Search found 409 matches

by CH-Mario
Mon Apr 26, 2021 7:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier im Forum
Replies: 11
Views: 1317

Re: Neu hier im Forum

Ciao Aandy Willkommen im erlauchten Kreis der Gileristi. Meine "Gilera-Kariere" fing 1988 mit einer RX125 Arizona an. Gardasee11-1.jpg Damals am Gardasee....jung und knacki :mrgreen: Seitdem bin ich der Marke treu geblieben. Ein wirklich schönes Moped.....wenn auch etwas schwach auf der Br...
by CH-Mario
Thu Apr 15, 2021 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Kühler
Replies: 8
Views: 1033

Re: Saturno Kühler

Das scheint auch so gewollt zu sein. Schliesslich muss (darf?) ja keine der heutigen Karren mehr als 10 Jahre im Verkehr sein (ist bei uns Gileristi bekanntlich anderst :lol: ). Also muss man auch nichts produzieren, das länger halten könnte :? .
by CH-Mario
Thu Apr 15, 2021 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Kühler
Replies: 8
Views: 1033

Re: Saturno Kühler

Würde sagen, der Kühler ist aus Alu. Ansonsten würde er ja rosten. Wohl auch wenn er verzinkt wäre. Was, die Autoindustrie macht schon Kühler aus Plastik....was ist den das für'n Sch***s :roll:
by CH-Mario
Thu Apr 15, 2021 4:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Kühler
Replies: 8
Views: 1033

Re: Saturno Kühler

Ciao Peter Hätte eventuell Interesse, wenn den China-Kühler in der Qualität überzeugt. Hatte auch schon Probleme mit dem Saturno-Kühler. Ok, konnte ich reparieren lassen.....aber man weiss ja nie wie lange das wirklich hält. Und die "Mondpreise" welche für Nachbauten aufgerufen werden schm...
by CH-Mario
Tue Apr 13, 2021 9:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auf Wiedersehen...
Replies: 4
Views: 814

Re: Auf Wiedersehen...

Schade um dich, Georg. Manchmal gehen auch die Guten :( . Aber Du weisst ja, das Du immer wieder zurück kannst :wink:

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Mon Apr 05, 2021 12:54 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserverteiler VA
Replies: 8
Views: 1584

Re: Wasserverteiler VA

Ciao Joachim

Danke für die rasche Antwort. Ich habe in meinem Fundus noch einen passenden O-Ring gefunden. Allerdings ist der O-Ring 37x3mm (siehe Bild).
Wasserverteiler (1).jpg
Gruss und Dank, CH-Mario
by CH-Mario
Wed Mar 31, 2021 9:52 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserverteiler VA
Replies: 8
Views: 1584

Re: Wasserverteiler VA

....ups, sollte wohl eher in die Rubrik "Suche", oder :roll: ? An Admin.Joachim: sonst dorthin verschieben, danke!
by CH-Mario
Wed Mar 31, 2021 9:30 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserverteiler VA
Replies: 8
Views: 1584

Wasserverteiler VA

Hallo zusammen

Hätte jemand vielleicht noch so einen Wasserverteiler aus VA? Was für welche O-Ringe kommen in die Nut am Kopf (Maas, welche Güte)?
VA Wasserverteiler.jpg
Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Fri Mar 05, 2021 11:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kickstarterhebel Saturno
Replies: 11
Views: 2278

Re: Kickstarterhebel Saturno

@Stefan: da gibts eigentlich nur 2 Varianten
1. Du arbeitest in einem CH-Betrieb und die netten CH-Mitarbeiter "nötigen" dich zum mithören :lol:
2. Du bist mit einer Schweizerin liiert und du getraust dich nicht Zuhause/im Auto den Sender zu wechseln giggle
by CH-Mario
Thu Mar 04, 2021 12:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kickstarterhebel Saturno
Replies: 11
Views: 2278

Re: Kickstarterhebel Saturno

Gits ja nöd! De erscht Bundestüütsch wo ich känn wo "freiwillig" CH-Radio lost.....und verschtaht :wink: . Sodeli, jetzt müend mer wider schriftdüütsch schriibe, suscht dräheds da no im rote :mrgreen:
by CH-Mario
Wed Mar 03, 2021 11:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kickstarterhebel Saturno
Replies: 11
Views: 2278

Re: Kickstarterhebel Saturno

@Georg: Gopferdeckel, du chasch ja schwiizerdüütsch....das isch aber so was vo geil *thumb*
@Joachim: Ne du, lieber den originalen Kickstarter, selbst dann, wen er nicht funktionieren würde. Da gibts ja dann noch den E-Starter giggle
by CH-Mario
Tue Mar 02, 2021 6:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kickstarterhebel Saturno
Replies: 11
Views: 2278

Re: Kickstarterhebel Saturno

....sieht aber sch****e aus, da länger, nicht aus Alu und eben von einer Enduro :mrgreen: .
by CH-Mario
Wed Feb 24, 2021 10:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auf Wiedersehen!
Replies: 8
Views: 3608

Re: Auf Wiedersehen!

Ich zitiere da mal aus einem alten Lied:"...einst wird es wieder helle, in aller Brüder Sinn, sie kehren zu der Quelle in Lieb und Treue hinn". :wink:

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Jan 17, 2021 12:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 23989

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Ich auch: A3 *thumb*

Gruss, Mario aus der EU-freien-Zone
by CH-Mario
Fri Jan 15, 2021 10:42 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: original Bord Werkzeug Gilera Saturno
Replies: 25
Views: 7991

Re: original Bord Werkzeug Gilera Saturno

Wie verzweifelt muss man sein, wenn man für diesen Schrott 40 Euros bezahlt? giggle