Polrad festgeschweißt
Posted: Wed Jun 21, 2023 9:48 pm
Hallo,
bei meinem Neuzugang wollte ich heute die Zündung prüfen. Dabei habe ich festgestellt, dass irgendwer das Polrad festgeschweißt hat. Einen solchen Pfusch hab ich nicht erwartet. Nun komme ich ja nicht mal dran um den Zündzeitpunkt zu korrigieren. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich damit anstelle? Polrad runter holen und versuchen ein Außengewinde aufzubringen? Danke für Euere Gedanken dazu.
Grüße Joachim
bei meinem Neuzugang wollte ich heute die Zündung prüfen. Dabei habe ich festgestellt, dass irgendwer das Polrad festgeschweißt hat. Einen solchen Pfusch hab ich nicht erwartet. Nun komme ich ja nicht mal dran um den Zündzeitpunkt zu korrigieren. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich damit anstelle? Polrad runter holen und versuchen ein Außengewinde aufzubringen? Danke für Euere Gedanken dazu.
Grüße Joachim