Treffen 2019

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1282
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Dietmar » Wed Dec 05, 2018 8:19 pm

@all ,
den angesprochenen Fronleichnamtermin habe ich bisher für das Nordtreffen reserviert.
:D :D :D Somit könnte ich auch :D :D :D

Also Frank
Fix the date.
Schau mal was deine Unterkunft sagt und stell es ein.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

bcalloy
Gileristi
Posts: 599
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Thu Dec 06, 2018 4:46 pm

Moin,

als Heide (der, der von allen Glaubensrichtungen erschlagen wird) bezeichne ich diesen Feiertag als "Happy cadaver day" (hcd oder auch: high combustion desease :mrgreen: ) und gehe davon aus, dass das WE vom 20.-23.06.19 nun der zu reservierende Termin ist.
Prima!

Bevor ich nun die Dienstanweisung von Dietmar ausführe, möchte ich allen anderen, die hier noch etwas abklären möchten oder noch etwas Zeit brauchen bzw. noch andere Termine vorschlagen wollen, bis zum kommenden Montag Zeit dafür geben.

Dann wird reserviert.
Für wen denn eigentlich?
Und wer bleibt wie lange?
Bitte kurz hier melden.

Also da wären bislang:

Achim
Joachim
Dietmar
Felix
Georg
Frank
HP?

Gruß
Last edited by bcalloy on Sun Dec 09, 2018 1:57 pm, edited 1 time in total.
Schraddelaugust

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1282
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Dietmar » Fri Dec 07, 2018 8:16 pm

Bevor ich nun die Dienstanweisung von Dietmar ausführe, möchte ich allen anderen, die hier noch etwas abklären möchten oder noch etwas Zeit brauchen bzw. noch andere Termine vorschlagen wollen, bis zum kommenden Montag Zeit dafür geben.

Dann wird reserviert.
Für wen denn eigentlich?
Und wer bleibt wie lange?
Bitte kurz hier melden.

Also da wären bislang:
Dann mache ich mal den Anfang .

Dietmar - 20.06 - 23.06.19

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 274
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Treffen 2019

Post by FelixMotalia » Sun Dec 09, 2018 1:30 pm

Moin,
die Resonanz ist ja bisher nicht so dolle ...
Liegt es am Term, am Ort, an der Winterlustlosigkeit ...?
Mit paßt der Termin nicht so gut, weil ich am Dienstag danach die Druckabgabe für die Juli-Ausgabe der Motalia habe. Aber ich habe ja ein halbes Jahr, um das entsprechend vorzubereiten. Wird schon irgendwie klappen.
Ich habe da auch noch einen Freund aus der Nähe von Flensburg, der interessiert ist, zu kommen.

Also erstmal
Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19


Gruß Felix

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 819
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Treffen 2019

Post by oekotopia » Sun Dec 09, 2018 2:27 pm

:D
Georg
20.6-23.6.
Grüße Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8777
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Joachim » Sun Dec 09, 2018 4:58 pm

hmmm....
Auch mir waere spaeter lieber, aber wenn wir auf alle Ruecksicht nehmen wird das ja nie was ;)
Wobei ich mal hoffe dass wir da auch einen Brueckentag im Ferienkalender stehen haben
Und den Rest werde ich bis dahin auch irgendwie geregelt bekommen


ciao Joachim


Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19
Georg - 20.6-23.6.19
Joachim - 20.6-23.6.19
Image

Achim
Gileristi
Posts: 791
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2019

Post by Achim » Sun Dec 09, 2018 5:52 pm

Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19
Georg - 20.6-23.6.19
Joachim - 20.6-23.6.19
Achim - 20.06. - 23.06.2019

bcalloy
Gileristi
Posts: 599
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Sun Dec 09, 2018 9:00 pm

Moin,


Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19
Georg - 20.6-23.6.19
Joachim - 20.6-23.6.19
Achim - 20.06. - 23.06.2019
Frank - 20.06. - 23.06.19

Ich finde, Felix, sieben Leute am heutigen 9. Dezember, das geht, gemessen an den letzten Jahren, durchaus in Ordnung.

Da dort zur Zeit keine Saison ist und sich die Öffnungszeiten in engen Grenzen halten, empfiehlt sich eine Anfrage/Buchung über diese Seite:

http://www.ammerland-touristik.de/ammer ... eSupport=1

Wie in den vorherigen Treffen auch kann hier jeder seine Buchung selbst vornehmen. Wäre aber nett, das auch hier mitzuteilen. *thumb*
Vielen Dank.

Gruß Frank
Last edited by bcalloy on Sun Dec 09, 2018 9:15 pm, edited 1 time in total.
Schraddelaugust

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8777
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Joachim » Sun Dec 09, 2018 9:11 pm

not found.... :(

Ich denke es waere irgendwie besser gemeinsam zu buchen so wie wir das sonst auch immer gemacht haben.

ciao Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 599
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Sun Dec 09, 2018 9:41 pm

…..also bei mir funktioniert es.

Ihr habt gemeinsam gebucht? okay!
Las sich aber durchaus etwas anders. Wie hast Du es denn gehandhabt, Joachim?
Ich meine, jeder wird ja noch ein Zimmer buchen können.
So ein Brücken-WE wird ja immer gern genommen um ein Treffen durchzuführen. Auch wenn die konkreten Buchungen meist erst im neuen Jahr erfolgen. Da könnten auch noch andere Treffen zustande kommen. Ich persönlich bevorzuge ein eigenverantwortliches buchen, zumal frühes buchen belohnt wird und spätes dann nicht unnötigerweise u. U. die Falschen benachteiligt.


Gruß
Last edited by bcalloy on Mon Dec 10, 2018 4:32 pm, edited 1 time in total.
Schraddelaugust

User avatar
RGS
Choke-Zieher
Posts: 28
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Treffen 2019

Post by RGS » Mon Dec 10, 2018 7:15 am

Hallo,

ich will natürlich auch mit ...

Dietmar - 20.06 - 23.06.19
Susanne und Felix - 20.06 - 23.06.19
Georg - 20.6-23.6.19
Joachim - 20.6-23.6.19
Achim - 20.06. - 23.06.2019
Frank - 20.06. - 23.06.19
Jürgen - 20.06 - 23.06.19

LG von der Landmaschinenfraktion
Du bist was du denkst.

Achim
Gileristi
Posts: 791
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2019

Post by Achim » Mon Dec 10, 2018 9:25 am

Jürgen: Pierre ??? & Peter (Saturno) werde ich noch eine Nachricht schreiben ...

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 274
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Treffen 2019

Post by FelixMotalia » Mon Dec 10, 2018 9:36 am

Moin Frank,
ich habe doch gar nicht gemeckert, hab' doch nur geschrieben: "die Resonanz ist ja bisher nicht so dolle ..." und bis dahin hatte sich nur Dietmar eingeschrieben. Jetzt läuft es doch.
Da werd' ich auch noch mal ein, zwei, drei, ... Gilera-Fahrer darauf hinweisen.
HP wirst Du sicher nicht überzeugen können, aber ggf. kannst Du ja mal Simon den Termin mitteilen.
Bin doch optimistisch, daß wir zweistellig werden.
Ich bin für selbst buchen. Das Hotel hat ja Zimmer und Zeltplatz. Da kann sich das jeder selbst aussuchen - obwohl Zelttransport auf der Saturno... Die einzige Saturno mit Gepäckträger, die ich kenne, gehört Dörte.
Gruß Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 599
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Mon Dec 10, 2018 12:46 pm

Moin,

jo Felix, d'accord.

Was HP angeht, möchte ich ja doch noch nicht so schnell aufgeben, auch wenn's zwecklos erscheint. Daher bin ich ein wenig vorgeprescht. :)

Ich habe just mit einer Dame des Biker-Hotels gesprochen und vier Doppelzimmer reserviert.
Wer eines davon buchen möchte, bitte das Stichwort GILERA angeben. Weitere Zimmer werden sukzessive dazu kommen.
Doppelzimmer zur Einzelnutzung sind soweit möglich, wie Zimmer noch zur Verfügung stehen.
Sollte aber ein sehr hohes Buchungsaufkommen an diesem WE zustande kommen, so wurde sehr um Flexibilität bezüglich der Auslastung gebeten.
Zur Erinnerung: Auch campen ist möglich.
Direktes buchen unter 04489-9427620 im Winter zwischen 10-13 Uhr oder unter: kontakt@bikerhotel-zur-schanze.de

Bei weiteren Fragen: Nur zu.


Gruß
Schraddelaugust

Achim
Gileristi
Posts: 791
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2019

Post by Achim » Mon Dec 10, 2018 3:12 pm

Da ich eine Schnarchnase bin und keine weiteren Schnarchnasen neben mir dulde, habe ich angefragt wegen eines Einzelzimmers. Mal schaun ob sie mich wollen :?

Post Reply