Search found 53 matches

by bobby
Mon Oct 05, 2020 11:35 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Helmschloss Saturno 322554
Replies: 10
Views: 2975

Re: Helmschloss Saturno 322554

Von Horstmann habe ich meine, mittlerweile an beaufort weiterverkaufte Saturno, erworben. Im Kundenauftrag. Krasser Typ, kommt einem Berliner Original schon sehr nahe. Das sage ich als waschechte Bulette.
by bobby
Sun May 03, 2020 6:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Motalia
Replies: 2
Views: 1266

Motalia

Heute war ich nach einer Woche wieder mal in meiner Wohnung und habe unter anderem den Briefkasten geleert, Da gab es unter anderem die neue Motalia. Ich weiß nicht, ob es an mehr Freizeit aufgrund Corona liegt - jedenfalls habe ich diese Ausgabe jetzt komplett durchgelesen. Es gab de facto nicht ei...
by bobby
Wed Mar 25, 2020 3:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufkleber Benzinhahn Saturno
Replies: 24
Views: 4645

Re: Aufkleber Benzinhahn Saturno

Hallo Joachim, melde mich schonmal an. Bei der Gelegenheit: Hast Du auch die "halbrunden" Gilera-Aufkleber für die Felgenflanken noch? Hab vor meine Felgen neu lackieren (oder pulverbeschichten?) zu lassen. Gruß, Klaus Klaus, hattest Du mal genau beim mitgegebenen Dekorsatz geguckt? Meiner Erinnner...
by bobby
Fri Mar 20, 2020 10:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hinterradreifen Saturno
Replies: 22
Views: 5483

Re: Hinterradreifen Saturno

Diablo Rosso sind ab Werk auf meiner Supersport 939 montiert, ebenso genialer Reifen. Auf der Hyper SP waren Supercorsa SP montiert, mit denen bin ich sehr gut auf der Rennstrecke unterwegs gewesen. Sind aber definitiv nicht für Regen gedacht. Haben eher gerade noch eine Straßenzulassung erhalten, 2...
by bobby
Fri Mar 20, 2020 5:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hinterradreifen Saturno
Replies: 22
Views: 5483

Re: Hinterradreifen Saturno

Der S21 ist ein genialer Reifen für die Saturno. Entschuldige, wenn ich da nicht korrekt drauf geachtet hatte. Den 140er gab es bei Eintragung in die Papiere nicht mehr, da habe ich mir damit beholfen und dei Zulassung hatte ja wohl einne größeren 160/60 nachgetragen. Das hatte mir persönlich gereic...
by bobby
Sun Mar 15, 2020 4:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neue, original verpackte Wasserpumpen
Replies: 11
Views: 2775

Re: Neue, original verpackte Wasserpumpen

Meine Wasserpumpe ist derzeit ok, (aber ich bin so‘n „Spinner“ der sich Verschleißteile gerne in den Keller legt). Moin Klaus, schön, daß Du sie behältst und auch schon die ersten Kilometer abgespult hast. Deine Wasserpumpe hatte ich bei Wiedererweckung als Nachbau neu gekauft. Wenige Posts höher, ...
by bobby
Thu Feb 06, 2020 6:58 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht
Replies: 11
Views: 2630

Re: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht

Gute Tips, beides. Da stand ich beim letzten Reifenwechsel nun mit frischen Gummis auf den Felgen und blockierte die Bühne für nachkommende Kunden beim Reifenhändler..Schlußendlich habe ich es irgendwie hinbekommen, hätte mir teilweise aber schon eine 3.Hand gewünscht. Wo auch immer die nun herwächs...
by bobby
Wed Feb 05, 2020 7:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Familiäres Sat…, on going
Replies: 11
Views: 2778

Re: Familiäres Sat…, on going

Moin, meistens kommt es 1. anders 2. als man denkt. Schade, daß ich das verpasst habe. Die illustre Runde scheint sich ja herrlich weitergebildet zu haben. Den göttlichen Klang der Fanfaren hätte ich gerne real erlebt. Das Ebay-Angebot geisterte ja schon seit Jahren rum und man fragte sich, wie das ...
by bobby
Sat Dec 28, 2019 10:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 10481

Re: Japanische Saturno Varianten

Hammer!
Danke, HP.
by bobby
Sat Dec 28, 2019 2:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileras auf der Rennstrecke in 2020
Replies: 11
Views: 2749

Re: Gileras auf der Rennstrecke in 2020

Moin, ich habe lange mit mir gerungen. Schlußendlich ist mir die Saturno aber zu schade für den Rennstreckeneinsatz. In den letzten Jahren ist meine Motivation für die Piste etwas komprimierter. So fahre ich nicht mehr gerne durch die Republik um dann vor Ort zwei Tage dort "gefangen" zu sein. Ich s...
by bobby
Tue Dec 17, 2019 9:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Motor für die Renne
Replies: 9
Views: 4211

Re: NW Motor für die Renne

Also die letzten beiden Beiträge HPs abtrennen? Gerne. Eine Fachbibliothek finde ich immer gut. Beim Durchblättern der einzelnen Unterforen würde ich aber nicht wissen, wohin ablegen. Eventuell mal ne eigene Rubrik für Fachliches überdenken? Da würde ich auch sofort den Thread Dello Vergaser sehen. ...
by bobby
Wed Dec 11, 2019 5:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Familiäres Treffen der Saturnofreunde
Replies: 15
Views: 3735

Re: Familiäres Treffen der Saturnofreunde

Ich war schon beim letzten Post überrascht, HP.
Schön, wieder von Dir zu lesen und noch viel besser die Erkenntnis, daß Du immer noch nach Gilera-Zeitzone taktest.

Klingt insgesamt nach ner sehr vertieften und feuchten Diskussionsrunde.
Gut so!
by bobby
Fri Nov 08, 2019 12:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020
Replies: 59
Views: 12890

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020

Bitte einen für mich.
Danke vorab!
by bobby
Wed Sep 25, 2019 7:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 37681

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Tour 1 Tour 2 Vom Essen zum Trinken Wenn ich mir die Touren und Höhenmeter angucke bekomme ich das Heulen. Ich bin gestern noch mla den Spätsommer ausnutzen gefahren mit Saturno - Holsteinische Schweiz. Schön, aber die Saturno würde auch gerne mal höhere Luft schnuppern hat sie mir vertellt. Falls ...
by bobby
Tue Jun 25, 2019 9:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 31669

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Moin,

hatte bei mir letztes Wochenende einfach nicht mehr gepasst. Am Donnerstag gibt es hier Ferien und wir sind weg.
Nach Hessen würde ich mit Vorlauf gerne mal kommen. Erst im Mittelalter lerne ich Deutschland besser kennen.

Grüsse,
Ralf