Search found 8824 matches

by Joachim
Fri Sep 20, 2019 6:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 48
Views: 5706

Re: Alternative in Schwarz

hat jemand Erfahrung hiermit? http://www.maccasport.com/de/gil993-schalld%C3%A4mpfer-abe-msr-auspuff-motorrad-gilera-rc-600- Ich ;) Hab gerade mal eine kleine Testrunde damit gedreht Fuer den rechten Blinker waere er gut ;) Ansonsten ist er nicht schlecht. Der Luca Daempfer ist aber besser Speziell...
by Joachim
Thu Sep 19, 2019 9:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lebensdauer Zahnriemen
Replies: 15
Views: 1137

Re: Lebensdauer Zahnriemen

bcalloy wrote:
Thu Sep 19, 2019 4:45 pm
in meinem Falle ist es Teil eines Dauertests
irgendwie hab ich ja mal mit bekommen das du teilweise recht extreme Ideen hast *thumb*
und hoffe, es passiert nicht am übernächsten WE.
das bedeutet du hast das ok vom Onkel Doktor bekommen?

ciao Joachim
by Joachim
Wed Sep 18, 2019 8:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Traurige Nachricht
Replies: 3
Views: 177

Re: Traurige Nachricht

SCH****
Irgendwie ist das kein gutes Jahr


:( Joachim
by Joachim
Wed Sep 18, 2019 8:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lebensdauer Zahnriemen
Replies: 15
Views: 1137

Re: Lebensdauer Zahnriemen

naja, nix muss, aber alles kann Im Auto laeuft so ein Riemen mindestens 100000km, beim Diesel meines Schwesterchens steht der Wechsel nach 160000km an. Motorrad hat nur deutlich kleinere Scheiben und hoehere Drehzahlen. Beides nix gut. Fakt ist dass gelegentlich so ein Riemen reisst. Was genau die U...
by Joachim
Tue Sep 17, 2019 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 99
Views: 10868

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

ja ich weiss... das Problem sitzt meist in kurzer Entfernung zum Bildschirm
Im Auto gebe ich ein Ziel ein und gut ist's
Beim Mopped nutze ich normalerweise keine Elektronik zum fahren
Da wo ich normalerweise rum fahre kenne ich mich aus
Und wenn nicht... auch egal

:) Joachim
by Joachim
Tue Sep 17, 2019 1:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 99
Views: 10868

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

*thumb*
Das bedeutet dann Gleichstand zwischen Giselas und Fremdfabrikaten?

Ich muss mich mal um die von Dietmar gelieferte Tour kuemmern.
So richtig funktioniert das mit meinem neuen Navi nicht ;)

ciao Joachim
by Joachim
Thu Sep 12, 2019 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 0 Ohm Kerzenstecker
Replies: 17
Views: 5247

Re: 0 Ohm Kerzenstecker

das WHB sagt manchmal nicht unbedingt die Warheit ;) Ich denke mal die meisten hier nutzen die angegebene NGK Kerze mit dem serienmaessigen Abstand. Wenn der Preis keine Rolle spielt kann man auch zu einer Luxusvariante greifen. NGK hat da ja einiges im Programm. V-Groove, Iridium... Ein passender N...
by Joachim
Tue Sep 10, 2019 9:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 0 Ohm Kerzenstecker
Replies: 17
Views: 5247

Re: 0 Ohm Kerzenstecker

Eine Messung des Berusteckers erbrachte den Wert 1 (also nicht 1 kOhm sondern Null Null Widerstand bzw. keinen Durchgang). Langsam Null Ohm ist Kurzschlus. Unendlich Ohm (Messbereich ueberschritten) ist kein Durchgang und damit was anderes Naemlich genau das Gegenteil. Es war verwunderlich für mich...
by Joachim
Tue Sep 10, 2019 6:44 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera DNA 50 gasschieber drossel
Replies: 6
Views: 414

Re: Gilera DNA 50 gasschieber drossel

huch, ganz uebersehen
Ich verschiebe mal

ciao Joachim
by Joachim
Mon Sep 09, 2019 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 99
Views: 10868

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

irgendwie hatte ich mich schon fast an die Gummikuh im Blickfeld gewoehnt

giggle Joachim

PS Jungs aufpassen dass wir wenigstens noch genau so viele Giselas sind wie Fremdfabrikate :mrgreen:
by Joachim
Sun Sep 08, 2019 4:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: #666
Replies: 8
Views: 1205

Re: #666

Aua
das kommt bestimmt von der Matte auf dem Kopf giggle
Auch von mir gute Besserung

ciao Joachim
by Joachim
Sun Sep 08, 2019 10:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 99
Views: 10868

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Danke

Mal sehen ob ich das irgendwie geregelt bekomme
Notfalls auf einen Zetel drucken und auf den Tank kleben :)

ciao Joachim
by Joachim
Fri Sep 06, 2019 6:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 48
Views: 5706

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

gut, der Bedarf scheint ja nicht extrem dringend zu sein.
Dann ueberlasse ich es Luca was ihm lieber ist und weniger Arbeit fuer ihn bedeutet.
Wobei ich sowieso vermute dass 9 Daempfer und 10 Kruemmer nicht in ein Paket passen

ciao Joachim
by Joachim
Fri Sep 06, 2019 5:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender 2020
Replies: 3
Views: 878

Re: Gileraclub Kalender 2020

oh es hat ein wenig gedauert
Irgendwie bin ich wirklich nicht fit ;)
Ich dachte ich sollte einen alten Kalender recyclen
Geaendert

ciao Joachim