Search found 381 matches

by CH-Mario
Tue Jun 16, 2020 4:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 44
Views: 6379

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

......aha, jetzt sollte es klar sein! *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Jun 15, 2020 5:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 44
Views: 6379

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

Ciao Dietmar Besten Dank für deine Antwor *danke* t. Bin in der Zwischenzeit auch etwas schlauer - aber nicht ganz - geworden :? . Bei Stein-Dinse wurde ich für den Dichtsatz mit der Art.52598-77 fündig. Ich denke, das der für beide Vergaser sein sollte, da die Bezeichnung zur Art.-Nr. "Dellorto Dic...
by CH-Mario
Wed Jun 10, 2020 7:00 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Motoren XRT und viele Teile
Replies: 2
Views: 444

Re: Motoren XRT und viele Teile

Ciao Georg

Hast Du die originalen weissen Handprotektoren mit den schwarzen Halterungen daran für links und rechts? Das wäre mit 30 Euro wert!

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Jun 04, 2020 9:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Krümmer absägen
Replies: 8
Views: 613

Re: Krümmer absägen

Interessant! Ich hatte das Rohr - 1993, drei Jahre nach dem Kauf der Saturno - aus ganz pragmatischerem Grund gekürzt. Da ich es satt hatte, jedes mal für die MFK (analog eurem TÜV) den offenen Auspuff mühsam von dem ewig langem Rohr zu fummeln, nur um die zulassungsfähige Flüstertüte zu montieren, ...
by CH-Mario
Tue Jun 02, 2020 5:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 4751

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

Ciao Joachim

Habe heute die Aufkleber bekommen: Super Extraklasse *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Tue May 26, 2020 7:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 44
Views: 6379

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

Hallo zusammen Hätte noch zum PHBH QS Doppelvergaser (wie er in der XRT ist) ein paar Fragen! Da ich den 30er Vergaser revidieren möchte, brauche ich so manche Teile. Einige habe ich schon bei Stein Dinse im Internetshop gefunden (vielleicht auch interessant für andere...anstatt selber zu suchen): -...
by CH-Mario
Fri May 15, 2020 4:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 37
Views: 91560

Re: In Memoriam

.…oh, ja klar das waren die Morini's. War der Gottfried damals nicht noch bei unserer Ankunft damals dort? Mir war, er war am aufladen und abdüsen. Aber das sich welche "Opfer" noch später beschwerten, an das kann ich mich noch mit Gewissheit erinnern :lol: . Das Foto von ihm mit der CX war 2004 bei...
by CH-Mario
Thu May 14, 2020 10:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 37
Views: 91560

Re: In Memoriam

Morgen sind es auch schon sieben Jahre her, das Gottfried von uns gegangen ist. Musste wieder daran denken, wie er 2001 in Hohensolms beim Burnout mit seiner Gilesaki einige Teilnehmer (waren aber eh nur Laverda-Fahrer gewesen) mit dem sich auflösenden Hinterradreifen beschoss......die hatten aber k...
by CH-Mario
Thu May 14, 2020 9:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 4751

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

Ciao Joachim

Würde auch gerne vier Stück nehmen *danke*

Grüsse vom Alpen-Taliban aus der EU-freien Zone
by CH-Mario
Sun Apr 05, 2020 11:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: Presentazione
Replies: 5
Views: 1442

Re: Presentazione

Ciao Pierluigi I also have a Dakota 500 ER, but modified a bit. But there you have two very nice specimens in their original condition! I thought the 500s were more for export and the 350s for the domestic market? A meeting is more likely to be possible after the Corona crisis. Have fun with the Gil...
by CH-Mario
Wed Apr 01, 2020 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber
Replies: 41
Views: 6180

Re: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber

Ciao Joachim

Hätte gerne:
1 x Saturno
1 x NW

Gruss und Dank
by CH-Mario
Sat Mar 21, 2020 9:55 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Verkleidung und Scheibe XRT 600
Replies: 5
Views: 1358

Re: Verkleidung und Scheibe XRT 600

Ciao Georg

Kann Dir leider keinen Ersatz bieten. Aber vielleicht wirst Du hier fündig:
http://www.rettet-peter.de/?product=tou ... gilera-xrt
Preis scheint in Ordnung zu sein....und es gibt sie in zwei Tönungen. Was will man mehr!

Gruss CH-Mario <bleibt Corona-frei>
by CH-Mario
Thu Mar 12, 2020 12:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Artikel in Oldtimer Praxis
Replies: 51
Views: 5918

Re: Artikel in Oldtimer Praxis

@Matt:
Guckst Du (alternativ zu HP's Video) mal hier:https://www.youtube.com/watch?v=o9m8xaNSs9M
Auch kein schlechter Film zum Thema Kickstarterwelle.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Mar 08, 2020 8:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 46
Views: 11868

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

MSS Ausgaben 88-90.jpg In der grössten, ältesten und damals wöchentlich erscheinenden Motorradzeitung "Motosport Schweiz", wurde die Saturno in drei Ausgaben behandelt (Vorstellung, Fahrtest der Saturno und Fahrtest der Piuma). MSS 3.7.90.jpg In der Ausgabe vom 3.Juli 1990, Seite 9 über die Piuma, ...
by CH-Mario
Thu Feb 13, 2020 9:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sprödbruch RC Blinker
Replies: 8
Views: 1886

Re: Sprödbruch RC Blinker

Schönheit ist eben vergänglich :wink:

Gruss CH-Mario