Search found 173 matches

by con
Sat Jun 25, 2022 2:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad
Replies: 22
Views: 892

Re: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad

Hallo, Preis ist OK.
Klasse Aktion!
C.
by con
Thu Jun 23, 2022 8:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad
Replies: 22
Views: 892

Re: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad

Auch zwei.
C.
by con
Sat Jun 18, 2022 9:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung + Suche Verkleidungsteile 600 RC/C
Replies: 55
Views: 5405

Re: Vorstellung + Suche Verkleidungsteile 600 RC/C

Sehr schön geworden, Glückwunsch!
Weiß-lila mit der grauen Bank finde ich genial.
Ich habe inzwischen eine in rentner-rot, äh Bordeaux. Auch ganz nett aber deine ist nicer.
Wegen dem Schnorcheldings weiß ich auch nix konkret. Kenne aber die Befindlichkeiten der XT auch aus eigener Anschauung..
C.
by con
Fri Jun 03, 2022 5:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 102
Views: 22494

Re: Ölschauglas

Jo, ich könnte auch noch vier Stück gebrauchen.
C.
by con
Thu Jun 02, 2022 3:44 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Gabel oder Standrohre Nordwest
Replies: 6
Views: 540

Re: Gabel oder Standrohre Nordwest

Hallo,
wie eilig ist es? Ich habe eine Nordi in Teilen gekauft, die ich im Laufe des Monats abholen werde. Wenn gut, könntest du die Rohre bekommen.
C.
by con
Fri May 20, 2022 7:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 für Feld und Wiese
Replies: 83
Views: 15940

Re: RC 600 für Feld und Wiese

Es tickert nicht, es nagelt. Wenn's nicht direkt nach dem Einstellen und akustisch deutlich aus dem Kopf käme, würde ich es ursächlich tiefer verorten.. Der Motor kommt raus und wird seine schmutzigen Geheimnisse preisgeben. Das gibt eine Revisionsparty, denn das Aggregat mit dem schadhaften Ritzell...
by con
Thu May 19, 2022 10:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 für Feld und Wiese
Replies: 83
Views: 15940

Re: RC 600 für Feld und Wiese

Leider gehen die Maleschen weiter. Zwar startet das Aggregat gewöhnlich zuverlässig, versagt aber nach kurzer Fahrstrecke den Dienst. Alles mögliche hin und her gebaut und letztlich mangelndes Ventilspiel festgestellt. Ordentlich justiert läuft sie zwar erstmal, aber dafür nagelt es jetzt hart&h...
by con
Thu May 19, 2022 9:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TV-Tipp
Replies: 4
Views: 519

Re: TV-Tipp

Keine Ultras, das waren KTMs und der Held fuhr natürlich Kreidler. Wir fanden es geil, obwohl wir aus dem Mopedalter schon raus waren.
C.
by con
Wed May 18, 2022 9:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 26
Views: 1846

Re: XRT Reanimation

Von wegen Elend - nur italienische Diven dürfen auf den echten Perser!
C.
by con
Tue May 17, 2022 7:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremspumpe hinten 13 mm
Replies: 1
Views: 324

Re: Bremspumpe hinten 13 mm

Moin, Problem nicht, aber ich habe mir die Sache mal angesehen. Bei meiner C gehen beide Anschlüsse 90 Grad ab und denke, das sollte bei dir auch gehen. Die paar Grad können doch für so einen dummen Gummischlauch kein Problem sein..? Außerdem wird deine Pumpe kaum ultra Spezialdichtungen enthalten. ...
by con
Sun May 15, 2022 11:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Freilauf Nordie
Replies: 26
Views: 2749

Re: Freilauf Nordie

Sensationell die originale Nordi - extra scharf mit der schlanken Sitzbank.
Muss bei meiner auch langsam bei.
C.
by con
Wed May 11, 2022 8:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 26
Views: 1846

Re: XRT Reanimation

Auf jeden Fall am ausgebauten Vergaser montieren und reparieren. Dann ohne Schieber/Betätigung rein und an Airbox anschließen. Vergaser komplettieren und final die Gaserstutzen Richtung Zylinder anbringen. Weiß jemand wie das Gummizeug der y-Stücke exactement heißt? Gibt Anbieter von Gummiformteilen...
by con
Tue May 10, 2022 8:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 26
Views: 1846

Re: XRT Reanimation

Moin Zippo, schöne Baustelle. Die Beschaffung von Y-Gummis ist bei allen Bi-4-Modellen mehr als schwierig. In meinen Wiederbelebungs-Themen wurde das schon diskutiert. Joachim hat wohl eine Quelle in Italien, aber was und wie da was zu bekommen ist, weiß ich nicht. Alternativ kann man die riesigen D...
by con
Tue Apr 05, 2022 10:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neue Sitzbank passt nicht an RC/C
Replies: 3
Views: 601

Re: Neue Sitzbank passt nicht an RC/C

Moin, die Farbe gab es meines Wissens nur bei der weißen C und wenn deine Bank nicht neu bezogen worden ist, stammt sie eventuell von einer solchen. Gibt auch Bilder von der weißen Cobra mit verdächtig kurzer Bank.
Was hast gelohnt, was willst du haben?
C.
by con
Sat Mar 19, 2022 8:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: "R"-Verkleidungsteile an "C"?
Replies: 4
Views: 676

Re: "R"-Verkleidungsteile an "C"?

Hi, die Tankspoiler gar nicht, denn die R hat einen anderen Tank, der übrigens auch nicht passen soll. Lampenverkleidung kann man mit passenden Scheinwerfer natürlich montieren. Seitenteile sehen am Tankanschluss auch anders aus. Das wird nichts - es sei denn, du hast auch noch einen R-Tank, ne Flex...