Gilera Strada Vibrationen

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Kajetan2
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Thu Mar 31, 2011 11:28 am
Location: Lindau

Gilera Strada Vibrationen

Post by Kajetan2 » Mon Sep 24, 2018 12:03 pm

Hallo zusammen,

nachdem meine 150er jetzt endlich zugelassen ist und die ersten 300km runter hat, möchte ich in die Runde fragen, ob es normal ist, wie der Bock vibriert. Ich habe schon den Blechdeckel vom Gasgriff und eine Rändelmutter vom Seitendeckel verloren. Den Ganghebel und den Spiegel musste ich auch schon wieder festschrauben.
Wie ist das bei den anderen Arcore-Fahrern?

Grüße Kajetan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Dino
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Thu Jan 09, 2014 6:54 pm

Re: Gilera Strada Vibrationen

Post by Dino » Mon Oct 15, 2018 7:31 pm

Die Rändelmutter vom Seitendeckel hab ich schon zweimal verloren. Alles andere ist noch dran. Beim Fahren fängts halt mit dem Kribbeln an, hab mich aber gut daran gewöhnt.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8745
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Strada Vibrationen

Post by Joachim » Mon Oct 15, 2018 7:49 pm

hmmm... keine Ahnung warum der Beitrag nicht automatisch freigeschaltet worden ist.
Muesste jetzt wieder funktionieren.
Wunder der Technik giggle

ciao Joachim
Image

Post Reply