Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich so was wie eine Gilera 150 hab. Baujahr 58, Rahmen und Motor Nummerngleich. Mehr ist eigentlich auch nicht über von dem Ding. Rahmen ist ok, Motor bin ich am Auseinanderbauen. Mal sehen, ob das Projekt dann getorben ist
Hab aber schon mal eine Frage: Das ritzel ist ja auf der Rückseite vom Kupplungskorb befestigt. Ist das festgenietet, und wie kriegt mans auseinander? Oder einfach nur zusammengegammelt?
lg mikl
Ich weiß, das ist verrückt

gilera_original.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.