Search found 36 matches

by Nord-Nordwest
Mon Mar 18, 2024 7:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen für Nordwest
Replies: 5
Views: 142

Re: Reifen für Nordwest

Moin nochmal.
War heute bei meinem Mopedschrauber um die Ecke, der empfahl mir wärmstens den Michelin PilotPower CT2.
Fährt einer von Euch diesen Reifen oder hat Erfahrung damit?
Grüße
by Nord-Nordwest
Mon Mar 18, 2024 2:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Moin mal wieder. Da ich meine Nordie gerade wieder auf die Straße bringe vielen mir wieder die schönen Griffe in den Schoss die mein Freund Uli damals angefertigt hat. Auf Nachfrage ergab sich, dass noch vier Paar Griffe der alten Serie auf Lager liegen. Uli gibt diese zum Preis von 120,00 Eur/Satz ...
by Nord-Nordwest
Mon Mar 18, 2024 8:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen für Nordwest
Replies: 5
Views: 142

Reifen für Nordwest

Moin Leute. Bin längere Zeit offline gewesen und nun soll meine Nordie mit meinem Sohn wieder auf die Strasse. Welchen Allroundreifen könnt ihr mir empfehlen? Wir wollen keine Grenzbereiche ausloten sondern bei allen Wetterlagen gut unterwegs sein bei vernünftiger Haltbarkeit. Gruesse von der Küste ...
by Nord-Nordwest
Wed May 15, 2019 9:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 73
Views: 51846

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Vielen Dank für die prompte Zusendung und Deine Mühe bei der Organisation und Abwicklung!

*danke* *danke* *danke*

Schön das es noch Leute wie Dich gibt die sich uneigennützig für unser Hobby engagieren!

Gruss aus dem Norden
Arne
by Nord-Nordwest
Sat Mar 02, 2019 9:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ansaugstutzen Nordie
Replies: 19
Views: 10094

Re: Ansaugstutzen Nordie

Moin zusammen. Wenn von Interesse könnte ich nochmal meinen Kumpel Uli kontaktieren, der die Nordie Soziushaltegriffe in super Qualität zu günstigem Kurs auf seiner Deckel nachgefertigt hat. Ich warte jedoch erst mal die Luca-Teile ab bevor ich etwas neues angehe. Ich wäre genau diesen Weg gegangen ...
by Nord-Nordwest
Sat Mar 10, 2018 1:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 73
Views: 51846

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Moin Zusammen,

Habe länger hier nicht mehr gelesen, aber ich beteilige mich auch daran,

jeweils 1x Stutzen und Brille für Arne.

Gruesse von der Küste!
by Nord-Nordwest
Mon Aug 07, 2017 9:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Moin, nochmal zum Verständnis: Jeder der Griffe möchte schickt bitte Uli DIREKT eine mail (ulrich.klasen@t-online.de). Er versendet dann mit Rechnung (wie vereinbart 100,00 Eur/Satz) - ich bin da völlig raus, habe nur vermittelt. Gruesse von der Küste Arne (Vielleicht wird hier auch mal Sommer *durc...
by Nord-Nordwest
Sun Aug 06, 2017 1:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

So, 30 Stück sind fertig! Griffe.JPG War diese Woche bei Uli und konnte die fertigen Griffe begutachten -SUPER-. Die Maschine lief 2 Tage um die Serie durchzufahren. Nächste Woche geht alles zum eloxieren, dann wird versendet! Alle die vorbestellt haben (und alle die sich jetzt noch spontan entschei...
by Nord-Nordwest
Thu Jun 15, 2017 10:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Moin Gemeinde,

Uli beginnt mit der Produktion sobald seine Maschine wieder frei ist, das ist aber erst Anfang Juli der Fall.

Bis dahin noch etwas Geduld, ich melde mich dazu dann wieder wenn es um die Abwicklung geht.

Gruesse
Arne
by Nord-Nordwest
Sat Jun 10, 2017 10:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Moin Leute.

Hier noch ein paar Fertigungsinfos von Uli für alle die es interessiert.

Da bisher wie erwartet nur positive Rückmeldungen gekommen sind werden wir starten!
GriffeFräs1.jpg
GriffeFräs2.jpg
GriffeFräs3.jpg
by Nord-Nordwest
Thu Jun 08, 2017 8:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Moin Zusammen. habe heute das erste Muster zur Begutachtung und Anpassung bekommen - GEIL! Uli hat das Pfingstwochenende nicht aufm Bock gesessen oder mit der Familie Eis gegessen sondern unseren schönen Haltegriff gefräst! Und nicht weil er muss, sondern weil er SPASS daran hat ein tolles Teil zu f...
by Nord-Nordwest
Thu Jun 01, 2017 10:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

Aktuelles zu den Griffen: Uli hat die Muster von Achim vermessen und das Programm geschrieben. Nächste Woche werden die Muster gefräst, wenn alles klappt dann auch die Serie. Uli fertigt auf jeden Fall mindestens die 10 Satz (plus kleine Reserve) damit sich die Einrichtung der Maschine lohnt. Für di...
by Nord-Nordwest
Sun May 28, 2017 9:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: neuer Akku
Replies: 15
Views: 13355

Re: neuer Akku

Moin , Moin. Gibt es Erfahrungswerte wie sich der Li-iOnen-Akku gehalten hat? Bin gerade wieder auf der Suche nach einem kleinen Akku der genug Wums für den Anlasser liefert (7-8 Ah sollten da reichen). Hab mich durch diverse Foren gelesen und teils Widersprüchliche Infos erhalten (wie so oft in Lai...
by Nord-Nordwest
Sun May 21, 2017 9:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Endlich fertig
Replies: 12
Views: 10845

Re: Endlich fertig

Moin Hannes,

Das passt schon und emotionale Umbauten sind immer OK; Ich würd nur das Auspuff-Monstrum entsorgen!

Welchen Lampenhalter hast Du dran, habe vor eine Nordiemaske Gabelfest zu verbauen.

Gruesse
Arne
by Nord-Nordwest
Sun May 21, 2017 8:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 102
Views: 74378

Re: Soziushaltegriffe

So isses!