Search found 466 matches

by CH-Mario
Sun Nov 06, 2022 8:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteil Nr. 4
Replies: 4
Views: 569

Re: Ersatzteil Nr. 4

Mir war, ich hätte solche (Repro) von Joachim - und der wiederum aus dem Italo-Gilera-Forum - vor Jahren mal erhalten. Der wird sich sicherlich noch auf diesen Post hin melden :wink: .

Gruss, CH-Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Tue Nov 01, 2022 1:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Kalender 2023
Replies: 55
Views: 3225

Re: Bestellungen Kalender 2023

Da ich eher auf "neue" Giselas stehe:
für mich bitte auch einen.

Gruss Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Tue Oct 18, 2022 5:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: auf der Suche nach italienischen PS
Replies: 6
Views: 918

Re: auf der Suche nach italienischen PS

Hallo Gerry Zuerst mal Gratulation zu der wunderschönen Dakota! Der Endschaldämpfer einer XRT geht definitiv NICHT auf eine Dakota. Wohl aber (eigenartiger Weise) derjenige der Nordwest. Das weiss ich, da ich eine Nordi, XRT und Dakota (ER Variante mit 500ccm) habe. Bei meinem Dakota Endtopf ist hin...
by CH-Mario
Tue Sep 27, 2022 6:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reparatur Höcker Saturno
Replies: 5
Views: 1161

Re: Reparatur Höcker Saturno

FelixMotalia wrote: Tue Sep 27, 2022 4:19 pm Die Niederländer haben da für die Reparatur schöne Aluteile gefräst.
Link? Bild? Oder sonst Irgendwelche Angaben wären noch gut :wink: !
by CH-Mario
Fri Sep 02, 2022 11:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 45
Views: 9575

Re: XRT Reanimation

Gratulation auch von meiner Seite für den Durchhaltewillen, Einsatz und Geduld. XRT's sind hier sowieso unterpräsentiert :( ! Viel Spass mit dem blau-weissen Blitz.

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Sat Aug 27, 2022 10:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera B 500 5V
Replies: 3
Views: 883

Re: Gilera B 500 5V

Ciao Juergen Also wo der Prototyp steht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe ein originalen, dreiseitigen Bericht aus dem "Motorrad", Heft 1, 1970, vier Fotos der Maschine sowie Schnitt- und Phatomzeichnung des Motors. Könnte eventuell das Teil hochladen....aber: wie immer ist da die F...
by CH-Mario
Tue Aug 23, 2022 4:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: HP´s eigene Homepage
Replies: 14
Views: 1711

Re: HP´s eigene Homepage

Ähm.....hier war doch noch bis vor kurzem ein Beitrag von HP :?: :?: Wurde der wieder rausgenommen?
by CH-Mario
Tue Aug 16, 2022 11:38 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 36340

Re: Ölschauglas

Um Himmelswillen: kein rot - das ist was für Joachim giggle
Auch kein gold, sieht am anthrazitfarbigen Motor echt besch....eiden aus :? .
FÜR MICH BITTE 2 X SILBER.

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Tue Aug 09, 2022 6:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad
Replies: 45
Views: 5942

Re: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad

Morgen
Habe gestern Montag meine Rückdämpfer nun auch erhalten. Waren vermutlich schon früher da, war aber zwei Wochen im Urlaub. Besten Dank nochmals für den Einsatz.

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Thu Jul 21, 2022 10:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gaszug und CO Wert RC600C Bj 91
Replies: 8
Views: 1299

Re: Gaszug und CO Wert RC600C Bj 91

Was sind das bei der DEKRA auch für Gehirnamputierte, bei einem Motorrad mit Baujahr 1991 ein Co2-Messung zu machen. So ein Schwachsinn *deibel* Mein Beileid das Du dich mit solchen Idioten rumschlagen musst. :?

Gruss, CH-Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Thu Jul 14, 2022 4:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT Reanimation
Replies: 45
Views: 9575

Re: XRT Reanimation

@Zippo: Ich tippe da eher auf die Schwimmer des Vergasers. Hatte da so ein ähnliches Problem, welches bei dir vielleicht auch das gleiche ist. XRT startete schon seit geraumer Zeit verdammt unwillig. Irgendwann überlief dann auch noch einer der Vergaser (der linke....natürlich "links" :mrg...
by CH-Mario
Tue Jul 12, 2022 3:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 36340

Re: Ölschauglas

Wie ist der Stand der Dinge? Geht die neue Bestellung schon in Produktion?

Gruss, CH-Mario
by CH-Mario
Sat Jun 25, 2022 5:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad
Replies: 45
Views: 5942

Re: Ruckdämpfer Nordi Hinterrad

Guten Morgen

Würde gerne auch einen Satz nehmen *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Fri May 20, 2022 3:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 36340

Re: Ölschauglas

Ich habe zwar schon zwei (an der Dakota und Nordwest), würde aber gerne nochmals zwei (für die XRT und Saturno) nehmen. Habe damals die Aufforderung "....nicht hamstern" wörtlich genommen :wink:

Gruss, Mario <aus der EU-freien-Zone>
by CH-Mario
Sun May 15, 2022 12:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Freilauf Nordie
Replies: 26
Views: 4253

Re: Freilauf Nordie

@Hannes: schön.....je originaler desto besser :wink: . Die Nordi gefällt mir eben original am besten. Sie steht einfach für den Style der 90er und war damals ein absoluter Wegweiser für den Markt (nur hat Gilera nichts daraus gemacht)! Lima- u. kupplungseitig wäre die Farbe bei der ersten Serie 91-9...