Search found 422 matches

by CH-Mario
Tue Jun 15, 2021 1:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen
Replies: 8
Views: 443

Re: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen

Ich habe zu diesem Thema in meiner Sammlung noch folgende Bilder gefunden:
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
Vielleicht können die künftig was helfen.

Gruss CH-Mario <aus der EU-freien-Zone)
by CH-Mario
Tue Jun 15, 2021 12:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 C Tachowelle
Replies: 6
Views: 351

Re: RC 600 C Tachowelle

Tschässe Christian Freut mich, das du nun die Doppelscheinwerfer einbaust. Wird bestimmt toll aussehen. Mit der Tachowelle kann ich dir zwar nicht dienen, dafür mit dem Link der Tachowelle für die RC-C. Ist die gleiche Bude, woher du den Doppelscheinwerfer hast :D (Position 14): https://www.wms24.de...
by CH-Mario
Sat Jun 12, 2021 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen
Replies: 8
Views: 443

Re: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen

---Ups, Smilie sollte woanders stehen :roll: !
by CH-Mario
Sat Jun 12, 2021 2:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen
Replies: 8
Views: 443

Re: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen

*thumb* Ciao Remuspapa Also so auf die schnelle, dürfte das Video eine gute Lösung sein: https://www.youtube.com/watch?v=o9m8xaNSs9M Mir hat es auf jeden Fall schon geholfen. Die Aufnahmen, welche er jede einzelne Schraube reindreht kannst du ja überspringen. Gutes gelingen. Informier uns, wenn's ge...
by CH-Mario
Thu May 27, 2021 9:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Virtuelles Piaggio Museum
Replies: 1
Views: 325

Virtuelles Piaggio Museum

Ciao Gileristi

Beim stöbern im Netz gefunden. Man kann auch ganz individuell sich bewegen uns sich seine Lieblings-Gilera raussuchen *thumb* .
https://www.ofrag-retail.ch/de/piaggio- ... gio-Museum

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Tue May 25, 2021 12:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schwingenschleifschutz XRT 600
Replies: 18
Views: 1351

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Ciao Georg Tja, ich mache Schreibfehler, dafür bist du ein Fehler, ein Fehler der Natur *deibel* . Irgendwie habe ich den Verdacht, das du dich hier als "das Gewissen des Forums" aufdrängen willst. Es nervt einfach, wie du hier zu bestimmen versuchst, was sexistisch, politisch inkorrekt od...
by CH-Mario
Sun May 23, 2021 7:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schwingenschleifschutz XRT 600
Replies: 18
Views: 1351

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

Wäre doch echt nett, wenn ihr dem Wunsch von Neumittglied Thomas nachkommen könntet:
Jetzt würde ich mich freuen, wenn dieser Spruch nicht Gegenstand der Beiträge ist, sondern das Hobby.
Gruß Thomas
In diesem Sinne: schöne Pfingsten

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Fri May 21, 2021 7:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schwingenschleifschutz XRT 600
Replies: 18
Views: 1351

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

@Georg: Bisher wusste ich nicht, das Covid-19 auch nachhaltig das Kleinhirn angreift. Du bist aber der lebende Beweis giggle
by CH-Mario
Thu May 20, 2021 7:35 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 11
Views: 1672

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Was ich beim Wechsel genommen habe:
Spannrollenlager1.jpg
Spannrollenlager1.jpg
Gemäss dem Sachverständigen bei Uiker (einer deutschen Firma die mit Lager und Dichtungen handelt) entspricht dieses Lager dem Werkslager am ehesten.

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Thu May 20, 2021 12:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schwingenschleifschutz XRT 600
Replies: 18
Views: 1351

Re: Schwingenschleifschutz XRT 600

@Goerg: ach du lieber Gott, kehr nicht gleich den Gutmenschen raus :roll: .
by CH-Mario
Tue May 18, 2021 5:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuvorstellung
Replies: 5
Views: 550

Re: Neuvorstellung

.....ähm, und nimm bitte diesen hässlichen Nachttopf am Heck deiner Gilera! Sowas ist nicht verkaufsfördernd.
by CH-Mario
Tue May 18, 2021 5:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuvorstellung
Replies: 5
Views: 550

Re: Neuvorstellung

Ciao Paul

Willkommen.....und vermutlich auch sogleich "auf wiedersehen", da du die Gilera verkaufen möchtest. Wenn ich allerdings deine Auflistung der anderen Mopeds anschaue, verkaufst du gerade die schönste deines Bestandes :mrgreen:

Gruss, Mario
by CH-Mario
Sun May 16, 2021 4:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bi-4 Gilera's in der Schweiz
Replies: 1
Views: 280

Bi-4 Gilera's in der Schweiz

Ciao Gileristi Nichts bewegendes aber für den Einen (CH-Bewohner) oder Anderen (EU-Bewohner: wo soll ich meine Gilera in der CH finden) doch noch interessant. Ansonsten für alle Freunde der Statistiken. https://typenscheine.ch/ (sogar nach Kantonen gelistet) Für uns (nur eventuell, da CH) interessan...
by CH-Mario
Mon Apr 26, 2021 7:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1750

Re: Neu hier im Forum

Ciao Aandy Willkommen im erlauchten Kreis der Gileristi. Meine "Gilera-Kariere" fing 1988 mit einer RX125 Arizona an. Gardasee11-1.jpg Damals am Gardasee....jung und knacki :mrgreen: Seitdem bin ich der Marke treu geblieben. Ein wirklich schönes Moped.....wenn auch etwas schwach auf der Br...
by CH-Mario
Thu Apr 15, 2021 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Kühler
Replies: 8
Views: 1305

Re: Saturno Kühler

Das scheint auch so gewollt zu sein. Schliesslich muss (darf?) ja keine der heutigen Karren mehr als 10 Jahre im Verkehr sein (ist bei uns Gileristi bekanntlich anderst :lol: ). Also muss man auch nichts produzieren, das länger halten könnte :? .