Search found 77 matches

by Peter Saturno
Tue May 19, 2020 9:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Bremsscheibe hinten
Replies: 28
Views: 2099

Re: Saturno Bremsscheibe hinten

...ihr habt ja Probleme... Scheibendicke hinten...??? *schnarch* Meine Saturno hat in 30 Jahren nicht gemessene 70 Kilo runter. Scheibendicke hinten? für so was habt ihr Zeit...?? :lol: Aber bitte: Wenn Ihr wollt, kann ich mal eine dxf machen, wie von der vorderen seiner Zeit. Dann kann man die schn...
by Peter Saturno
Fri Apr 17, 2020 11:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.
Replies: 16
Views: 2113

Re: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.

Ja, ich hatte sie aus nem Ü- Ei...
Alle aktiv... mehr oder weniger.
Mal sehen, ob wir sowas zusammen bekommen. 2019 Rennstrecke hatte das ganz gut geklappt. Da waren wir 10(!).
by Peter Saturno
Fri Apr 17, 2020 10:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.
Replies: 16
Views: 2113

Re: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.

Mit Carsten und mir kenne ich mittlerweile 7 (!)
Aber nur EINE ist gelb
by Peter Saturno
Thu Apr 16, 2020 10:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.
Replies: 16
Views: 2113

Re: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit.

Stefan666 wrote:
Mon Apr 06, 2020 9:01 am
Carsten wrote:
Sun Apr 05, 2020 8:35 pm
Carsten
Köln
Habe noch nie eine Saturno in Köln gesehen. Letztes Jahr stand mal eine in Hilgen und im Bergischen ist vor Jahren eine an mir vorbeigefahren.
Gruß
Stefan
Nippes
...war die GELB...? :lol:
by Peter Saturno
Thu Apr 16, 2020 9:54 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tachoantrieb Saturno
Replies: 12
Views: 2130

Re: Tachoantrieb Saturno

Moin,
die Tachowelle der RS 250 ist baugleich: Tachometerkabel der Aprilla RS 250 Stein Dinse AP8114285
Vielleicht hast Du mit dem Tachoantrieb hier auch Glück...
by Peter Saturno
Thu Apr 16, 2020 9:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zylinderköpfe und Vergaser
Replies: 5
Views: 1191

Re: Zylinderköpfe und Vergaser

Jetzt braucht man nur noch jemanden, der einen Nordiekopf abgeben möchte...
Freiwillige vor...!
by Peter Saturno
Thu Apr 16, 2020 9:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hinterradreifen Saturno
Replies: 22
Views: 2877

Re: Hinterradreifen Saturno

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen... Ich fahre jetzt den Rosso III (!) allerdings in 150 hinten und muss sagen, dass das in den letzten 30 Jahren das Beste ist, was es jemals auf meinem Heck gab. Vorne natürlich auch... Super handlich aber nicht zappelig in der Spitzkehre und megastabil bei hoh...
by Peter Saturno
Fri Apr 03, 2020 4:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 38
Views: 8441

Re: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

Jungens, mittlerweile ist Corona... :kacke: Carsten käme ja bei uns mit unter, so ist's vorbestellt, um die Erinnerung aufzufrischen, wäre dann ein 4er Zimmer für 1 Nacht. AAABER... Im Moment wird wohl niemand eine klare Aussage treffen, ob was stattfindet oder nicht. Ich würde mal alles daran setze...
by Peter Saturno
Fri Feb 28, 2020 11:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 46
Views: 11006

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

Ich habe die 597 und die ist aus 89.
by Peter Saturno
Sat Jan 11, 2020 11:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Motor für die Renne
Replies: 9
Views: 2990

Re: NW Motor für die Renne

@HP,
Deinen YouTube Beitrag "Umbauanleitung Mito Rahmen mit BI4 Motor" habe ich in Youtube nicht gefunden... :?
by Peter Saturno
Sat Jan 11, 2020 10:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Motor für die Renne
Replies: 9
Views: 2990

Re: NW Motor für die Renne

Also Jungens, das sind doch mal tolle Motivationsschübe von Euch. Da merkt man doch auch gleich, dass Ihr BOCK habt. Irgendwie juckt es ja doch jeden... Der Kostenfaktor ist mir eigentlich wurscht. Nicht, weil ich Geld kacken könnte, im Gegenteil, aber es verteilt sich ja auf die Zeit. Ich habe ja k...
by Peter Saturno
Fri Jan 10, 2020 11:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileras auf der Rennstrecke in 2020
Replies: 11
Views: 1435

Re: Gileras auf der Rennstrecke in 2020

Mettet war 2019 der Hammer. Wir sind dieses mal mit 3 Mopeten am Start:
Saturno (oder Mito, wenn bis dahin fertig...)
Ducati 750SS
Aprilia RS 125
...und werden den Samstag buchen.
by Peter Saturno
Fri Jan 10, 2020 11:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Familiäres Treffen der Saturnofreunde
Replies: 15
Views: 1987

Re: Familiäres Treffen der Saturnofreunde

Also an diesem Garagientreffen hätte ich großes Interesse gehabt... Schade. Immerhin bin ich mit meiner Saturno nun schon 30 Jahre verbandelt und halte sie mit viel Liebe am (ewigen) laufen. Die wird nur noch vererbt. Letzten Winter hatte ich sie mit meinem Jüngsten komplett revidiert. Er wird also ...