kompresion
Posted: Tue Nov 25, 2025 11:37 am
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich besitze einen Gubileo 98 von 1958 und habe neue Kolbenringe und Ventile ein-geschliffen und eingebaut.
Der Kolben hat einen Durchmesser von 51 mm.
Ich habe nun die Kompression gemessen und komme nicht über 3,2 bar hinaus. Das war derselbe Wert wie zu Beginn der Restauration.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
Ich besitze einen Gubileo 98 von 1958 und habe neue Kolbenringe und Ventile ein-geschliffen und eingebaut.
Der Kolben hat einen Durchmesser von 51 mm.
Ich habe nun die Kompression gemessen und komme nicht über 3,2 bar hinaus. Das war derselbe Wert wie zu Beginn der Restauration.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank.