Search found 87 matches

by Martin
Sat Jan 07, 2017 12:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schade
Replies: 8
Views: 7530

Schade

Schade, dass ich für das Schrauben an meinem eigenen Moped in unfassbar intoleranter, unhöflicher und verletzender Weise von einem mir Unbekanntem angegriffen wurde. Ich dachte, hier sei der Umgang miteinander frei von Anfeindungen und Ruppigkeiten, ein Irrtum, wie bedauerlich. Da ich jetzt keinen B...
by Martin
Sat Dec 10, 2016 1:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Ihr steht Gilera in die Augen geschrieben, welch außergewöhnliches Geschöpf *danke*
by Martin
Thu Dec 01, 2016 10:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Advent, Advent...
Replies: 7
Views: 8492

Re: Advent, Advent...

Ich habe 2015 nachgesehen :D
by Martin
Sun Nov 27, 2016 5:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Sie stammt von seinem Chef und er war der Mittelsmann und meinte, sie sei ok. Danach hat er sie hergerichtet. Ohne ihn hätte ich sie nicht gekauft, ich kann nicht schrauben (es macht mir auch wenig Freude und gelingt selten...) Wir kennen uns seit 30 Jahren, da brauchts nicht mehr vieler Worte, er k...
by Martin
Sat Nov 26, 2016 10:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Privat und nicht kommerziell, dazu quasi fester Bestandteil meiner Saturno :D
by Martin
Sat Nov 26, 2016 1:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Gestern klingelt es nach 20.00, der arme DHL Bote entschuldigt sich noch für die Uhrzeit. Astrein die Kalender, und Morini Dieter gleich Mister Januar, gut, dass ich für ihn ein Exemplar vorgesehen habe. Der LED Scheinwerfer fällt gar nicht auf.
by Martin
Wed Nov 09, 2016 9:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Prima, danke Joachim. Ich warte auf die Rechnung, bei der letzten Vorzahlung gabs Rüffel :D
by Martin
Sun Oct 23, 2016 9:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED für Saturno
Replies: 3
Views: 7484

Re: LED für Saturno

Ich habe 270.- bezahlt, was ich gesehen habe, sah sehr hochwertig aus. Und dieses Licht...
by Martin
Sun Oct 23, 2016 5:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED für Saturno
Replies: 3
Views: 7484

LED für Saturno

Gestern war ich bei Dieter Hoffmann, er schraubt an meinen Mopeds, nicht rasend fix dafür aber extrem gut. Ich hatte schon, Tipp von hier, einen Hyosung Scheinwerfer mit H4 eingebaut, der wurde aber nicht mit der vollen Spannung versorgt. Irgendwo gabs heftigen Spannungsabfall. Dieter sollte es mit ...
by Martin
Sat Oct 22, 2016 10:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 57734

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Joachim 1St
Geert 1St
Georg 2St
Dietmar 2St
Michael 1St
Björn 2 St
Achim 7 St
Martin 6 St
by Martin
Sat Oct 08, 2016 6:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender 2017
Replies: 16
Views: 11463

Re: Gileraclub Kalender 2017

DSC00323.JPG
by Martin
Sat Oct 08, 2016 2:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender 2017
Replies: 16
Views: 11463

Re: Gileraclub Kalender 2017

Gileras stehen nicht an jeder Ecke, das ist doch das Schöne. :D Heute auf der Veterama habe ich ganze drei Stück gesehen, alle nindestens 50 Jahre alt. Eine mit Kardan, ich stelle mal ein Bild ein, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
by Martin
Fri Feb 05, 2016 10:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kultbike Gilera Saturno 500
Replies: 5
Views: 10123

Re: Kultbike Gilera Saturno 500

20160205083229_00001.jpg
Das passt zum Thema, ich habe erst jetzt das entscheidende Detail entdeckt, obwohl ich den Comic schon lange kenne. Das Auge schärft sich eben zunehmend :-)
by Martin
Thu Dec 24, 2015 5:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohe Weihnachten....
Replies: 2
Views: 4991

Re: Frohe Weihnachten....

Die Saturno macht sogar abgedeckt in der Garage Spaß.

Nützliche Geschenke und eine unfallfreie Saison wünsche ich euch und möge sie stets spätestens nach dem dritten Kick laufen.

Martin
by Martin
Sat Dec 19, 2015 6:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016
Replies: 40
Views: 39511

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016

Ich nehme noch einen, die Dinger sind geradezu verdampft. Kannst du ihn direkt an Freund Schorsch schicken, der hat zwar nur meine Morini und zwei Guzzis, soll er auch mal etwas Schickes an der Wand haben. Als er sich Hoffnung auf eine Fahrt mit der Saturno machte flog leider die Kerze raus. Ich geb...