Search found 43 matches

by bobby
Wed Sep 25, 2019 7:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 154
Views: 14200

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Tour 1 Tour 2 Vom Essen zum Trinken Wenn ich mir die Touren und Höhenmeter angucke bekomme ich das Heulen. Ich bin gestern noch mla den Spätsommer ausnutzen gefahren mit Saturno - Holsteinische Schweiz. Schön, aber die Saturno würde auch gerne mal höhere Luft schnuppern hat sie mir vertellt. Falls ...
by bobby
Fri Sep 20, 2019 9:53 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Saturno Bialbero 500 EZ 1992
Replies: 0
Views: 392

Saturno Bialbero 500 EZ 1992

Moin, je länger ich zöger, um so unwahrscheinlicher wird die Durchführung. Deshalb nun doch hier angeboten: GILERA SATURNO BIALBERO 500 Zum Angebot steht eine Gilera Saturno Bialbero 500 Erstzulassung 1992. KM-Stand 33300. Es handelt sich um die deutsche Version. Als Verbesserung zu dieser hat die M...
by bobby
Mon Aug 05, 2019 8:57 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe Gilera 600
Replies: 7
Views: 1057

Re: Wasserpumpe Gilera 600

PS Saturno und Nordie (sprich bis 500ccm und 600ccm) haben unterschiedliche Wasserpumpen
Das wußte ich jetzt ausnahmsweise auch mal. Hatte mich mißverständlich ausgedrückt, wollte lediglich Peter als seriöse Quelle belegen.

Guck mal in den Link, das ist eine Wapu für ne Nordie.
by bobby
Mon Aug 05, 2019 1:49 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserpumpe Gilera 600
Replies: 7
Views: 1057

Re: Wasserpumpe Gilera 600

Hallo zusammen, ich benötige eine Wasserpumpe für die gilera nordwest 600. Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank ! MfG Ralf Moin, guck mal hier.. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wasserpumpe-fuer-gilera-nordwest-rc-xrt-oder-rcr/1177089013-306-7437 Das ist Pemopa. Peter hatte mi...
by bobby
Tue Jun 25, 2019 9:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 53
Views: 5454

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Moin,

hatte bei mir letztes Wochenende einfach nicht mehr gepasst. Am Donnerstag gibt es hier Ferien und wir sind weg.
Nach Hessen würde ich mit Vorlauf gerne mal kommen. Erst im Mittelalter lerne ich Deutschland besser kennen.

Grüsse,
Ralf
by bobby
Fri May 31, 2019 7:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

erst mal noch schwarz lackieren ;) Kostet aber 6,80 plus Porto Oder ich bring dir einen zum Treffen mit ;) ciao Joachim Ha, ich muss nochmal checken, wann das Treffen stattfindet. Wenns passt - dann habe ich natürlich noch mehr Gründe. Ich muß nochmal fragen - wie bekommst Du die Vorlage geladen? I...
by bobby
Mon May 27, 2019 8:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Super!

Könnte ich Dir davon einen abkaufen?

Vrumm,
Ralf
by bobby
Mon May 13, 2019 7:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

yep... Duke 2 Hatte ich weiter oben, ne steht ja weiter unten, schon geschrieben Mit der KTM Teilenummer ciao Joachim Dann hatte ich wieder mal zu schnell gelesen. Oder aber auch nur jedes zweite Bild. Jedenfalls nahm ich an, Du hattest die originale Gilera-Teile-Nummer gemeint. Asche auf mein Haupt.
by bobby
Mon May 13, 2019 7:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufkleber Schutzblech Saturno
Replies: 13
Views: 1174

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Ich war heute in der Garage und habe unter anderem den schon seit zwei Jahren bei mir rumliegenden Lacksatz (importiert aus GB) mit dem auf der Saturno vorhandenen verglichen. Sowohl beim Lacksatz als auch auf der Saturno sind drei identisch große Gilera-(Ringe)-Aufkleber. Soll heißen, bei meiner Sa...
by bobby
Mon May 13, 2019 6:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Um das Mal abzuschließen - habe soeben den neuen gebrauchten Rücksteller eingebaut. Passt. Die Schraube habe ich diesmal mit Schraubensicherung fixiert, mal sehen ob das was bringt. Mir ist aufgefallen, das ich trotz festziehen Spiel in z-Achse habe ?.? IMG_20190511_121921.jpg Was ich auch noch bei ...
by bobby
Mon May 13, 2019 6:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos in Mettet
Replies: 23
Views: 2140

Re: Saturnos in Mettet

Sieht sehr amtlich aus.

Mettet soll super Strecke für die Saturnos sein, leider ne mittlere Weltreise für die Nordlichter.
by bobby
Wed May 01, 2019 10:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Derbe! Das sieht ja mal nach nem guten "Versuch" aus. Ich habe mir in der Zwischenzeit von einer 125-2Takt eine komplette Einheit gekauft. Die ist noch auf dem Weg zu mir und ich konnte nur vom Foto her schätzen, ob das passen könnte. Ich habe ja leider kein Original mehr und hatte das Teil auch nie...
by bobby
Sat Apr 20, 2019 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Danke für die rasche Info.
Dachte ich mir auch schon - das wäre jetzt mal ne gute Gelegenheit für nen 3D-Druck.
Habe aber weder CAD noch nen Drucker.
Ich horche mich mal um.

Danke nochmal.
by bobby
Fri Apr 19, 2019 12:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 2970

Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Moin, ich habe nach dem letzten Tanken leider feststellen müssen, daß eben jene Rückstellschraube für die Tageskilometer nicht mehr vorhanden war. Kann ich mir nicht wirklich erklären, daß die sich selbst losvibriert haben sollte. Wie dem auch sei - Ersatz muß her. Ich habe jetzt auf die Schnelle nu...
by bobby
Wed Apr 03, 2019 9:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Batterie
Replies: 10
Views: 915

Re: Saturno Batterie

Vorschlag:

Ich mal mal am Wochenende ein Foto und poste es hier.