Search found 12 matches

by Buzzer
Thu Nov 10, 2016 6:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57756

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Du hast eine PN.

Gruß,
Björn (Buzzer)
by Buzzer
Fri Oct 21, 2016 11:01 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57756

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Joachim 1St
Geert 1St
Georg 2St
Dietmar 2St
Michael 1St
Björn 2 St
by Buzzer
Wed Oct 19, 2016 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Besuch im Piaggio Museum
Replies: 7
Views: 5588

Re: Besuch im Piaggio Museum

klar können die Bilder in den Kalender! Würde mich sogar sehr darüber freuen eines davon im Kalender zu finden. Wie bekomme ich einen wenn er fertig ist?

Liebe Grüße,
Björn
by Buzzer
Sun Oct 16, 2016 12:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Besuch im Piaggio Museum
Replies: 7
Views: 5588

Re: Besuch im Piaggio Museum

IMG_1280.JPG
by Buzzer
Sun Oct 16, 2016 12:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Besuch im Piaggio Museum
Replies: 7
Views: 5588

Besuch im Piaggio Museum

IMG_1268.JPG
Hi,

hatte im Sommer (gefühlt schon lange her) die Gelegenheit das Piaggio Museum zu besuchen. Habe dabei ein paar Bilder gemacht die ich euch mal zeigen wollte. sind auch ein paar schöne Saturnos dabei...

Gruß,
Björn
IMG_1269.JPG
IMG_1273.JPG
IMG_1275.JPG
IMG_1279.JPG
by Buzzer
Tue Oct 06, 2015 5:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gestern in Sinsheim
Replies: 5
Views: 5559

Re: Gestern in Sinsheim

stimmt, tolles Bild von meiner Saturno *danke* Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn das Wetter passt. Termin ist schon im Kalender. Von Würzburg ist Sinsheim kein weiter Weg.

Liebe Grüße,
Björn (Buzzer)
by Buzzer
Mon Oct 05, 2015 3:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gestern in Sinsheim
Replies: 5
Views: 5559

Re: Gestern in Sinsheim

...dann haben wir uns echt verpasst...hatte meine Saturno auch dort stehen...allerdings erst ab 13:00 und nur bis etwa 15:00. und auf der Veterama bin ich hoffentlich am Samstag auch...

Gruß ,
Björn
by Buzzer
Tue May 19, 2015 6:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Italo-Frühstück in Mudau?
Replies: 4
Views: 4221

Re: Italo-Frühstück in Mudau?

Leider kann ich nur Sonntag mit dem Motorrad unterwegs sein. Und dafür ist die Strecke WÜ-Eifel zu weit. Schade, wäre gerne dabei gewesen.
by Buzzer
Mon May 18, 2015 10:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Italo-Frühstück in Mudau?
Replies: 4
Views: 4221

Italo-Frühstück in Mudau?

Hallo zusammen, weiss einer ob und wann in diesem Jahr in Mudau wieder ein Italo-Frühstück stattfindet?

Grüße aus Würzburg,
Björn
by Buzzer
Mon Feb 09, 2015 10:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 160er Reifen auf Originalfelge
Replies: 7
Views: 7894

Re: 160er Reifen auf Originalfelge

Ich danke euch ganz herzlich für euren Rat. Ich bin jetzt am überlegen ob ich den BT003 oder den Pirelli Diablo Rosso nehme. Das sind die einzigen Reifen die in 140er Breite für die Saturno angeboten werden. Freigabebescheinigungen für 150er Reifen hat mir kein einziger Reifenhersteller für Deutschl...
by Buzzer
Sat Feb 07, 2015 12:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 160er Reifen auf Originalfelge
Replies: 7
Views: 7894

160er Reifen auf Originalfelge

Hallo Saturno Fahrer, Metzeler bietet den Z8 in der Größe 160-70-17 auf der Originalfelge für die Saturno an (mit ABE). Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Meine Bereifung ist schon 7 Jahre und es ist Zeit für einen Wechsel.

Grüße aus Würzburg
Björn
by Buzzer
Tue Dec 23, 2014 7:11 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Grüß Gott aus Würzburg
Replies: 3
Views: 3686

Grüß Gott aus Würzburg

Hallo zusammen, seit ich 1989 in der Zeitschrift Motorrad Reisen & Sport einen Artikel über die Saturno Bialbero gelesen habe war dieses Motorrad mein Traum. Damals noch in der Schule keine Chance! Aber seit Sonntag steht sie in meiner Garage! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk seit Jahren. Jetzt...