Treffen 2019

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Achim
Gileristi
Posts: 792
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2019

Post by Achim » Thu Oct 04, 2018 6:18 pm

Moin,
falls es bei dem Einen oder Anderen noch nicht angekommen ist, ich hatte schon mal angedeutet, dass ich mich aus diesem Forum verabschieden werde. Es ist soweit, das ist jetzt mein letzter Eintrag. Garagien gibt es nicht mehr, alle meine Youtube Einträge habe ich gelöscht, es wird auch künftig nur ausgewählte Besuche im Gilera Museum in Oldenburg geben, schon gar nicht für den selbsternannten „harten Kern“, ha, ha, ha.
An Franks Stelle würde ich das Engagement eines Treffens im Norden aufgeben. Sollen doch die 2-3 harte Kern Jungs sich weiterhin in der Eifel treffen und noch ihren Kindeskindern erzählen, wie toll es vor 100 Jahren war.
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel....., egal, ist mir jetzt auch endlich wurscht.
HP
Man kann sich, aus welchen Gründen auch immer, nett verabschieden oder so. Stimmt, ich schüttele wirklich mit dem Kopf. Ich bin ein positiv denkender Mensch und möchte nicht das Negative hervorheben. Ich habe von ein paar Berichten/Erfahrungen von HP Vorteile gehabt und dafür möchte ich mich bedanken.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8782
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Joachim » Thu Oct 04, 2018 6:59 pm

:kacke:

Jetzt wollte ich mich endlich mal aufraffen das sagenumwobene Garagien zu besichtigen....
Schaaaaade....
Vielen Dank nochmal und alles Gute

ciao Joachim
Image

UMO
Kurvenwetzer
Posts: 69
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: Treffen 2019

Post by UMO » Thu Oct 04, 2018 7:07 pm

Dem "Alles Kacke" schliesse ich mich mit Nachdruck an.
Traurige Grüsse, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

geert pardon
Gileristi
Posts: 418
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Treffen 2019

Post by geert pardon » Thu Oct 04, 2018 7:54 pm

Hallo HP,
Sad tot hear this news.
Anyhow I hope to see you again in Zolder, Assen, Beusichem,....let me know.

For the treffen....people should not look themselves...we only have to meet each other.
The ones who want to go ride, ride.
The ones who want to chat, chat....but please stop arguing because *schnarch* *schnarch* *schnarch* Gileristi unite!!!! geert

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1284
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Dietmar » Fri Oct 05, 2018 7:56 pm

@Felix
@ Dietmar,
Ich war 2004 beim On Road Cafe zum Gilera-Treffen. Ich habe nette Leute kennengelernt und interessante Motorräder gesehen, aber das On Road Cafe und der Ablauf des Treffens waren nicht wirklich meine Welt. Darum bin ich danach nicht wieder zu diesem Treffen gefahren. Ich habe seitdem und auch davor bei vielen Motorrad-Zelt-Treffen übernachtet, aber das Gilera-Treffen 2004 ist bis heute das erste und einzige Motorrad-Hotel-Treffen, wo ich übernachtet habe.
Jetzt hat mich sozusagen Frank überredet, es nochmal zu probieren. Aber ich habe eigentlich eine ganz andere "Treffenkultur" als der Ablauf Eures Treffens: Ich fahre zu einem Motorad-Zelt -Treffen hin, in der Regel größere Treffen. Ich bin dort, schaue mir das an und erkunde zwischendurch auf eigene Faust mit meiner Frau die Umgebung, meist mit vorher geplanten Zielen wie Motorradmuseen, Sehenswürdigkeiten usw. An gemeinsamen Ausfahrten usw. nehme ich normalerweise nicht teil. Es reicht mir, die Abende miteinander zu verbringen
Vielleicht kannst Du jetzt verstehen, warum ich nicht gekommen bin, auch wenn ich manchmal darüber nachgedacht habe. Es dann aber doch nicht getan habe. Ich könnte es auch noch ausführlicher erklären, aber ich denke, das ist nicht nötig. Kurz zusammengefaßt, ich mag keine Hotels und ich mag lieber größere Treffen, wo ich mich individuell verhalten kann und nicht einer Gruppe "folgen soll". Ich/wir würde/n aber trotzdem in den Norden kommen, falls Frank bei diesem ganzen Diskutieren nicht vorher die Lust verliert.
Mir persönlich ist das hier zu viel diskutieren, was mich auch schon in der Vergangenheit abgehalten hat, zu kommen, darum klinke ich mich erstmal aus. Das nächste, was mich interessiert, ist das Datum.
Gruß Felix
Bei den Treffen war ich nicht . Das kann ich nicht beurteilen.
Ich bin 2010 zum erstenmal in die Eifel gefahren und habe 2 andere Gileratreiber getroffen.
Joachim und Georg,
den Geert und ein paar Andere habe am Folgetag auf der Binz getroffen bei dem SuMo Rennen.
War damals eigentlich ganz nett.
Die nachfolgenden Treffen wurden zb. durch den Wegfall der Binz geändert.
Der Termin dadurch auch. War aber Wettertechnisch besser.
Das nur mal so.

Jeder wird wahrscheinlich andere Wertigkeiten an einem Treffen haben.
Ob das Programm , die Übernachtung, gemeinsame Touren oder nur ein geselliges Abendessen.
Das ist so , das entscheidet glaube ich jeder für sich.

Aber 2019, da hat der Frank ja einen Gasthof ausgewählt mit beidem.
Zeltplatz für dich und Zimmer für mich.
Somit sehe ich kein Problem. In einem gebe ich dir recht .
Es ist genug diskutiert, wir warten auf den Termin.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8782
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Joachim » Fri Oct 05, 2018 8:18 pm

rulez

:) Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 601
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Sat Oct 06, 2018 8:48 pm

Moin,

na das liest sich ja wieder ganz positiv. :)
Dann schau'n mer mal.

Grüße
Schraddelaugust

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 319
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Treffen 2019

Post by CH-Mario » Sun Oct 07, 2018 11:05 am

@HP: Schade, ich hatte all die Jahre (seit 2000) immer Freude an Dir, deinen Beiträgen, Tips und vielem mehr! Was bleibt ist das, was man "Erinnerungen" nennt - und die machen das Leben erst richtig wichtig. Das dein Abgang gleich so radikal ist, bedaure ich schon. Aber für ein zurück gibt's ja immer ein Grund. Mich würde es auf jeden Fall freuen.

Gruss, CH-Mario

bcalloy
Gileristi
Posts: 601
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by bcalloy » Sun Oct 07, 2018 3:22 pm

Moin,

recht so! Der HP gehört hier her!
Hoffentlich liest er's noch.

Gruß
Schraddelaugust

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8782
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2019

Post by Joachim » Sun Oct 07, 2018 3:24 pm

jo... was ist schon ein Forum ueber Saturnos ohne Mr. Saturno himself :)

rulez
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 276
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Treffen 2019

Post by FelixMotalia » Fri Nov 09, 2018 10:27 pm

Treffen in Arcore ist nicht in 2019 sondern in 2020. Ich habe heute auf dem Teilemarkt in Novegro mit dem Club geredet.
Gruß Felix

geert pardon
Gileristi
Posts: 418
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Treffen 2019

Post by geert pardon » Sat Nov 10, 2018 2:57 pm

Thanks for info Felix....geert

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 276
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Treffen 2019 wann???

Post by FelixMotalia » Wed Dec 05, 2018 11:05 am

Moin,
wie schaut es denn mit der Terminfindung aus? So langsam muß ich mich auf den einen und anderen Termin festlegen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde der Monat Juli favorisiert. Ursprünglich wollte ich am dritten Juli-Wochenende einen Rennstreckentermin im Ausland buchen. Nun hat es sich ergeben, daß ich am ersten August-Wochenende in Imola fahre. Daher hat sich das mit dem dritten Juli-Wochenende erledigt, ist mir zu dicht hintereinander für weite Reisen.
Aber am zweiten Juli-Wochenende gibt es einen Termin in Oschersleben, wo drei Freunde von mir fahren. Das würde mich auch reizen.
Würde mich also freuen, wenn man sich auf einen Termin für das Treffen einigen würde, damit ich andere Sachen planen kann.

Das Ducati Clubrennen in Assen findet übrigens am 24. bis 26. Mai statt.

Gruß Felix

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 819
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Treffen 2019

Post by oekotopia » Wed Dec 05, 2018 2:13 pm

:D
Hallo,
mein Vorschlag war Fronleichnam 20.6.2019,das wäre ein langes Wochenende. :wink:
Grüße Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

Achim
Gileristi
Posts: 792
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2019

Post by Achim » Wed Dec 05, 2018 4:02 pm

Der einfachhalber schreibe ich es nochmal:

- Juli 2019 ist mir egal, für mich idealerweise die ersten drei WE
- Georgs Terminvorschlag im Juni wäre für mich auch ok

Post Reply