Search found 379 matches

by FelixMotalia
Fri Jan 17, 2020 1:32 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Suche RC 600 Blechtank Seitenständer
Replies: 1
Views: 27

Re: Suche RC 600 Blechtank Seitenständer

Moin,
der stammt von einer RC 600 Blechtank. "mint condition" hat er auch. Brauchst Du noch was? Ich habe noch einiges von der RC rumliegen. Kann ich ggf. nächstes Wochenende mitbringen.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Fri Jan 17, 2020 1:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sprödbruch RC Blinker
Replies: 1
Views: 35

Re: Sprödbruch RC Blinker

Hallo HP,
das passiert nicht immer nur Euch und auch nicht nur an Gileras.
Das hier ist eine Cagiva 650 Elefant.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 11:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 75
Views: 10386

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Moin, ich sach' mal Danke an Frank, Joachim, Mazze und Georg. Und ich entschuldige mich nachträglich bei Frank für's letzte Jahr. Stern Michelsrombach hatte ich auch in der Auswahl (schlechte Parkplatzsituation, aber gute Alternative zum Essen, ist ja nicht weit entfernt, schöner Biergarten). Ich ha...
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 9:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 75
Views: 10386

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Hallo Felix , " im Gequatsche Threat" mir gefällt nicht das du erst das Treffen im Bereich Fulda machen wolltest, dann aber auf die Rhön umschwenkst. Hallo Dietmar, da hast Du irgendwas falsch verstanden. Fulda liegt am Westrand der Rhön. Die Rhön war IMMER das von mir geplante Ziel. Das Hotel Rhön...
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 6:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 75
Views: 10386

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Okay,
das "Nordwest" in nordwestlich habe ich nicht begriffen. Fahre halt Saturno ... und manchmal stehe ich auf dem Schlauch. Also hätte ich ein Hotel zwischen Coburg und Schweinfurt suchen müssen, damit wir von dort aus den Nordwesten erobern können. Beim nächsten Mal...
Felix
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 5:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 10
Views: 286

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Moin,
"Gequatsche" über das Treffen bitte hier: https://gileraclub.de/viewtopic.php?f=1&t=8913
In diesem Beitrag bitte nur Anmeldungen und wirkliche Fakten, damit er übersichtlich bleibt.
Danke.
Felix
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 5:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 75
Views: 10386

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Der Rhönhof ist mir eigentlich immer noch etwas zu nordwestlich, das wuerde doch genau passen *thumb* Sorry Joachim Hallo Joachim, Deinen Eintrag verstehe ich nicht. Das Gebiet, bzw. die Hotels, welche Mazze vorgeschlagen hat, sind nordwestlich vom Rhönhof. Aber der Rhönhof ist mir eigentlich schon...
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 5:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 2301

Re: Japanische Saturno Varianten

Moin,
die gefällt mir ganz gut, leider bin ich kein Kunststoffkünstler ...
Felix
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 12:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 10
Views: 286

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Hallo Mazze, der Knüll ist eigentlich nicht mein Zielgebiet. Das würde doch nur darauf hinauslaufen, dass wir bei Dir, Uli und mir die Motorräder bewundern. Der Rhönhof ist mir eigentlich immer noch etwas zu nordwestlich, aber es paßt schon. Wenns Wetter mitspielt, tummeln wir uns südlich der A4 und...
by FelixMotalia
Thu Jan 16, 2020 11:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 10
Views: 286

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Hallo Jürgen, keine Angst, wir werden nicht um 22:00 Uhr ins Bett geschickt, das hat man mir versichert. Wir müssen nur für etwas Getränkeumsatz sorgen, damit sich die Kellnerin nicht langweilt. :-) Leider kann ich anscheinend kein PDF anhängen, sonst würde ich hier die Speisekarte reinstellen. Kann...
by FelixMotalia
Sun Jan 12, 2020 12:01 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 75
Views: 10386

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Du hast ja Recht. Aber bis vor zwei Tagen war noch das Gerücht da, dass das Gilera-Treffen in Acore/Italien an dem Fronleichnamwochenende stattfinden soll. Das wäre eine dumme Terminüberschneidung gewesen. Daher hatte ich das etwas auf Eis gelegt und auf definitife Infos aus Italien gewartet. Jetzt ...
by FelixMotalia
Sat Jan 04, 2020 11:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 2301

Re: Japanische Saturno Varianten

Moin, dank an HP für das Ausgraben des alten Themas. Dadurch angeregt habe ich mal meine alten japanischen Motorradzeitungen herausgesucht. Da gab es damals ja viele Umbauten unterschiedlicher Art DSC01440.jpg . Bild 1 halte ich die Sitzbank für das Interessanteste. Bei Bild zwei ist die Krümmeranla...
by FelixMotalia
Thu Jan 02, 2020 6:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 2301

Re: Japanische Saturno Varianten

Moin,
bin mal gespannt, ob das klappt. War auch an dem Auspuff interessiert, aber das kam mir irgendwie nicht koscher vor.
Wünsche Dir aber viel Erfolg.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Tue Dec 31, 2019 12:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 2301

Re: Japanische Saturno Varianten

Moin, die Oberzüge an den Aluschwingen gefallen mit optisch nicht. Damit sind sie zwar sicher stabiler aber kaum leichter als die originale Schwinge. Am besten gefällt mir die Krüger & Junginger-Schwinge, leichter, stabiler, Alu und mit Höhenverstellung. Aber so weit ich weiß, existiert nur ein einz...
by FelixMotalia
Tue Dec 31, 2019 12:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die kleine Schwester der Saturno
Replies: 16
Views: 1184

Re: Die kleine Schwester der Saturno

Moin,
beim Treffen im Norden gab es eine Dose Kettenspray, eine Dose Bremsenreiniger, Schokolade, eine Flasche Wein und eine regionale Motorradzeitung. Das hat mehr Nutzwert als die Aufkleber.
Guten Rutsch!
Gruß Felix