Search found 355 matches

by CH-Mario
Sun Jan 05, 2020 12:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Was man aus ner RC so alles machen kann...
Replies: 7
Views: 761

Re: Was man aus ner RC so alles machen kann...

Technisch einwandfrei ausgeführt. Allerdings hätte ich lieber die Rally-RC renoviert. Die hat eine glorreiche Rally Zeit von Gilera repräsentiert. Solche Custom-Bikes sind optisch nichts für mich :? Na ja, jedem das seine und wie es ihm gefällt.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Jan 04, 2020 1:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: für alle Anderen, die nicht
Replies: 4
Views: 553

Re: für alle Anderen, die nicht

Nordis 4.Teil
rudy_1.jpg
rudy_2.jpg
So wie mir war, von einem italienischen Supermotofahrer.
smilie-nordie.jpg
twinpipe-nordie.jpg
Wurde im 3.Teil schon gezeigt, jetzt aber von Hinten :mrgreen:

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Jan 04, 2020 1:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: für alle Anderen, die nicht
Replies: 4
Views: 553

Re: für alle Anderen, die nicht

Nordis 3.Teil
nordwest-001.jpg
nordwest-002.jpg
nordwest-003.jpg
nordwest-005.jpg
Vier mal die Gleich....musste einfach sein :wink:
pietro_2.jpg
Gruss CH-Mario

PS: Vierter und letzter Teil folgt sogleich!
by CH-Mario
Sat Jan 04, 2020 1:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: für alle Anderen, die nicht
Replies: 4
Views: 553

Re: für alle Anderen, die nicht

Nordis 2.Teil
dscn2060.jpg
Einfach der Hammer *thumb*
images6YOP4FH8.jpg
Auf "modern" gepimpt
massy53libero.jpg
Auch das weglassen ist eine Kunst :wink:
nordie_lato_dx5.jpg
Wohl echt Carbon?
nordiesm2.jpg
Na ja

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Jan 04, 2020 12:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: für alle Anderen, die nicht
Replies: 4
Views: 553

Re: für alle Anderen, die nicht

Nordis 1. Teil Habe auch mal mein USB-Stick mit der Gilera-Bildersammlung bemüht. Eine Auswahl der Interessantesten NW's: 24.jpg etwas sehr speziell....aber die Geschmäcker sind ja verschieden. 1418217.jpg Wie mir war, aus Frankreich. 5881036710_9fa37e6f70_b.jpg Farblich sehr "stimmig" 6606330824.jp...
by CH-Mario
Wed Dec 25, 2019 5:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Weihnachten
Replies: 5
Views: 358

Re: Weihnachten

Schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, feiere ich trotzdem Weihnachten. Deshalb auch von mir aus allen Forenmitgliedern eine ruhige, friedliche besinnliche Zeit und Frieden mit sich und Anderen.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Dec 15, 2019 10:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 36
Views: 1966

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

Hallo zusammen Ich fahre eine Dakota ER, eine XRT und eine Saturno. Das die Dakota und die XRT besser am Gas "hängen" (also direkter auf Gasbefehle reagieren), kann ich nicht bestätigen. Diese Empfindungen scheinen aber eher subjektiv zu sein: entweder man spürt es - oder eben nicht :wink: . Ich wüs...
by CH-Mario
Thu Dec 12, 2019 11:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 18317

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Leider schlechte Nachrichten: das "kurze" Zwischenstück geht nicht. Die länge scheint nicht mal so das Problem zu sein. Der Krümmer geht zwar weniger tief in das Zwischenstück, würde aber meiner Meinung nach doch dicht sein. Auch das andere Ende des Zwischenstücks wird zu genüge in den Topf reichen....
by CH-Mario
Sun Dec 08, 2019 1:38 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 3575

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Ciao Joachim

Klaro, sehe ich auch so! Werde mich also daran halten. Ich denke, dass Achim das nach dem Besuch bei seinem Therapeuten und der Einnahme seiner Medikamenten auch so sieht :mrgreen: . Das Thema ist für mich damit durch. Schönen zweiten Advent.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Dec 07, 2019 4:18 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 3575

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

@Achim: Dein Mitteilung kurz stichwortartig zusammengefasst (es wäre schade um die Zeit, weiter auf deinen geistigen Dünnschiss einzugehen): -dumm -arrogant -überheblich -inntolerant -beleidigend -faschistoid -ehrverletzend -charakterschwach Das beste an Dir steht wohl in der Garage und ist deine Gi...
by CH-Mario
Fri Dec 06, 2019 11:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 18317

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Zum Gummi: ja, das ist ein alter Fahrrad-Gummischlauch von CH-Christian. Ob der schmilzt.....wird sich wohl zeigen. Ich meinte, ich habe hier im Forum schon einen Fresco mit Gummi gesehen? Und ja, ich hätte wohl eher zuerst den kürzeren verbauen sollen. Wäre eventuell doch etwas aufschlussreicher ge...
by CH-Mario
Fri Dec 06, 2019 11:17 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 3575

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Lieber Achim Eigentlich ging es zuerst bei meinem "Einwurf" um unsinnige Veränderungen an einem schönen Moped, das zwar in Holland zum Verkauf stand aber eben als deutsche Saturno auf Grund unnötiger Veränderungen zu erkennen war. Offenbar hatten meine Bemerkungen dich doch ein wenig getroffen, soda...
by CH-Mario
Fri Dec 06, 2019 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 18317

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

So.....wieder mal etwas zum Thema: Fresco 1.jpg Fresco 2.jpg Fresco 3.jpg Fresco 4.jpg Fresco 5.jpg Passt eigentlich ganz ordentlich. Ich habe zuerst das "Lange" Zwischenstück verbaut. In den nächsten Tagen wechsle ich mal auf das "Kurz". Eventuel reichts. Berichte sobald ich mehr weiss. Ganz kurz m...
by CH-Mario
Fri Dec 06, 2019 8:45 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 3575

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

…….aber wenn Frau Merkel deutsches und EU-Recht bricht und 1,5 Millionen nicht integrierbare Muselmanen nach Deutschland schleusst ist alles in Ordnung *durchdreh* ? Wie sagte schon Heinrich Heine:".....denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!" Gute Nacht Deutschlan...
by CH-Mario
Fri Nov 22, 2019 11:44 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 38
Views: 3575

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Ciao HP Wieder mal was dazu gelernt! Also bezieht sich das mit dem "deutschen Rahmen" lediglich auf Änderung des Lenkkopfbereiches für das diebstahlsichere Zünd- Lenkschloss. Ein riesen Aufwand für so eine geringe Produktion. Und wer eine klauen will, der lädt das Teil einfach ein. Dann lieber das I...