Search found 520 matches

by FelixMotalia
Wed Oct 21, 2020 8:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 22
Views: 705

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Joachim 3St
Mr. Norka 1St
Butcheroni 1St
Wolfer 1St
Matze401 1 Stk.
Beaufort 1 Stk.
Geert 1St
CH-Mario 1St
Michael 1St
rhino_6 2St
Matt 1St
oekotopia 1St
Torsten 1St
Carsten 1St
dr. schaefi 1St
Dietmar 2 St.
Felix 1 St.
by FelixMotalia
Tue Oct 13, 2020 3:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, Wasserpumpe
Replies: 130
Views: 7044

Re: Saturnos only, Wasserpumpe

Na ja,
solange es Personen gibt, die für eine NOS-Pumpe nur etwa 70 Euro bieten kannst Du doch nicht für zwei Einzelteile 60 Euro erwarten ...
HP würde schreiben: "Geiz ist geil."
Gruß Felix
by FelixMotalia
Fri Oct 09, 2020 1:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, Wasserpumpe
Replies: 130
Views: 7044

Re: Saturnos only, Wasserpumpe

Vielleicht habe ich auch noch eine zweite, das wäre eine Art Rohling. Musst mal sehen, ob Dir das taugt.
Vielleicht schaffe ich das noch, bevor ich nach Italien fliege. Sonst am Mittwoch.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Fri Oct 09, 2020 8:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, Wasserpumpe
Replies: 130
Views: 7044

Re: Saturnos only, Wasserpumpe

Moin Frank,
Saturno oder Nordwest? Ich habe nur eine Platte von der NW. Durchmesser also 51 anstatt 49. Aber vermutlich kann man das mit Abdrehen passend machen.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Tue Oct 06, 2020 11:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 888

Re: Kalendertime....

Ja,
für dieses Jahr ist rum. Aber für nächstes Jahr wäre das für ein gutes Preisleistungsverhältnis realisierbar.
by FelixMotalia
Tue Oct 06, 2020 9:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, 30 J Wiedervereinigung
Replies: 5
Views: 458

Re: Saturnos only, 30 J Wiedervereinigung

matze401 wrote: Tue Oct 06, 2020 9:22 am Wasserpumpen??? :lol:
Keine Ahnung, danach habe ich nicht gefragt. Ich habe von ihm eine Seitenständerhalteplatte gekauft. Ist ja auch eine der gesuchten Raritäten.
by FelixMotalia
Mon Oct 05, 2020 10:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 888

Re: Kalendertime....

@Felix Und zum Schluss Der Initiator der Gilera-Kalender ist nicht Joachim. LG Dietmar Das habe ich auch nie behauptet. Und es interessiert mich auch nicht, wer der Initiator ist. Joachim ist der, der die ganze Arbeit macht, und dafür habe ich mich auf meine Weise bedankt. Den Rest habe ich genau v...
by FelixMotalia
Mon Oct 05, 2020 8:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 888

Re: Kalendertime....

Threat gelöst. Meinst Du, dass Du das alleine bestimmen kannst? Ich bevorzuge DIN A2. Deshalb habe ich mir selbst einen DIN A2-Kalender zusammengetellt (mache ich jedes Jahr mit unterschiedlichen Themen, diesmal Gilera). Davon habe ich drei machen lassen. Einen hat Joachim geschenkt bekommen, als D...
by FelixMotalia
Mon Oct 05, 2020 8:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, 30 J Wiedervereinigung
Replies: 5
Views: 458

Re: Saturnos only, 30 J Wiedervereinigung

Horstmann hat heute noch Gilera-Teile in seinem Privatlager.
by FelixMotalia
Mon Oct 05, 2020 8:11 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Helmschloss Saturno 322554
Replies: 10
Views: 2927

Re: Helmschloss Saturno 322554

] gute Idee. Bisher dachte ich immer es genuegt eines fahrbereit zu haben. 2 wuerden aber besser vor unangenhemen Ueberraschungen schuetzen. Wenn Du wenigstens eine hättest, die immer fahrbereit wäre, dann würdest Du mehr zuum fahren kommen. Du hast ja drei Gileras, also genug Potential, das mal au...
by FelixMotalia
Sat Sep 26, 2020 10:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 14
Views: 1640

Re: Gehaeusedichtungen

Motorseitendeckeldichtungen rechts und links trifft es vielleicht besser ...
by FelixMotalia
Fri Sep 25, 2020 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 aus 604
Replies: 26
Views: 2741

Re: 70 aus 604

Danke, danke. @ Frank. Frag mal beim "grauen Wolf" an. Der hat einen Leistungsprüfstand, soweit ich weiß. Ich weiß aber nicht, ob das ein Ammerschläger oder ein Dynojet ist. Der Chef - der Wolf - ist selbst lange Nordwest gefahren und hatte die damals gut getuned (Großewächter, Mikuni). Früher war e...
by FelixMotalia
Fri Sep 25, 2020 7:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 14
Views: 1640

Re: Gehaeusedichtungen

10 Satz mindestens
by FelixMotalia
Thu Sep 24, 2020 10:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 aus 604
Replies: 26
Views: 2741

Re: 70 aus 604

Danke, ist aber jetzt ja schon sieben Wochen her. Mittlerweile fahre ich auch wieder Motorrad. Zuerst habe ich nur so Touren bis 100 km geschafft. Heute schmerzfreie 226 km in der Rhön. Ja, Ducati hat kleine Riemenräder. Morini 350 dürfte aber auch nicht viel größer sein. Moto Morini hat ab ca. 1971...
by FelixMotalia
Thu Sep 24, 2020 5:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 aus 604
Replies: 26
Views: 2741

Re: 70 aus 604

Moin, Unfall? Mist! Bist Du dabei verletzt worden? Karre kaputt? Ein paar Infos wären jetzt gut. Lass' uns ein wenig teilhaben. Schlüsselbein rechts gebrochen und viele Prellungen. Heilung ohne OP, hat dadurch halt länger gedauert. Motorrad (Aprilia RSV Mille) hat leider nach dem Sturz gebrannt. Ic...