin gar nicht soweit weg vom Landkreis LL. Arbeite in Schongau und wohne in Rettenbach, also direkt an der Grenze zum Landkreis WM-SOG. @Joachim Laut deiner Angabe wäre ...
by Maxspezial
Tue Jul 04, 2017 10:41 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neuling mit 175 Sport
Replies: 9
Views: 8899

Neuling mit 175 Sport

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, bin 41 und ich komme aus dem schönen Allgäu. Vor ein paar Tagen hat es eine 175 Sport zu mir verschlagen. Das war jedenfalls die Aussage des Verkäufers. Könnt ihr mir evtl. bei der Identifikation und dem Baujahr weiterhelfen? Die Fahrgestellnummer lautet 189-20x...