Search found 53 matches

by dr.schaefi
Sun Nov 28, 2021 3:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: leise rieselt.....
Replies: 13
Views: 3875

Re: leise rieselt.....

Da schliesse ich mich gern an und wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
by dr.schaefi
Fri Oct 15, 2021 3:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalender 2022 Bestellungen
Replies: 66
Views: 23391

Re: Kalender 2022 Bestellungen

Hallo und danke für die Arbeit das es auch dieses Jahr wieder klappt mit dem Kalender.
Ich nehme natürlich auch einen.
Gruss Rene
by dr.schaefi
Mon Sep 06, 2021 2:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalender 2022???
Replies: 20
Views: 5611

Re: Kalender 2022???

Ich bin auch für A3
Wäre schön wenn es auch diese Jahr klappt mit dem Kalender.
Gruss Rene
by dr.schaefi
Sun Aug 29, 2021 6:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu im Forum
Replies: 5
Views: 2000

Re: Neu im Forum

Willkommen Heiko und Gruss aus der Nachbarschaft - Barsinghausen.
by dr.schaefi
Thu Aug 12, 2021 6:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49897

Re: Ölschauglas

Coole Idee mit der Neukonstruktion.
Also ich wäre auch dabei mit 2 Stück
Was ist dann aber mit der Dichtung, die gibts ja wohl auch nicht mehr.
by dr.schaefi
Thu Aug 12, 2021 4:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49897

Re: Ölschauglas

Danke.
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Ölstand zu kontrollieren oder hilft einfach nur Vertrauen wenn alles dicht ist.
by dr.schaefi
Wed Aug 11, 2021 8:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49897

Re: Ölschauglas

Ja dicht ist es.
Aber schön wärs schon wenn man was sehen könnte.
Hätte auf jedenfall Interesse einem klaren Schauglas wenn sowas aufzutreiben wäre
by dr.schaefi
Wed Aug 11, 2021 7:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49897

Ölschauglas

Gibt es eigentlich auch klare Ölschaugläser für den Bi 4 Motor oder nur die orangen.
Mein originales ist relativ blind geworden und somit keine Ölstandskontrolle mehr möglich.
Da wäre ein klares schon von Vorteil, zumal man auch vorher schon schlecht den Ölstand kontrollieren konnte
by dr.schaefi
Fri Jan 01, 2021 10:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohes Neues
Replies: 10
Views: 5154

Re: Frohes Neues

Ich wünsche euch und euren lieben ebenfalls ein gesundes Neues Jahr
Gruss Rene
by dr.schaefi
Wed Dec 23, 2020 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was machen eigentlich die Hochbeinigen????
Replies: 38
Views: 15852

Re: was machen eigentlich die Hochbeinigen????

Hier noch ein Foto von der RC allein.
Wünsche euch allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei man lieber Gesundheit wünschen sollte und das alle von Corona verschont bleiben.
by dr.schaefi
Wed Dec 23, 2020 8:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was machen eigentlich die Hochbeinigen????
Replies: 38
Views: 15852

Re: was machen eigentlich die Hochbeinigen????

Hallo Ich möchte nun auch mal was zu den Hochbeinigen mitteilen. Als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe, war ich grad stolzer Besitzer einer RC 600. Der Aufbau meines roten Teufels hat dann auch mangels Wissen und Ersatzteile einige Jahre gedauert. Zum Glück habe ich eure guten Tipps u...
by dr.schaefi
Wed Dec 23, 2020 3:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47826

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Na da hab ich ja was losgetreten. :D Der arme Joachim macht sich jetzt Mega Vorwürfe und wird deswegen Weihnachten und den Jahreswechsel gar nicht geniessen. Aber alles halb so wild, die Idee von Michael, jetzt schon Dezember 2021 aufzuhängen ist eine schöne Lösung. Das grössere Format können wir in...
by dr.schaefi
Wed Dec 23, 2020 8:35 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47826

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Hallo liebe Gileragemeinde. Der Kalender und die Zugabe sind angekommen. Ich finde das neue Format klasse und preislich völlig in Ordnung. Dank an Joachim, der sich jedes Jahr diesen Stress für uns antut. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, das die Bilder von November und Dezember die gleichen ...
by dr.schaefi
Mon Oct 19, 2020 6:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47826

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Bevor ich wieder zu spät dran bin :D
Nehme gern auch einen