Search found 476 matches

by CH-Mario
Mon Jan 01, 2024 11:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer Nordwestler aus der Eifel
Replies: 18
Views: 5209

Re: Ein neuer Nordwestler aus der Eifel

Ciao Marco Sieht gut aus - und noch im originalen Kleid. Elegante Lösung der beiden Haltegriffe am Heck👍🏻. Selbst gemacht? Du scheinst ausschliesslich Solo zu fahren, da die Soziusfussrasten fehlen. Der defekte Wasserverteiler ist ein altersbedingtes Problem, welches ich auch bei meiner Nordi, Satur...
by CH-Mario
Mon Jan 01, 2024 1:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer Nordwestler aus der Eifel
Replies: 18
Views: 5209

Re: Ein neuer Nordwestler aus der Eifel

Ciao Marco Willkommen und ein gutes neues Jahr im erlauchten Kreis der Gileristi und Gratulation zur Nordwest, der höchsten Entwicklungsstufe der Bi4-Motore😜, der Mutter aller FunBikes☝🏻. Hier kann dir immer irgendeiner bei irgendwas helfen. Noch ein Foto deiner Gisela wäre nett😊! Gruss, Mario <aus ...
by CH-Mario
Sun Dec 24, 2023 11:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: same procedure....
Replies: 12
Views: 6008

Re: same procedure....

Allen Gileristi eine schöne Weihnachten und frohes Fest.

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Wed Apr 26, 2023 1:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C
Replies: 50
Views: 29534

Re: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C

Mach mich mal mit meinen drei Sätzen auch auf grün!

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Sat Apr 08, 2023 1:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Fußrasten Vibrationsdämpfer - Gummis
Replies: 32
Views: 9107

Re: Nordwest Fußrasten Vibrationsdämpfer - Gummis

@Joachim: schon mal ganz gut. Auf jeden Fall besser wie eine alte, defekte *thumb* @Robert: 100 Stück dürften mit Sicherheit schnell weggehen. Bei einem Satz braucht es für eine Gilera ja schon 8 Stück (links+rechts je vier Stück). Ich würde (wenn Preis und Qualität stimmen) für meine drei Giselas s...
by CH-Mario
Sat Apr 01, 2023 10:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung / Gilera RC 600C
Replies: 10
Views: 6477

Re: Vorstellung / Gilera RC 600C

Ciao Max Willkommen und Gratulation zu deinem besten Gerät im Stall: Gilera RC600C *thumb* ! Das wichtigste, das es nach dieser langen Standzeit zu wechseln gibt wäre aber der Zahnriemen. Wenn der den Geist aufgibt, kanns einen grösseren Ventilsalat geben. Also lieber wechseln. Zu einem Umbau zur &q...
by CH-Mario
Fri Mar 31, 2023 11:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Fußrasten Vibrationsdämpfer - Gummis
Replies: 32
Views: 9107

Re: Nordwest Fußrasten Vibrationsdämpfer - Gummis

Da die Fussrasten und Gummis bei allen Bi-4 Gileras (ausser Saturno) die gleichen sind, bräuchte ich 3 Stück Komplettsätze (Dakota, XRT und Nordi). *danke*

CH-Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Sat Mar 11, 2023 6:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Massestern Nordie?
Replies: 7
Views: 3581

Re: Massestern Nordie?

Moin, bevor du den Anlasser zerlegst, würde ich eine Masseleitung von der Batterie direkt zu einer der beiden Anlasserbefestigungsschrauben legen. Dazu musst du dir eine Spezialverschraubung basteln. Außerdem die Kontaktfläche zwischen Schraube und Anlasser blank machen. Damit habe ich die Startmüd...
by CH-Mario
Mon Feb 06, 2023 7:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung und Spritverbrauch Nordwest 600
Replies: 27
Views: 9566

Re: Vorstellung und Spritverbrauch Nordwest 600

Ciao Elias Zu deinem Problem kann ich leider keine Lösung beisteuern, da hat es hier kompetentere Schrauber. Die Farbgebung deiner Nordi sagt mir aber sehr zu *thumb* . Ist das echt Himmelblau? Oder wirkt das jetzt nur so im städtischen Licht? Egal, passt auf jeden Fall. Du musst Joachim unbedingt d...
by CH-Mario
Fri Dec 23, 2022 3:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Kalender 2023
Replies: 82
Views: 26132

Re: Bestellungen Kalender 2023

Der Kalender hat erfolgreich die EU-freie-Zone erreicht und ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank Joachim *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Nov 06, 2022 8:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteil Nr. 4
Replies: 4
Views: 2554

Re: Ersatzteil Nr. 4

Mir war, ich hätte solche (Repro) von Joachim - und der wiederum aus dem Italo-Gilera-Forum - vor Jahren mal erhalten. Der wird sich sicherlich noch auf diesen Post hin melden :wink: .

Gruss, CH-Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Tue Nov 01, 2022 1:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Kalender 2023
Replies: 82
Views: 26132

Re: Bestellungen Kalender 2023

Da ich eher auf "neue" Giselas stehe:
für mich bitte auch einen.

Gruss Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Tue Oct 18, 2022 5:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: auf der Suche nach italienischen PS
Replies: 6
Views: 2739

Re: auf der Suche nach italienischen PS

Hallo Gerry Zuerst mal Gratulation zu der wunderschönen Dakota! Der Endschaldämpfer einer XRT geht definitiv NICHT auf eine Dakota. Wohl aber (eigenartiger Weise) derjenige der Nordwest. Das weiss ich, da ich eine Nordi, XRT und Dakota (ER Variante mit 500ccm) habe. Bei meinem Dakota Endtopf ist hin...
by CH-Mario
Tue Sep 27, 2022 6:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reparatur Höcker Saturno
Replies: 5
Views: 3841

Re: Reparatur Höcker Saturno

FelixMotalia wrote: Tue Sep 27, 2022 4:19 pm Die Niederländer haben da für die Reparatur schöne Aluteile gefräst.
Link? Bild? Oder sonst Irgendwelche Angaben wären noch gut :wink: !
by CH-Mario
Fri Sep 02, 2022 11:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 45
Views: 15606

Re: XRT Reanimation

Gratulation auch von meiner Seite für den Durchhaltewillen, Einsatz und Geduld. XRT's sind hier sowieso unterpräsentiert :( ! Viel Spass mit dem blau-weissen Blitz.

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>