Search found 321 matches

by CH-Mario
Mon Feb 25, 2019 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wechselt jmd Kuehlfluessigkeit?
Replies: 3
Views: 212

Re: wechselt jmd Kuehlfluessigkeit?

Ciao Joachim Habe soeben (nach einem Jahr in dem sie nicht mehr bewegt wurde) von einer Stunde den Kühler der Saturno ausgebaut, da er ein Leck hat. Muss ihn aber zur Reparatur auswärts geben. Der Zweikomponentenleim hält nun definitiv nicht mehr. Hätte also interesse an deinem Thermoschalter! Was k...
by CH-Mario
Thu Jan 31, 2019 8:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ansaugstutzen Nordie
Replies: 17
Views: 1027

Re: Ansaugstutzen Nordie

Ciao Joachim

Hat die einer von diesem Forum gemacht? Kennst du den Hersteller? Wäre ja noch interessant zu wissen......als "Plan B", falls Luca's Teile noch ewig auf sich warten lassen.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Wed Jan 30, 2019 6:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterie Halter Saturno
Replies: 60
Views: 24151

Re: Batterie Halter Saturno

Beim Googlen nach Gilera Teilen gefunden: http://www.pemopa.com/cms/online-shop/produktdetails/batteriekasten-gilera-saturno.html Scheint also doch noch die Serienreife erhalten zu haben. Habe Pete mal ein Mail geschickt. Hoffe er meldet sich auch noch hier. Also ich würde immer noch einen nehmen! G...
by CH-Mario
Wed Jan 23, 2019 12:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stahlbus
Replies: 10
Views: 886

Re: Stahlbus

Super, besten Dank für die Infos *danke*. Ich werde mir auch so ein Teil zulegen.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Jan 14, 2019 11:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stahlbus
Replies: 10
Views: 886

Re: Stahlbus

Habe schon vor einiger Zeit darüber mal gelesen.....und wieder vergessen. Allerdings spiele ich nun mit dem Erwerb solcher Teile. Ehrlich gesagt wechsle ich nie alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit. Ist einfach eine echt mühsame Sache. Weiss gerade jemand welcher Gewindetyp bei einer Nordi/Saturno g...
by CH-Mario
Wed Jan 09, 2019 4:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 704

Re: In Sachen Forum

Also ich fühl mich wohl hier......und das sind doch auch immerhin schon 18 Jahre *thumb* . Dabei kommt mir gerade in den Sinn: Ich fahre nun schon seit 1988 ununterbrochen Gilera. Mehr als mein halbes Leben :wink: .

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Tue Jan 01, 2019 2:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor
Replies: 12
Views: 876

Re: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor

@Christoph: Hallo und Willkommen. Noch ein Hinweis: Ölschauglas, vielleicht nur die Dichtdung darin. @Matt: das hatte ich auch mal. Da es nicht all zu schlimm war, schenkte ich dem wenig Beachtung, was ein Fehler war. Da der Benzinhahn direkt über der Antriebskette und dem Motorritzel liegt, entfett...
by CH-Mario
Tue Jan 01, 2019 2:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohes Neues...
Replies: 4
Views: 445

Re: Frohes Neues...

.....na endlich! Woran lag es? Auch von mir an alle Gileristi ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Unfall- und Pannenfreie Fahrt.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Wed Dec 05, 2018 9:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Interesse Einzelanfertigung hinterer Stoßdämpfer XRT 600
Replies: 19
Views: 2444

Re: Interesse Einzelanfertigung hinterer Stoßdämpfer XRT 600

Aussehen tut's ja schön! Was hat es denn gekostet?

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Dec 02, 2018 6:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: heute in LD
Replies: 2
Views: 588

Re: heute in LD

Was will uns Joachim damit sagen? Nordis sind nie hässlich......egal welche Farbe die Sitzbank hat :mrgreen: !

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Fri Nov 16, 2018 5:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 9304

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Ciao Joachim

Auch von mir ein grosses *danke* .

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Nov 01, 2018 4:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno umbauen
Replies: 6
Views: 1076

Re: Saturno umbauen

Uäääääh………...tu's nicht: die schönsten Saturnos sind die Originalen. Ist dir das Teil zu unbequem, der Lenker zu tief, der Rücken zu krumm und du zu alt? Kauf das Fun Bike oder die Enduro von Gilera! Gab ja zu genüge: NW, RC, RC-C, RC-R, XRT, Dakota usw.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Oct 28, 2018 2:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 9304

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Muss ich auch haben:
CH-Mario 1 Stück *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Oct 20, 2018 10:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera RC 600
Replies: 10
Views: 2122

Re: Gilera RC 600

Genau, HP......reisst dich mal am (Zahn) riemen. Komm zurück! Es ist nie zu spät *thumb*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Tue Oct 09, 2018 5:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 53
Views: 10624

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Ciao Joachim

Ja, bleibt bei meiner Bestellung: 1 x Brille und 1 x Y-Gummi

Gruss und Dank

CH-Mario